Restaurants

in San Diego 26.12.2021 11:43
von Emily Johnson • 172 Beiträge

Ein Steakhouse mit Bar und Lounge

Angefügte Bilder:
large.jpg

zuletzt bearbeitet 26.12.2021 11:43 | nach oben

RE: Restaurants

in San Diego 26.12.2021 14:28

Hatte Peter dann geschrieben , als sie dann nächsten Tag zur Ruhe gekommen war . Hatte ihm dann auch die Adresse vom Restaurant geschickt . Das fand sie perfekt , den es war so schön hier und es gab einiges an Auswahl zu Essen so das auf jeden Fall was für ihn dabei sein würde . Zu Hause hatte sie sich zich mal umgezogen , weil sie nicht wusste ob es passte richtig . Doch dann hatte sie sich für eins entschieden und hatte sich dann zum Restaurant aufgemacht . Sogar so ohne Auto kam sie gut hierher und doch hoffte sie Peter fand es auch . Da er sich noch nicht so auskannte . ° Wird er auch wirklich auftauchen ?°

in San Diego 26.12.2021 16:40
von Peter Crosswell • 176 Beiträge

Pünktlich zur vereinbarten Zeit sieht sie seinen Mustang auf den Parkplatz fahren. auch er hatte sich lange gedanken gemacht was er anziehen sollte, den in uniform wollte er auf kein Fall kommen.
Er steigt dann aus den Wagen und begrüßt sie mit einer Umarmung. er überlegt auch kurz ob er ihr ein Kuss auf die Wange geben soll ist sich aber unsicher und lässt es deshalb lieber.
"Du siehst umwerfend aus, ich hoffe du mußtest nicht zu lange warten."

Semper Fidelis

in San Diego 26.12.2021 16:52

Wartete und dann sieht sie seinen Mustang und war erleichtert . Natürlich beobachtet sie ihn als er auf sie zukam , er hatte sich aber richtig hübsch gemacht und nun dachte sie hätte sie vielleicht doch was anderes anziehen sollen . Umarmte ihn auch und lächelte . Auf die Wange wäre ok gewesen und hätte ihm keine verpasst . " Ähm du auch muss ich sagen . " Wird leicht rot . Ja es stand ihm wirklich super . " Nein ich habe noch nicht lange gewartet , Lass uns rein gehen . " Freute sich echt auf den Abend mit ihm .

in San Diego 26.12.2021 17:08

Sie gehen rein und es ist für einen Mittwoch Abend echt voll zum Glück hatten sie reserviert. sie werden dann auch zu ihrem Tisch gebracht, es ist recht warm weshalb sie einen Tisch draußen genommen haben. Sie bekommen dann auch shcnell ihre Karten udn können erst mal in Ruhe gucken. mit den Karten ist auch schon eine Karaffe Wasser gekommen und Peter schenkt ihr und sich selbst erst mal ein. "es ist wirklich schön hier."

Semper Fidelis

in San Diego 26.12.2021 17:16

Das es so voll hier ist auf ein Mittwoch hätte sie auch nicht vermutet gut das sie reserviert hatte. Wurden dann zum Tisch geführt und da es noch angenehm war , hatten sie ein Tisch mit einem wunderbaren Ausblick . Setzten sich und schnell bekamen sie die Karte . Peter schenke beiden Wasser ein . " Danke schön . "Echt du findest es gut ? " Ihr fiel ein Stein vom Herzen . " Ich hoffe auch das etwas zu Essen für dich dabei ist , damit du nicht vom Fleisch fällst wenn du morgen in die Nachtschicht gehst . " Grinste dabei und sah ihn an .

in San Diego 26.12.2021 17:27

"Du kannst ja morgen Nacht mal in den Himmel gucken ob du uns siehst." grinst er. "Aber ja es gefällt mir echt gut hier, aber noch besser gefällt mir die Begleitung." er lächelt sie an.

Semper Fidelis

in San Diego 26.12.2021 17:33

" Na kommt drauf an wann ihr fliegt , dann schaue ich mal ob ich euch entdecke . " Wurde etwas rot . " Danke schön sehr nett von dir , aber ja ich freue mich auch das du zugesagt hast . " So hatten sie die Chance auch mal alleine zu reden ohne gestört zu werden . " Wie bist du zu den Marines eigentlich gekommen und wie kommt es das du hierher versetzt wurdest ? " Doch dann kam der Kellner auch zum bestellen . Sie bestellte Nudeln und ein Glas Cola . Wartete bis auch Peter bestellt hatte und der Kellner weg war . " So nun bin ich neugierig . Sah ihn nun an .

in San Diego 26.12.2021 17:49

er will grade ansetzten als der Kellner kommt. Auch er bestellt eine Cola mit Eis und ein Steak mit Backkartoffel. 2Weißt du meine Familie ist eine Militär Familie. Schon mein Urgroßvater hat bei den Marines gedient und im 1. und 2. Weltkrieg gekämpft, mein Großvater dann Korea und Vietnam. Mein Vater war der erste aus unserer Familie der zum Offizier wurde, er war Hubschrauberpilot im Golfkrieg. Deshalb gab es da für mich nie eine große Wahl. ich bin mit den geschichten meines Großvaters udn Vaters aufgewachsen und wußte schon früh das ich das auch wollte. Nur meine schwester ist das schwarze Scharf der Familie," er grinst dabei "Sie ist zur Navy gegangen und eine der ersten Frauen die ihren dienst an Bord eines U Bootes leistet. der USS Mississippi ein Boot der Virginia-Klasse. Na ja zumindest damit hatte sie Glück ihr Heimathafen ist Pearl Harbor auf Hawaii. wie ich her gekommen bin sowas können wir uns leider nicht aussuchen. meine ganze Staffel ist hierher versetzt wurden. Unser alter Stützpunkt ist geschlossen wurden danach hab ich ein Jahr auf einem Flugzeugträger gelebt wir haben die Streitkräfte in Afghanistan unterstützt und als unser Zeit da zuende war gings nach Miramar."

Semper Fidelis

in San Diego 26.12.2021 18:03

Er bestellte und dann als der Kellner weg war fing er an zu erzählen . " Wow das ist echt natürlich , aber schaue auch an was du erreicht hast . Aber deine Schwester muss sich da auch nicht verstecken bei dem Werdegang . Also das liegt wohl in der Familie bei euch , das ihr viel erreichen wollte . Doch es ist auch bestimmt nicht einfach immer ?" Dachte an die Einsätze und das es mehr als gefährlich war auch alles . " Das bedeutet du könntest jederzeit auch versetzt werden ? Ist das nicht schwer auch irgendwann mal an zu kommen und zu leben ? Doch ich muss sagen es hört sich sehr gefährlich an . Ich weiß ist eben bei Marines , aber da muss man für geboren sein um das alles auch machen zu können . Du hast echt meinen Respekt dafür . " Immer diese Gefahr und überlebt man es muss nicht einfach sein . Doch er lachte viel und hatte auch seinen Spaß wie letztes Wochenende so ganz normal alles .

in San Diego 26.12.2021 18:41

"von heute auf Morgen nur wenn ein Marschbefehl kommt, wenn es heißt wir ziehen in den Krieg. ansonsten denke ich das unser Geschwander wohl die nächsten 10 jahre hier seine Heimat haben wird. Aber nein das ist nicht das schwerste," und nun wirkt er sehr in sich gekehrt und sie weiß das er nicht nur hypothetisch redet sondern es erlebt hat. "Das schwerste ist es diesen Knopf auf dem Steuerknüppel zu drücken. Und eine der Waffen abzufeuern." er nimmt einen schluck. "weißt du wir werden lange ausgebildet und vorbereitet. aber wenn es dann soweit ist, ich habe kein erlebt der nicht dabei gezittert hätte."

Semper Fidelis

in San Diego 26.12.2021 18:45

Hörte ihm weiter zu und nun sah er so in sich gekehrt aus und das wollte sie gar nicht . " Tut mir leid , ja egal wie lange man vorbereitet wird , es ist was anderes es wirklich zu machen und man weiß was dadurch passiert . Sorry ich wollte nicht das du traurig bist . " Sie spielte mit ihrer Servierte . " Aber denk auch immer daran was du da tust ist nicht ohne Grund und wie vielen Menschen du damit hilfst und rettest . Auch wenn es schwer ist das in dem Moment zu sehen . "

in San Diego 26.12.2021 18:58

er lächelt kurz. "eine Marineeinheit war in ein Hinterhalt geraten sie wurden aus einer erhöhten Position beschossen. sie waren festgenagelt, 3 Mann verletzt einer Tod. Sie baten um Luftunterstützung. und Makierten das Ziel mit einem Laser. Nach dem meine Messeinheiten An Bord den Laserstarhl gefunden hatten feuerte ich eine Paveway Mark 84 ab. Direkter Volltreffer, der feuerball war so groß das er mein Cockpit von hinten noch erleuchtete. Danach war ich fertig. Bis mich einige Stunden später die Marines dennen ich das Leben gerettet hatte anriefen über Skype. Sie dankten mir und da begriff ich hätte ich es nicht getan dann wären sie jetzt Tod. und das sage ich mir jetzt jedesmal wenn ich in meine Maschine steige das ich nicht da oben bin um Menschen zu töten sondern um mein Land und die Menschen die hier leben zu schützen." er schüttelt den Kopf. und lächelt dann leicht auch wenn es etwas erzwungen wirkt. "Sorry unser erstes Date und ich packe Kriegsgeschichten aus."

Semper Fidelis

in San Diego 26.12.2021 19:04

Er erzählte und das meinte sie , wenn er das nicht machen würde , dann würden so viele sterben die es nicht verdient hätten . " Das ist richtig und das stimmt . Du beschützt die unschuldigen und hilfst damit . " Man sah trotzdem das es ihm schwer fiel . Legte ihre Hand auf seine . " Hey alles gut ich habe ja gefragt . Vielleicht sollte ich das nächste mal aufpassen . Ich wollte nicht das du dich jetzt schlecht fühlst . Tut mir leid ." Sah ihn dann an . ° Date ?° Doch sie sagte nichts dazu und ließ es erstmal so stehen . " Na ja aber es gehört zu deinem Leben und ich habe danach gefragt . " Lächelte ihn an . " Doch wenn du nicht ein Marine wärst wären wir uns vielleicht auch nie begegnet . "

in San Diego 26.12.2021 19:19

er nimmt ihre Hand in seine. "Das hast du und du sollst es auch wissen. Aber es gibt noch etwas warum ich stolz darauf bin ein Marine zu sein. das ist der Zusammenhalt. weißt du während der Grundausbildung versuchen die Ausbilder dich fertig zu machen und sie sind gut da drin. An unseren ersten Tag bezeichnete unser Ausbilder uns als Amphibiesche Urscheiße. Später wurden wir dann Maden und letztendlich Abschaum. Erst als das Jahr um war und wir unseren Abschluß gemacht hatten änderte sich das. wir saßen alle in einem Halbkreis vor unserem Ausbilder und seine worte dann werde ich nie vergessen. er meinte, vom heutigen Tage an seid ihr kein Abschaum mehr, ihr seid Marines und jeder Marine ganz gleich wo auf der Welt ist euer Bruder oder eure Schwester. willkommen im Corp. Das Motto der Marines ist Semper Fidelis, allzeit Treu, und das stimmt auch. ich habe Brian während der Grundausbildung kennengelernt. Er kommt aus Detroit und war dort in einer Gang, er hatte immer wieder Probleme mit dem Gesetz bis irgendwann ein Richter die Geduld mit ihm verlor und ihn vor die Wahl stellte Gefängnis oder Marines. er hat sich richtig entschieden. Vorher war er jemand vor dem man nachts hätte angst haben müßen. Und heute könnte ich mir niemand anderen Wünschen an meiner Seite der mir den Rücken freihält."

Semper Fidelis

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 13593 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: