RE: Peters Haus

in Marine Corps Air Station, Miramar 26.12.2021 11:00
von Emily Johnson • 172 Beiträge

" Ok dann weiß ich schon was schönes . " So lange war sie ja auch nicht da aber Ronnie hatte schon einiges gezeigt und wusste das richtige auch schon . Sie aßen alle zusammen auf , halfen noch etwas auf zu räumen und machten sich dann auf fertig zum gehen . Irgendwann musste sie ja auch mal wieder zu Hause sein . Zum Abschied umarmte sie Peter nochmal . " Danke für den Abend und das übernachten hier und wir schreiben wegen Mittwoch . " Ronnie verabschiedete sich auch von ihm und dann gingen die beiden zum Auto und Ronnie brachte sie nach Hause .

in Marine Corps Air Station, Miramar 26.12.2021 11:13
von Peter Crosswell • 176 Beiträge

Auf dem weg zum auto kommen sie an einer Drill Einheit Marines vorbei die am Laufen sind. Der Drill Sergeant gibt dabei den Takt vor.

Nach dem die jungen Soldaten vorbei sind können sie auch weiter. "Na ja gut zu wissen mit den Eskimo Mösen." sie lacht dann auch los

Semper Fidelis

in Marine Corps Air Station, Miramar 26.12.2021 11:19

" Boah laufen und quatschen ne das wäre so gar nichts für mich . Mir reicht schon so laufen gehen . " Als die Drill Einheit vorbei ist können sie auch weiter und lachte dann bei Ronnies Kommentar .

in Marine Corps Air Station, Miramar 26.12.2021 11:27

"Aber du mußt mir noch sagen wie deine Nacht war und was du geträumt hast. Ich mein dieses glückliche Lächeln auf dein Gesicht als ich aufgewacht bin und wie du das Kissen mit dem Shirt an dich gekuschelt hattest. Muß ein schöner Traum gewesen sein."

Semper Fidelis

in Marine Corps Air Station, Miramar 26.12.2021 11:40

" Ich habe mal entspannt geschlafen und ohne Sorge . Und ich habe vom Abend geträumt , das ist alles . Nichts versautes was du wieder denkst meine liebe . " Nein sie hatte zwar von ihm geträumt aber nichts versautes . Aber der Traum war schön weil der Abend auch einfach schön war .

in Marine Corps Air Station, Miramar 26.12.2021 11:48

"Das weiß ich, ich hab schon mal neben dir gelegen als du ein feuchten Traum hattest und weiß das das bei dir anders aussieht. Aber es freut mich echt zu sehen das Peter dir anscheint sehr gut tut. Und ob ihr beide Mittwoch nun miteinander schlaft, nur kuschelt oder nur gegenseitig an schmachtet, Es freut mich einfach dich wieder glücklich zu sehen, Süße." sie umarmt sie dann noch mal bevor sie ins Auto steigen.

Semper Fidelis

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 13593 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: