RE: The Oxford Social Club

in San Diego 05.12.2021 16:42
von Peter Crosswell • 176 Beiträge

er überlegt ob er es ihr erzählen soll. entschließt sich dann aber dafür "ich hatte dir doch erzählt das ich ein Jahr in Übersee verbracht hatte. Na ja als ich los bin hatte ich eine Freundin. wir hatten vorher lange drüber geredet und alles und wollten es mit der Fernbeziehung versuchen. als ich wieder nach Hause gekommen bin war ein anderer Kerl bei ihr eingezogen. Sie hatte nie was davon erzählt oder sonst was. in sofern weiß ich auch erst seid etwa 2 Wochen das ich wieder Single bin obwohl ich es wohl schon seid über ein halben Jahr bin. Deshalb hatte Brian mich in den Club mitgenommen um mich auf andere Gedanken zu bringen. Na ja hat funktioniert." er schenkt ihr ein lächeln

Semper Fidelis

in San Diego 05.12.2021 16:49
von Emily Johnson • 172 Beiträge

Sie war doch überrascht als er anfing zu erzählen und sah ihn zwischendurch immer mal an . " Das ist echt scheiße , dann kann ich dich verstehen wieso du nicht wolltest und wieso du kein Bock hattest . Sowas ist echt mies . Tut mir leid . Aber lieb von deinem Freund das er dir helfen wollte und dich ablenken wollte , aber dann verzieht er sich so schnell . Na das war aber keine Ablenkung für dich . " Sah ihn an . " Es hat funktioniert ? Na wenigstens etwas . " Lächelte ihn auch an . " Irgendwann kommst du darüber hinweg hoffe ich . So ein Arsch wie gedacht bist ja nicht . " Wollte ihn etwas aufmuntern und grinste ihn dabei an .

in San Diego 05.12.2021 16:53
von Peter Crosswell • 176 Beiträge

"Danke, glaub ich. du bist auch anders als ich zuerst dachte. Um ehrlich zu sein dachte ich du wärst eine Zicke, aber ich bin froh mich geirrt zu haben. ja so ist Brian. alle für einen einer für alle aber sobald es um eine Frau geht heißt es bei ihm jeder für sich. aber ich nehm es ihm nicht übel, ansonsten ist er echt der Beste Freund den man sich nur Wünschen kann."

Semper Fidelis

in San Diego 05.12.2021 16:58
von Emily Johnson • 172 Beiträge

" Danke schön und ja ich kann auch zickig sein glaube mir . " Sie konnte auch ganz anders werden und zur Diva . " Ja ich weiß was du meinst Veronica und er haben bestimmt viel gemeinsam . Aber sie ist auch meine beste Freundin . Also ich verstehe gut was du meinst . " Sie waren fast an der Stelle den sie ihm genannt hatte .

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 13593 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: