![]() |
|
Peters Haus
in Marine Corps Air Station, Miramar 05.12.2021 16:30von Peter Crosswell • 176 Beiträge
RE: Peters Haus
in Marine Corps Air Station, Miramar 25.12.2021 17:59von Peter Crosswell • 176 Beiträge
Was ihnen gleich auffällt als sie ins Haus kommen ist wie ordentlich hier alles ist. alles ist an einem festen Platz und nichts liegt rum. erholt dann aus einem schrank zwei graue T Shirts auf dennen das Logo der Marines ist so wie die Buchstaben U S M C. "ich hol euch noch was zu trinken für die Nacht. und braucht ihr sonst noch etwas?"
Semper Fidelis
in Marine Corps Air Station, Miramar 25.12.2021 18:13von Emily Johnson • 172 Beiträge
° Wow hier ist so ordentlich . ° Nein hier lag nichts rum es war so komisch und flüsterte zu Ronnie . " Darf er sich hier nicht einrichten wie er will ? " Als Peter mit 2 T Shirts kam und sie gab . " Danke schön , auf jeden Fall bequemer als mit den Kleidern . Also mir reicht nur was zu trinken danke . " Zog sich die Stiefel aus . " Boah gottseidank . " Zog sich ihr Kleid aus und nahm dann das T Shirt und zog es sich über . Auch wenn es etwas dauerte und nicht so elegant wie sonst aussah mit dem Alkohol intus . Aber sie war froh das sie gleich ins Bett konnte auch .
in Marine Corps Air Station, Miramar 25.12.2021 18:21von Peter Crosswell • 176 Beiträge
zum Glück war er schon wieder verschwunden bevor sie ihr Kleid ausgezogen hatte. aber er kam grade mit 2 Flaschen Wasser zurück als sie das Shirt über gezogen hatte nur ein Augenblick früher und er hätte zum zweiten mal ihre Brüste gesehen. er deutet auf eine Tür im Schlafzimmer, durch die Tür da kommt ihr ins Bad. und falls ihr doch noch irgendwas braucht bin ich gleich nebenan." er nimmt sich dann selbst noch Sachen aus dem Kleiderschrank. und legt für sie noch 2 Handtücher ins Bad. "also dann gute Nacht." er will sich grade zurückziehen als Ronnie ihn festhält udn einmal umarmt wobei sie ihm auch ein kuss auf die wange gibt. "Gute Nacht, und danke für alles."
Semper Fidelis
in Marine Corps Air Station, Miramar 25.12.2021 18:29von Emily Johnson • 172 Beiträge
Peter kam zurück als sie gerade ihr Shirt anzog und zog es schnell runter . Nahm die Flaschen und stellte sie ans Bett . " Oh ja super ins Bad müsste ich nochmal schnell . Danke schön . " Peter nahm sich noch ein paar Sachen und für morgen früh Handtücher für beide . Beobachtete dann Ronnie als sie ihn umarmt und ihm ein Kuss gibt . Küsste ihn auf die andere Wange . " Danke schön . " Huschte dann aber auch Richtung Bad . Sie musste mal ganz dringend .
in Marine Corps Air Station, Miramar 25.12.2021 18:37von Peter Crosswell • 176 Beiträge
als sie wiederkommt hat auch Ronnie sich umgezogen und ist grade dabei sich ihren Slip auszuziehen. aber das Shirt ist lang genug um alles zu verdecken. "Oh gut du bist zurück den ich muß das Ding hier einmal ganz schnell waschen damit ich ihn morgen wieder anziehen kann.2 sie hält dabei ihren Slip in der Hand und Emily kann auch noch eine stelle sehen wo diese noch immer nass ist. Brian muß sie vorhin bei den Flugzeugen echt ganz schön erregt haben dafür. sie verschwindet dann auch schnell im Bad. als sie wiederkommt wirkt sie auch zufrieden. "also gut dann wollen wir uns mal etwas umsehen. sie flüstert nur noch da sie nicht wissen wie hellhörig die Wände sind oder wie gut Peters Ohren sind
Semper Fidelis
in Marine Corps Air Station, Miramar 25.12.2021 18:43von Emily Johnson • 172 Beiträge
Ja Ronnie war nun auch und meinte sie will ihren Slip waschen . " Ja dann ab und dann lass uns ins Bett . " Ja sie sah es und deswegen war auch gut sie nicht mit Brian mit dem Alkohol alleine zu lassen . Erst wieder wenn sie klar denken konnte . Sie kuschelte sich ins Bett und dann kam Ronnie auch wieder ." Ronnie nein er schläft nebenan denkst du er hört das nicht wenn wir hier rum schnüffeln . Auf keinen Fall .Außerdem was denkst du findest du ? : Komm ins Bett schlafen . Es ist soooooo bequem ."
in Marine Corps Air Station, Miramar 25.12.2021 18:50von Peter Crosswell • 176 Beiträge
"Ok ich glaub das beste hab ich eh schon gefunden und damit tue ich dir noch ein klein gefallen." sie grinst frech und man merkt auch das sie angetrunken ist. Nein allein mit Brian wäre wirklich keine gute Idee gewesen jetzt. sie nimmt eines der kissen und zieht sich das shirt dann wieder aus und dem Kissen über. Das sie jetzt nackt vor ihr steht ist ihr egal. wahrscheinlich ist Emily ohnehin neben ihrer Mutter die Person die sie am öftesten nackt gesehen hat. dann schnappt sie sich Peters Deodose und besprüht das shirt leicht damit. erst jetzt klettert sie mit dem Kissen zu ihr ins Bett. "Hier was zum Kuscheln für dich. Damit kannst du schon mal ausprobieren ob das zwischen euch beiden passt." grinst sie sie an.
Semper Fidelis
in Marine Corps Air Station, Miramar 25.12.2021 18:57von Emily Johnson • 172 Beiträge
" Ronnie was hast du gefunden ? " Oh man was hatte sie angestellt wieder . " Was machst du da ? Zieh das Shirt wieder an . Ja zum glück war sie mit ihr zusammen hier . Beobachtet was sie macht . " Du spinnst echt weißt du das . Das sie nackt war störte sie auch nicht aber immerhin war Peter mit im Haus und er musste sie ja nicht nackt sehen , wer weiß wie sie sonst morgen früh drüber dachte . " Ach meinst du , das ein Kissen mit seinem Deo mir das zeigt ja . Spinnerin . Schmiss ihr das Shirt an den Kopf aber das Kissen behielt sie und kuschelte sich unter die Decke und schloss ihre Augen . Zumindest hatte sie was dann wenn sie schlecht träumen würde . Obwohl sie sich eigentlich hier sicher auch fühlte . Hier auf dem Stützpunkt war sie mehr als sicher .
in Marine Corps Air Station, Miramar 25.12.2021 19:04von Peter Crosswell • 176 Beiträge
klar die beiden waren schon so lange Freundinnen das jede so gut wie alles über die andere wußte und sie sogar schon viel miteinander gemacht und geteilt hatten. als Teenies hatten sie sogar küßen miteinander geübt. "Sag mir morgenfrüh ob es was geholfen hat, Süße." lächelt sie sie an und zieht das Shirt wider über das Kissen. "glaub mir das Shirt macht dabei viel aus."
Semper Fidelis
in Marine Corps Air Station, Miramar 25.12.2021 19:11von Emily Johnson • 172 Beiträge
" Echt mal du wieder . Na ich glaube nicht das ein Shirt was bringt dabei , aber wenn es dich glücklich macht sage ich es dir morgen Früh . Du weißt aber das dieses Deo ungefähr zich tausende andere auch tragen oder ? " Lachte ." Schlafe jetzt und kein Unsinn machen mehr . " Schlief dann aber auch ein .
in Marine Corps Air Station, Miramar 25.12.2021 19:14von Peter Crosswell • 176 Beiträge
in Marine Corps Air Station, Miramar 25.12.2021 19:21von Emily Johnson • 172 Beiträge
" Gute Nacht süße ." Auch sie schlief ruhig und als sie aufwacht hört sie die Dusche und da Ronnie nicht mehr neben ihr liegt wird sie unter der Dusche sein . Aber auch die Schlafzimmertür war offen . Wollte gar nicht aufstehen eigentlich , doch dann dachte sie vielleicht findet sich ja ne Kaffeemaschine und solange Ronnie duscht könnte sie ein Kaffee trinken in Ruhe . Also stieg sie aus dem Bett und suchte die Küche , was nicht schwer zu finden war und schaute sich nach einer Kaffeemaschine um .
in Marine Corps Air Station, Miramar 25.12.2021 19:28von Peter Crosswell • 176 Beiträge
als ihr Blick auf den Nachtisch fällt entdeckt sie dort auch einige Fotos. das eine könnten seine Eltern sein aber da ist auch noch ein Bild von einer Jungen Frau.
Ja die Küche zu finden ist dann auch wirklich nicht schwer. Peter ist auch hier und dabei Frühstück zu machen. Kaffee ist auch schon fertig. "Guten Morgen ich hoffe du hast gut geschlafen. der Kaffee ist schon fertig der in der termoskanne ist etwas milder. der der grade durchläuft ist Marienmischung."
Semper Fidelis
in Marine Corps Air Station, Miramar 25.12.2021 19:34von Emily Johnson • 172 Beiträge
Beim aufstehen hatte sie natürlich die Bilder entdeckt . Ja das eine könnte sein Mutter sein und dachte vielleicht ist das andere seine Exfreundin . Doch als sie in die Küche kam stand da schon Peter und sie zog das Shirt gleich etwas noch weiter runter . " Guten morgen , ja danke ich habe gut geschlafen und du hoffe ich auch ? " Fragte sie dann und sie würde lieber die mildere Mischung nehmen ." Tassen wo sind die ? Ich denke ich nehme die mildere Variante auch wenn die andere bestimmt noch wacher macht . Es war komisch das sie mit ihm hier in der Küche stand und er am Frühstück machen war .
![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
13593
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |