![]() |
|
Im normalen Tonfall bringt er es dann zu ende
"Mein Gewehr ist ohne mich nutzlos.
Ohne mein Gewehr bin ich nutzlos.
Ich muss mein Gewehr richtig abfeuern.
Ich muss besser schießen als mein Feind, der versucht, mich zu töten.
Ich muss ihn erschießen, bevor er mich erschießt. Das werde ich …
Mein Gewehr und ich wissen, was in diesem Krieg zählt.
Es sind nicht die Patronen, die wir abschießen, das Geräusch unseres Feuerstoßes, noch der Rauch, den wir machen.
Wir wissen, dass es die Treffer sind, die zählen. Wir werden treffen…
Mein Gewehr ist menschlich, so wie ich, weil es mein Leben ist.
Daher werde ich es kennenlernen wie einen Bruder.
Ich werde seine Schwächen, seine Stärken, seine Bauteile, sein Zubehör, sein Visier und seinen Lauf kennenlernen.
Ich werde es immer schützen gegen das Wüten des Wetters und Schaden.
Ich werde mein Gewehr sauber und bereit halten, so wie auch ich sauber und bereit bin.
Wir werden Teile voneinander werden. Das werden wir…
Diesen Schwur leiste ich vor Gott.
Mein Gewehr und ich sind Verteidiger meines Landes.
Wir sind die Meister meines Feindes.
Wir sind die Retter meines Lebens.
So sei es, bis es keinen Feind mehr gibt, sondern Frieden!"
er lächelt sie aufmunternd an und setzt sich neben wobei er wieder ein Arm um sie legt "Besser?"
Semper Fidelis
Hörte zwar nicht alles doch einiges ,als er weiter redet und gut das sie nicht alles durchgehen musste , doch sie lauschte etwas und trotzdem war der Drang das sie hier raus wollte auch wenn sie wusste mit Peter passierte ihr hier nichts und sie war sicher . Doch die alten Bilder kamen immer hoch und deswegen erschrak sie auch und zuckte zusammen als Peter einen Arm um sie legte . Nach und nach entspannte sie wieder auch . " Etwas . Danke . Ich denke du weißt jetzt auch ich mag keine engen , dunkle Räume . " ° Und eingesperrt sein .°
"Das gab ich gemerkt. aber vielleicht können wir zumindest gegen das dunkle etwas tun." er holt ein Feuerzeug raus, es ist ein silbernes Sturmfeuerzeug auf dem im Gold das zeichen der Marines ist auf der Kappe steht, die Wenigen die Tapferen, er macht es an und die Flamme erzeugt gleich ein warmes Licht in der Kabine. "Besser so?" er stellt es dann vor ihnen auf den Boden.
Semper Fidelis
" Tut mir leid " Es war ihr etwas peinlich auch . Sah ihn dann etwas verwirrt an mit dem Licht . Beobachtete wie er ein Feuerzeug raus holte . " Etwas danke , solange uns nicht irgendwann die Luft deswegen ausgeht ja . " Ich denke ich habe nicht alles so gut verarbeitet wie ich dachte . Ich hätte dir sagen sollen , das ich normal die Treppen nehme . "
"Nein keine Sorge das Ding hier ist ja nicht Luftdicht verschlossen." er lässt sie dann kurz los um sich sein Jackett auszuziehen und es ihr umzulegen da er merkt das sie friert. Nimmt sie danach aber auch gleich wieder in den Arm. "Nicht so gut verarbeitet? was meinst du damit?" er ist grade doch etwas verwirrt was sie damit meinen könnte.
Semper Fidelis
" Na ja genug Luft müsste rein kommen ." Da er die Tür offen hatte auch . Durch die Aufregung fror sie wirklich , merkte es aber kaum nur das sie zitterte etwas . Doch Peter war so lieb und zog Sein Jackett aus und legte es ihr um . " Vielen dank . " Zuckte nochmal zusammen etwas. Und dann dachte sie wie blöde sie war, als sie Peters Frage hörte . " Ja ähm . " Sie wusste nicht ob sie es ihm erzählen sollte oder erklären . " Ich hatte dir ja erzählt das Ronnie meinte ich sollte zu ihr ziehen hierher . Es war nicht ohne Grund . In der Heimat ist was vorgefallen . Damals die Clique hat mich damals da raus geholt , nachdem mich jemand eingesperrt hatte . Ich kann nicht mal sagen wie lange ich da war nur das ich Glück hatte und Jughead und Betty immer Fälle lösen und sie haben mich gefunden und alle zusammen haben sie mich dann befreit . Doch das alles habe ich noch nicht so verarbeitet . Deswegen wollte aber Ronnie auch das ich hierher komme , das ich von zu Hause weg bin da und das ich nicht alleine bin . Das sie ein Auge auf mich hat denke ich . "
"Tut mir leid." Sie merkt das er damit beides meint sowohl das ihr das passiert ist als auch das er gefragt hat. "es ist gut das du solche Freunde hast und das du jetzt hier bist weit weg von dem ganzen." Ihre Blicke treffen sich udn an sich ist dies einer der Moment wo man sich das erste mal küßen würde. aber er ist sich mehr als Unsicher und würde den Moment eher vergehen lassen als die Zarten Bande die zwischen ihnen grade am entstehen sind zu zerreißen.
Semper Fidelis
" Alles ok irgendwie . " Nickte . " Ja ich bin froh das ich solche Freunde habe und es ist nur schwer hier alles neu aufzubauen , aber ja es ist richtig das ich da weg musste . Um das hinter mir zu lassen . Er entschied richtig den in dem Moment wo sie sich gerade beruhigt hatte und in der Situation wäre vielleicht nicht so praktisch . Es war sowieso schon schwer für sie auch weiter ruhig zu bleiben und sie wollte sowas schlimmes nicht damit dann in Verbindung bringen mit einem Kuss dann auch . Auch wenn sie im dankbar war und der Aben mit ihm schön aber hier im Fahrstuhl eingesperrt und allem .
Nein das würde er auch nicht wollen zumal es ihr erster Kuss gewesen wäre. Dann gibt es plötzlich einen Ruck und der Fahrstuhl setzt sich wieder in Bewegung. Peter hilft Emily auf die Beine hält sie aber nach wie vor fest, da er immer noch die Angst in ihren Augen sehen kann. Sobald die Türen sich öffnen sind sie dann aber auch raus aus dem Aufzug. "Nächstes mal nehmen wir die Treppen."
Semper Fidelis
Genau der sollte dann auch richtig sein . Plötzlich gab es einen Ruck und der Fahrstuhl setzte sich in Bewegung . Peter machte das Feuerzeug aus und als half ihr dann hoch . Nahm seine Hand und als die Türen aufgingen . Flüchtete sie gleich raus . " Boah gottseidank ." Sah ihn an . " Ja bitte oder ich laufe und du nimmst ihn . Aber nein so schnell steige ich in kein Fahrstuhl mehr . " Sie ging dann mit ihm hoch in ihr Stockwerk und zu ihrer Wohnung . " Ich hoffe du willst trotz allem noch ein Kaffee? Oder willst du lieber nach Hause ?" Suchte ihren Schlüssel nebenbei .
Musste kurz lächeln . " Also sind wir uns einig das wir nicht mehr da einsteigen und laufen . " Lächelte ihn an. Oh ja den konnten sie beide gebrauchen den Kaffee und versuchte dann auf zu schließen , doch noch immer war sie nicht so ruhig und ließ dann auch noch den Schlüssel fallen . " scheiße " Fluchte sie leise . Nach 3 Versuchen klappte es dann auch und machte auf . " Ist leider nicht so Luxus und groß wie dein Haus , aber ist mein Reich . " Ging dann vor und ließ ihn dann auch rein kommen natürlich .
"Oh ja das sind wir." er wartet dann bis sie aufgeschlossen hat und er sich in ihrer Wohnung umsehen kann. "Blödsinn ich finde es schön und es passt zu dir. Bei mir kommt es mir oft so vor als würde ein fremder da wohnen oder als wäre es ein zimmer in einem Hotel. Bis auf ein paar Fotos hab ich bis her kaum eine persönliche Note reinbekommen. Aber hier man merkt das du hier wohnst und das finde ich toll."
Semper Fidelis
Auch wenn es ihr schwer viel hatte sie ihn dann darum gebeten die Nacht über bei ihr zu bleiben da sie, nach der Sache mit dem Fahrstuhl nicht allein sein wollte. er war geblieben und hat auf der Couch geschlafen aber trotzdem hatte sie keine Angenehme Nacht gehabt immer wieder war sie aus Albträumen hoch geschreckt. Als sie am nächsten Morgen Aufgestanden war war sie vollkommen durcheinander und stand neben sich. sie zog sich nur schnell den durch schwitzten Schlafanzug aus und ihren Morgenmantel über und wollte duschen gehen. Schon auf dem weg durch die Tür hatte sie sich den Morgenmantel halb ausgezogen und als sie sich umdrehte kam Peter grade aus der Dusche. für einen kurzen Moment waren beide geschockt als sie nackt voreinander standen. Dann zog sie den Mantel schnell wieder zu und er hielt sich seine Hand davor. für einen Moment war es beiden sichtlich Peinlich aber dann begann Peter zu lachen, nicht über sie wie sie schnell merkte sondern über die Situation und da konnte sie auch nicht mehr anders als laut los zu lachen.
Semper Fidelis
![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
13593
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |