The Oxford Social Club

in San Diego 04.12.2021 01:26
von Peter Crosswell • 176 Beiträge

Peter stand echt nicht der Sinn nach Party, im Gegenteil. am liebsten hätte er sich einfach in seinem Haus auf dem Stützpunkt vergraben um seinen miesen Gedanken nach zuhängen. aber Brian hatte darauf bestanden. Er und Peter hatten sich während der Grundausbildung kennengelernt und waren kurz darauf Freunde geworden. Und spätestens seid der Pilotentraining waren sie unzertrennlich. In der Staffel sind sie Flügelmänner und Brian ist Peters Stellvertreter als Staffelkommandant.
Sie waren erst vor einer Woche mit ihrem gesamten Geschwader hierher versetzt wurden. Davor hatten sie ein Jahr auf der U.S.S. Eisenhauer, einen Flugzeugträger der Nimitzklasse, verbracht. Und das war auch der Grund für seine miese Laune. zu der Zeit hatte er eine Freundin und nachdem er von seinem Einsatz zurückgekommen war fand er heraus das sie ihn bereits seid 10 Monaten mit einem anderen Kerl betrogen hatte. Nein er wollte echt nicht hier sein und feiern, aber er wußte das Brian nicht locker gelassen hätte.
"Na komm schon Zeus (Peters Rufname) Hör endlich auf dieser Schlampe hinterher zu trauern, das ist sie nicht wert, Mann. Sieh dich doch mal um der Club ist voll von Miezen die nur auf zwei amerikanische Helden wie uns warten."
am liebsten würde Peter ihn dafür eine reinhauen. aber danach würde er sich nur noch mieser fühlen zumal er zugeben muß das er recht hat. aber dennoch er ist nicht in der Stimmung. "Viel Spaß dabei Hammer, Aber auf mich mußt du hier verzichten."

Angefügte Bilder:
20231883.jpg-c_310_420_x-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg
oxford-social-club1--1-_55_660x440img.jpg

zuletzt bearbeitet 04.12.2021 01:29 | nach oben

RE: The Oxford Social Club

in San Diego 04.12.2021 15:38
von Emily Johnson • 172 Beiträge

Sie war beschäftigt doch wie sollte es anders sein Veronica wollte feiern gehen . Natürlich akzeptierte sie kein nein ,
also kam es irgendwann dazu , das sie sich umzog und fertig machte . Natürlich zusammen und es dauerte etwas länger , wenn dann machten sie es auch richtig Irgendwann standen sie vor einem Club, natürlich mussten sie nicht anstehen , und gingen rein . Als würde sich Veronica irgendwo anstellen , etwas komisch war es für sie schon . Doch nun suchten sie nach einem Platz und setzte sich . " Ronnie ( Veronicas Spitzname ) bitte nur ne Cola ." Die verdrehte schon die Augen und lief zur Bar . Es war klar das sie nicht mit einer Cola zurück kommen würde . Normal sollte sie es nerven , doch so kannte sie sie und sie war eben ihre beste Freundin . Schaute sich etwas um und es war wirklich schön hier und ja vielleicht sollte sie öfters ausgehen schon um Leute kennen zu lernen für ihre Arbeiten . Aber ihr war nicht so jedes Wochenende weg zu gehen normal .

in San Diego 04.12.2021 23:59

Schon nach wenigen Minuten kommt sie wieder aber nicht allein, bei ihr sind zwei Kerle. beide sind groß, knapp unter 1,90, und Muskulös. "Das sind Brian und Peter. Sie fragen sich ob sie beiden elegantesten Ladys hier im Club auf einen Drink einladen dürfen. also wie könnte ich da nein sagen." lächelt Ronnie sie an. Brian ist ein Afroamerikaner welcher ihr eines der charmantesten lächeln zuwerft welches sie je gesehen hat. während Peter eher so aussieht als wäre er ganz wo anders, ähnlich wie es auch ihr selbst geht. dann setzen sie die Männer zu ihnen. für sie haben sie Tequila Sunrise mitgebracht währen Brian eine offnen Flasche Bier in der Hand hält und Peter ein Glas mit einer klaren Flüßigkeit, wahrscheinlich Wodka, mit eis dabei hat

Semper Fidelis

in San Diego 05.12.2021 10:45

Als sie sich umsieht kommt auch Veronica wieder , doch nicht alleine , war ja klar gewesen . Sie zieht Männer immer so an . Sie kann man keine Minute aus den Augen lassen . Kurz mustert sie die beiden und schaute dann zu Veronica . Wollte erst die Augen verdrehen bei den Worten . ° Die wollen doch sowieso nur das eine . Na ja egal ° " Ja klar Ronnie und da musstest du sie mitbringen . " Trotzdem lächelte sie freundlich und nahm dann ihren Drink . " Ach so sieht Cola nun aus . Na gut zu wissen . " Nahm dann aber ein Schluck , als die beiden Männer sich setzen . Peter schien nicht gerade anwesend zu sein , als wäre er in Gedanken wo anders . Irgendwie wie sie selbst , aber ihr war es ganz recht . Normal dachte sie ja auch das sie einen Abend zusammen mit Ronnie feiern würde . Doch sie lächelte nett beiden zu und würde erstmal schauen . Vielleicht waren neue Kontakte ja doch nicht verkehrt auch wenn es in so einem Club war .

in San Diego 05.12.2021 11:45

Peter setzt sich neben sie und ja Brian und Ronnie scheinen sich wunderbar zu verstehen und selbst ein Blinder würde die Funken fliegen sehen. kurz darauf verdrücken sie sich dann auch auf die Tanzfläche.

Semper Fidelis

in San Diego 05.12.2021 11:59

Ja sie gönnte es Ronnie auch , nachdem sie Schluss mit Archie gemacht hatte , war sie fertig sie war weg gezogen und nun schien es ihr besser zu gehen und wie es schien verstand sie sich mit Brian auch sehr gut . Auch wenn sie nicht wusste was das werden würde mit den beiden . Gerade in so einem Club wusste man ja , das das meist nur was einmaliges sein würde . " Ja danke Ronnie " Echt jetzt ließ sie sie mit ihm alleine . Drehte sich dann zu Peter . " Geht ihr öfters hier feiern ?" Wollte wenigstens nicht ganz unhöflich sein und versuchte so ein Gesprächsanfang.

in San Diego 05.12.2021 12:33

Ja seine gedanken sind etwa die gleichen da auch er wußte wie das hier weitergehen würde in etwa ner Stunde würde Brian mit ihr verschwinden und seiner liste von Abschüssen eine weitere Eroberung hinzufügen. "nein, ich bin das erste mal hier um ehrlich zu sein. wir sind erst vor einer Woche in die Stadt gekommen und heute das erste mal unterwegs."

Semper Fidelis

in San Diego 05.12.2021 12:41

Na ja verschwinden würden sie nur wenn Veronica wirklich will , doch da Brian ja wohl sehr charmant sein konnte konnte er Glück haben . Sonst konnte sie auch gut mit Männern spielen . Typisch Veronica einfach. Sie selbst war da doch etwas anders bei solchen Dingen . " Oh das ist aber noch nicht lange . Also war es Zufall , den wir sind auch zum ersten mal in dem Club . Ich wohne auch erst seid 1 Monat hier . Veronica schon etwas länger als ich . Du scheinst aber auch nicht so , als ob du gerne feiern gehst ?" Nahm einen Schluck von ihrem Cocktail .

in San Diego 05.12.2021 12:49

"Nein nicht wirklich. Und an sich hat Brian mich überredet mitzukommen. auch erst ein Monat, wo kommst du her?"

Semper Fidelis

in San Diego 05.12.2021 13:11

" Ja das sieht man . Oh na Veronica hat mich auch überredet , also ich verstehe dich . " Sah an . " Aus Phoenix , Arizona komme ich , doch manchmal muss ein Wechsel wohl sein . Wo kommst du her ? " Normal war sie ja auch etwas wegen dem Job hierher gezogen . Hier hatte sie mehr Chancen für Jobs und mit den privaten Problemen zu Hause , war es auch besser . Zwar vermisste sie ihre Eltern , doch die konnte sie auch ab und zu einfach besuchen .

in San Diego 05.12.2021 13:22

"Man kann fast sagen überall her, aufgewachsen bin ich in Arlington, Virginia. Bis ich etwa 8 war dann ist mein Vater nach Deutschland versetzt worden wo wir 2 Jahre bleiben. Dann einige Jahre Jacksonville in North Carolina und schließlich Washington, D.C. Zuletzt habe ich in Yuma, Arizona gelebt. Dann beruflich ein Jahr in Übersee und jetzt hier."

Semper Fidelis

in San Diego 05.12.2021 13:47

Hörte ihm genau zu . " Ist bestimmt auch nicht einfach , dieses ständige umziehen und alles . " Sollte sie ihn fragen was er beruflich machte ? Aber vielleicht war es doch zu Privat einfach . Immerhin kannten sie sich gerade mal wenn ne Stunde .
" Na dann würde ich sagen auf ein Abend der schnell vorbei geht . Ich hoffe das Brian dich dann nicht mehr so schnell zwingt aus zu gehen , wenn du nicht willst " Grinste und hob ihr Glas . Wenigstens war es nicht ganz so schlimm mit ihm zu reden wie sie vorher gedacht hatte .

in San Diego 05.12.2021 13:53

"Oder Veronica dich." er stößt dann mit ihr an und nimmt einen Schluck seines Drinks. "Würdest du gern tanzen?"

Semper Fidelis

in San Diego 05.12.2021 14:09

Sie lachte nun . " Ja oder das . Die nächsten Wochenenden denke ich wird sowieso weniger . Ich muss ja auch noch irgendwann mal arbeiten . " Stellte ihr Glas ab . " Gerne , solange du deine Finger bei dir behälst gerne . " Stand auf und wartete kurz und ging dann mit ihm auf die Tanzfläche und tanzte zu dem Lied was gerade lief . " Ja sie konnte sehr gut tanzen zum Glück und lächelte auch dabei . Etwas gutes musste es ja haben das sie als Kind Ballett getanzt hatte . Auch wenn es nur ein paar Jahre waren .

in San Diego 05.12.2021 14:19

er lächelt, "Versprochen." sie gehen dann auf die Tanzfläche und tanzen miteinander, er ist nicht schlecht aber doch etwas ungelenkig dabei. Bei einem Blick von Veronica und Brian kann sie sehen das die beiden schon deutlich mehr auf Tuchfühlung gegangen sind und zwischen die beiden kein Blatt Papier mehr passen würde und auch bereits am knutschen sind.

Semper Fidelis

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 13593 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: