Wohnung Emily

in San Diego 05.12.2021 16:16
von Emily Johnson • 172 Beiträge

Wohnkomplex

Angefügte Bilder:
cfd4f2833e9e6a898cea3e6c59a06a9f.jpg
e466fa4826941b063243c3aae64f2d7e7bbf8af8.jpg
f4fbc3efdce367924cc54c66b7fc174b.jpg
ionbatonrouge.jpg

RE: Wohnung Emily

in San Diego 05.12.2021 17:02
von Peter Crosswell • 176 Beiträge

"Gut dann bin ich ja schon mal vorgewarnt, aber keine Sorge ich kann auch ein ziemlicher Arsch sein wenns sein muß." er biegt um eine Kurve. "wir müßten gleich da sein aber bist du sicher das du hier raus willst die Gegend sieht echt übel aus?"

Semper Fidelis

in San Diego 05.12.2021 17:08

" Kann ich mir denken . " Zwinkerte ihm zu . " Ja alles gut ist nicht weit mehr 2 Straßen noch, aber so kannst du wieder auf die Hauptstraße auch und du solltest hier mit so einem Auto nicht so lange stehen oder fahren . Du kannst da vorne kurz halten und mich raus lassen . "

in San Diego 05.12.2021 17:15

das passt ihm gar nicht sie hier raus zulassen. das das hier echt nicht sicher aussieht. "keine Sorge, die 2 Straßen kann ich auch noch fahren. Ist mir in jeden Fall lieber als das dir hier noch was passiert"

Semper Fidelis

in San Diego 05.12.2021 17:22

" Du machst dir Sorgen ?" Sah ihn an und war doch etwas erstaunt . " Ok ok einfach die nächste Rechts und dann die nächste links der große Komplex. " Sie sah aus dem Fenster und wenn er dann beruhigter war . Trotzdem fand sie es nicht gut , das er sie direkt dahin brachte .

in San Diego 05.12.2021 17:26

"Natürlich mache ich das es würde es mir nicht verzeihen wenn dir hier etwas passiert." Nein so war es ihm auf jeden Fall lieber und so fuhr er sie dann bis vor die Haustür. "Hier siehts auch besser aus dann." er Parkt den Wagen und stellt den Motor ab.

Semper Fidelis

in San Diego 05.12.2021 17:31

" Ach glaube mir mit den Schuhen kommt mir keiner zu nahe . " Grinste und er parkte . " Vielen Danke fürs nachhause bringen , das war sehr lieb von dir . Vielleicht sieht man sich ja wieder . " Legte eine Hand auf seinen Arm . " Und das andere hoffe ich wird auch wieder Kopf hoch und sag deinem Freund wenn ich Ronnie morgen nicht erreiche , dann Gnade ihm Gott . " Lächelte ." Danke für den Abend und komm gut Heim ja . " Sie würden sich sowieso nicht wieder sehen , aber trotzdem wünschte sie ihm das beste . Stieg dann auch aus .

in San Diego 05.12.2021 17:37

"Warte," sagt er als sie grade aussteigen will. "ich würde dich wirklich gern wiedersehen wenn du auch möchtest." er holt dann einen Zettel und einen Stift aus dem Handschuhfach und schreibt ihr seine Handynummer auf und reicht ihr den Zettel

Semper Fidelis

in San Diego 05.12.2021 17:44

Sie sah ihn an . " Ich überlege es mir ja . Aber ich suche nichts festes oder für eine Nacht . Ich möchte das du das gleich weißt . Bist du immer noch sicher das ich mich melden soll ?" Sie stieg aus und sah nochmal zu ihm um auf seine Antwort zu warten .

in San Diego 05.12.2021 17:47

"Glaub mir im Moment ist ne neue Beziehung das letzte was ich will und ich war noch nie ein Typ für für eine Nacht. Also ja ich bin mir sicher."

Semper Fidelis

in San Diego 05.12.2021 17:56

" Ok na dann könnte es sein das ich mich melde . " Grinste ihn an und machte die Tür zu . Hörte ein Geräusch und zuckte zusammen , sah sich um und verschwand dann so schnell es ging im Haus und in ihre Wohnung .

in San Diego 05.12.2021 18:02

Natürlich wartet er bis sie sicher im Haus verschwunden ist. Dann schickt er Brian noch ne Nachricht und fragt ihn wann und wo er ihn morgen abholen soll. Immerhin war er ja jetzt auch ohne Auto wo auch immer er jetzt war. Dann schaut er noch mal aufs Haus. er kann sehen wo das Licht angeht und sich denken das das ihre Wohnung ist. "Vergiss es, sie wird sich nicht melden." sagt er zu sich selbst und fährt dann los

Semper Fidelis

in San Diego 05.12.2021 18:24

Sie schloss hinter sich ab und zog sich dann um und legte sich ins Bett . Natürlich hatte sie ihm gesagt das sie sich vielleicht melden wollte . Doch ob es so Sinn machte . Darüber würde sie mit Ronnie reden , wenn die wieder auftauchen würde und sie wusste das sie wahrscheinlich morgen vorbei kommen würde um natürlich mit ihr zu reden . Obwohl sie sich schon denken konnte was passierte heute Nacht . Doch nun würde sie erstmal schlafen gehen . Schminkte sich noch ab und dann kuschelte sie sich in ihr Bett .

in San Diego 06.12.2021 16:49

am nächsten Morgen wird sie wach als ihr Handy klingelt. eine Whats App von Ronnie.

:D H U N G E R ! ! ! :D

sowas kennt sie von ihr und weiß das es ihre Art ist sie zum Frühstück bei sich einzuladen auch wenn es bedeutet das sie die Croissants mitbringen soll

Semper Fidelis

zuletzt bearbeitet 06.12.2021 16:50 | nach oben

in San Diego 06.12.2021 18:20

Ihr Handy klingelte und es war eine Whats App von Ronnie . " Echt jetzt ?" Schrieb dann zurück das sie in einer Stunde da ist . Ging duschen und machte sich fertig . Schnappte sich ihre Tasche und ging dann los . Natürlich vergisst sie nicht am Bäcker halt zu machen und machte sich dann auf den Weg zu Ronnie .

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 13593 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: