![]() |
|
RE: Peters Haus
in Marine Corps Air Station, Miramar 25.12.2021 19:43von Peter Crosswell • 176 Beiträge
"Im Schrank über dir. Ja hab ich sehr gut sogar, danke." nach dem sie den Kaffee probiert hat will sie lieber nicht wissen wie der starke ist da dieser hier schon reichen würde um Tote zu wecken und sie das gefühl hat das sich ihre Zehnnägel aufrollen dabei. Ja zum Glück ist er fast 1,90 groß udn somit das shirt auch echt lang genug für sie das man nichts sehen kann. genau genommen hat sie Minikleider bei sich im schrank die kürzer sind. "doch etwas zu stark? die milch ist im Kühlschrank"
Semper Fidelis
in Marine Corps Air Station, Miramar 25.12.2021 19:49von Emily Johnson • 172 Beiträge
" Ok . " Sie holte 3 Tassen raus und schenkte sich dann eine Tasse ein und hola ja der war schon gut stark und nein sie möchte nicht wissen wie der andere ist dann . Da würde sie ja ein Herzinfakt erleiden . " Ja mit Milch und Zucker . Boah heftig . " Ging dann zum Kühlschrank und holte sich Milch und nahm noch Zucker und nun ging es etwas besser . " Soll ich dir auch schon eine einschenken oder willst du bis zum Frühstück warten ?Ich dachte nur bis Ronnie fertig ist ich trinke schon etwas . Soll ich dir helfen ?" Nahm noch einen Schluck Kaffee .
in Marine Corps Air Station, Miramar 25.12.2021 19:55von Peter Crosswell • 176 Beiträge
"Ja das wäre nett aber von der starken Mischung. alles gut das Frühstück dauert noch ein paar minuten. du kannst gerne auch noch duschen wenn Ronnie fertig ist."
"Das ist sie schon." Ronnie kommt dann aus dem Schlafzimmer sie hat noch nasse Haare aber trägt das Kleid von gestern wieder nur ohne Schuhe jetzt noch.
Semper Fidelis
in Marine Corps Air Station, Miramar 25.12.2021 20:01von Emily Johnson • 172 Beiträge
" Na klar aber das du die aushälst auch . Mein gott ." Sie schenkte ihm dann seine Mischung ein aber und reichte ihm die Tasse und trank von ihrem . " Gut wenn könnt ihr auch schon anfangen . Dann kam auch Ronnie mit ihrem Kleid . " Guten morgen , na dann werde ich jetzt mal duschen . Bis gleich . " Huschte mit ihrem Shirt dann ins Schlafzimmer wo sie noch schnell das Bett wenigstens macht und dann mit Handtuch und ihren Sachen ins Bad verschwindet und duscht .
in Marine Corps Air Station, Miramar 25.12.2021 20:10von Peter Crosswell • 176 Beiträge
"Ja war schon als ich noch zu hause gewohnt hatte. mein Dad und ich haben immer die Starke Mischung getrunken. Meine Mom und meine Schwester die mildere."
auch Ronnie gießt sich dann einen Kaffee ein und kippt auch noch reichlich Milch und Zucker nach. Nachdem sie geduscht hat stellen Ronnie und Peter grade die Teller auf den Tisch. Dazu gibt es auch noch Orangensaft.
Semper Fidelis
in Marine Corps Air Station, Miramar 25.12.2021 20:14von Emily Johnson • 172 Beiträge
° Also auf dem Bild könnte auch seine Schwester dann sein . ° Na das die dann nicht 3 Tage von dem Zeug wach waren ist ein Wunder . Sie kam dann auch in ihrem Kleid dann wieder frisch geduscht zurück . Hatte mit gerechnet das die beiden schon angefangen haben doch sie stellten gerade die Teller hin und O-Saft . Nahm sich ihre Tasse dann und setzte sich . " Na komme ich ja genau richtig würde ich sagen . ° Ob er sowas immer machte oder nur weil sie da waren . Obwohl es schon nett war das er uns hier schlafen gelassen hat . °
in Marine Corps Air Station, Miramar 25.12.2021 20:18von Peter Crosswell • 176 Beiträge
in Marine Corps Air Station, Miramar 25.12.2021 20:24von Emily Johnson • 172 Beiträge
Das dachte sie sich und fand es wirklich toll von ihm , das er sich so eine Mühe gab für sie beide . Probierte gerade ein Stück Pancake . " Ohhhhh ja es schmeckt richtig gut . " Sagte sie und man sah es ihr an das es ihr schmeckte und sie es auch ehrlich meinte . " Normal hätten wir für dich Frühstück machen sollen , aber ob das so geworden wäre . " Isst dann weiter ihre Pancakes und ja sie liebte sie wirklich . " Wir werden dich auch nicht mehr lange stören versprochen . "
in Marine Corps Air Station, Miramar 25.12.2021 20:28von Peter Crosswell • 176 Beiträge
in Marine Corps Air Station, Miramar 26.12.2021 10:01von Emily Johnson • 172 Beiträge
" Ja das wäre möglich , dann sind wir dran . Danke das hast du lieb gesagt . Hast du heute frei ? " Sie bekam ein Tritt und sah Ronnie sauer an. Ja ja wird sie machen , Mensch die war ungeduldig wieder . " Hast du vielleicht nächste Woche frei mal ? Dann lade ich dich mal zum Essen ein , als dankeschön . Du warst ja unsere Rettung heute Nacht ." Lächelte ihn an .
in Marine Corps Air Station, Miramar 26.12.2021 10:20von Peter Crosswell • 176 Beiträge
"Ja als kleine Belohnung für die Flugshow gestern hab ich ein Tag Sonderurlaub heute." er überlegt dann. Mittwoch mache ich ein Schichtwechsel. wir wollen Donnerstag Nachtflüge Trainieren also hätte ich Mittwoch Abend frei und Donnerstag den ganzen Morgen." er winkt ab. "Ach das hätte doch jeder gemacht."
Semper Fidelis
in Marine Corps Air Station, Miramar 26.12.2021 10:35von Emily Johnson • 172 Beiträge
" Na dann kannst dich nachher ja noch etwas erholen wenigstens . Aber die Flugshow war auch toll . " Überlegte den das passte ihr auch sie hatte Mittwoch auch kein Auftrag . " Dann lass uns doch Mittwoch Abend treffen ? Außer du möchtest nicht . Das hätte nicht jeder gemacht , also hoffe ich du nimmst mein Einladung an . "Lächelte ihn an wieder . So nun hoffte sie Ronnie war zufrieden und bekam nicht wieder ein Tritt von ihr . Isst dann aber auch weiter .
in Marine Corps Air Station, Miramar 26.12.2021 10:41von Peter Crosswell • 176 Beiträge
in Marine Corps Air Station, Miramar 26.12.2021 10:47von Emily Johnson • 172 Beiträge
in Marine Corps Air Station, Miramar 26.12.2021 10:54von Peter Crosswell • 176 Beiträge
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
13593
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |