![]() |
|
Na sie wollte es nur klarstellen vorher . Sie tanzte mit ihm und es war ihr egal auch wenn es etwas ungelenk aussah , aber sie fand so schlimm war es nun nicht . Sie entdeckte auch Veronica und Brian . Oh ja bei den beiden sah es anders aus und sie waren am knutschen . Irgendwie machte sie sich doch gerade Sorgen . Sie kannte ihn nicht wer sagte nicht das es ein Masche war und sie Veronica irgendwo hin schleppten. Auf jeden Fall würde sie sie nicht einfach mit ihm mitgehen lassen so einfach . Sie passten immer aufeinander auf . Schaute dann wieder zu Peter und tanzte mit ihm weiter .
"Ähm ich bin nur vorsichtig , das ist alles ." Natürlich war das nicht alles . Schlechte Erfahrungen machten es nicht besser und deswegen achteten sie aufeinander . " Sorry ich will euch nichts unterstellen , aber dein Freund geht aber auch echt ran , ich denke mal das macht er öfters oder ?" Sie fand es nicht mal schlimm wenn es bei den weiter gehen würde , solange sie sicher sein konnte das sie heile morgen wieder nach Hause kam . Das war das einzige was sie wollte . " Aber kein Wunder das er dich mitnehmen musste , du musst mich ja ablenken . " Sie lachte .
"sehr oft sogar, immer volle Offensive gepaart mit einem Gespür dafür bei welchen Frauen er damit ankommen kann." wie um es zu unterstreichen kommen die beiden zu ihnen. "ihr seid doch nicht böse wenn wir uns verdrücken oder Ihr Zwei seid so ein süßes Paar da kommt ihr bestimmt auch ohne uns zurecht. also dann viel Spass noch euch beiden wir werden sicher welchen haben. Machs gut Zeus und immer an die Quote denken." die beiden machen sich dann auf Richtung Ausgang wobei Veronica ein breites grinsen im gesicht hat welches Emily nur zu gut von ihrer Freundin kennt und das heißt das sie mehr als nur scharf auf Brian ist.
Semper Fidelis
" Na da kann er froh sein das sie in der Stimmung war . Sonst hätte sie ihm mit Sicherheit eine verpasst , sie kann auch anders glaube mir . " Da musste sie kichern , den wenn ihr jemand blöde kam oder sie nicht wollte konnte sie auch richtig fies werden ." Aber so hatte sie Brian auch eingeschätzt so einer der nur jemanden für eine Nacht sucht . " Ronnie du bist dir sicher ? " Doch sie sah das es ok war . " Und zu dir passiert ihr was finde ich dich und danach wirst du nie wieder Spaß haben . " Drohte sie ihm und egal wie sie aussah , sie meinte das völlig ernst . Viele unterschätzten sie . Sah den beiden nach . Hoffte das Veronica sich da nicht in was verrannte bei Brian , aber darüber würde sie morgen mit ihr reden . " Also das heißt du bist auch befreit würde ich sagen . " Sie ging von der Tanzfläche zu ihrem Platz zurück .
" Ok das ist ein Deal würde ich sagen . " Außer das sie nicht mal wusste wo er wohnt aber ja .
Dann fiel ihr ein das Ronnie gefahren ist und jetzt nun auch noch den verdammten Autoschlüssel mit hatte . ° Danke auch ° Ein Taxi war zu teuer von hier aus . Richtig Lust hatte sie nicht jetzt im dunkeln mit Bahn und zu Fuß zu laufen , aber was blieb ihr übrig . " Scheiße echt mal " Fluchte sie . " Trotzdem danke für den Drink und ich hoffe egal was los ist , das es besser wird . Aber ich denke ich sollte mich auf den Nachhauseweg machen . Wird wohl etwas länger werden . " Sie trank noch ihr Cocktail aus schnell .
" Veronica ist gefahren und sie hat den Autoschlüssel mitgenommen . " Auch Peter trank aus und irgendwie überlegte sie ob sie mit ihm fahren sollte . Doch bevor sie ewig unterwegs sein würde . " Und du kannst noch fahren ? " Wusste ja nicht wieviel er vorher schon getrunken hatte . Doch sie ging mit ihm dann raus auch .
"Ja kein problem." er reicht ihr sein Glas und als sie dran riecht merkt sie auch das das was sie für Wodka gehalten hatte nur Wasser mit Eis war. Sie gehen dann raus auf den Parkplatz wo sein Wagen steht, ein Ford Mustang. er hilft ihr auch mit der Tür so das sie sich mit ihrem Kleid Problemlos hinsetzen kann. Dann steigt auch er auf der Fahrerseite ein und schnallt sich an bevor er den motor startet. "also wo solls hingehen?"
Semper Fidelis
War erst verwirrt als er ihr sein Glas gibt und riecht dran . " Du trinkst Wasser ? " Musste grinsen ." Als was arbeitest du das du so ein Auto fährst ?" ° WOW ° Na er musste ja ordentlich verdienen und überlegte ob es gut war das sie ihm ihre Adresse gab . " Gab ihm eine Adresse . " Wenn du mich da raus lassen würdest , den Rest schaffe ich dann alleine . " Da sie auch nicht in einer reichen Gegend wohnte reichte es fand die . Noch konnte sie sich ja auch nicht so viel leisten . Fand es aber lieb das er ihr die Tür aufhielt so konnte sie richtig einsteigen und schnallte sich an . Er fuhr dann los .
Sie hatte ihm 2 Straßen entfernt gesagt und nein so gut kannte sie sich hier auch nicht aus . Bei ihr in der Nähe etwas aber so allgemein nicht . Es war doch ja alles etwas größer hier als in ihrer Heimat . " Oh Pilot , ja das kann ich verstehen , das ist bestimmt nicht einfach dann . Bestimmt immer viel unterwegs dann auch . Aber wenigstens stimmt das Geld und du musst dir keine Sorgen darum machen . "
Das er Kampfpilot bei den Marines ist sagt er ihr an dieser stelle noch nicht, eben weil er nicht weiß wie sie dann reagieren würde und einige reagierten da nicht so gut wie er bereits erfahren mußte. "Ja mein Traumjob nur da oben fühle ich mich wirklich frei. und was machst du beruflich?"
Semper Fidelis
Nein im Moment denkt sie das er normaler Pilot ist , aber sie hätte auch nichts gegen einen Kampfpiloten gesagt . " Wow dein Traumjob sogar , na dafür siehst du aber im Moment nicht so glücklich aus . Sorry das wollte ich nicht so sagen . Tut mir leid . " Sah dann aus dem Fenster . " Ich ? Also ich mache nichts interessantes . Ich bin Fotografin . Oder zumindest hoffe ich es das ich es freiberuflich hier machen kann . Denke kommt drauf an wie ich Aufträge bekomme . Zur Zeit sind es noch nicht so viele . "
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
13593
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |