USA Reise

in Die USA 30.05.2016 18:41
von Luther • 3.758 Beiträge

Vor einigen Monaten, es war er ein beiläufiges Gespräch, hatte Luna den beiden erzählt. Das sie früher, als ihre Mutter noch lebte und ihr Vater noch anders war, immer davon geträumt hatten eine Reise durchs ganze Land zu machen einfach ein Wohnmobil kaufen oder mieten und los. Für Luther und Juli hatte damals ein blick gereicht und beide wußten das sie ihr diesen Traum erfüllen würden. Luther hatte extra noch ein LKW Füherschein gemacht da sein alter im jahr 1942 ausgestellt wurden war und er diesen verständlicherweise nicht mehr nutzen konnte. Und dann am ersten Tag der Sommerferien stand er mit dem gemieteten Wohnmobil auf dem Parkplatz des Dojo´s. um welches sich natürlich auch gekümmert wird da Luther ja noch 3 weitere Lehrer beschäftigt. Luna hatten sie gesagt das sie in Kalifornien urlaub machen würden um sie zu überraschen.

RE: USA Reise

in Die USA 30.05.2016 18:54
von Juli • 3.711 Beiträge

Luna hatte davon geredet und natürlich haben Luther und sie darüber Abends geredet und wollten es ihr erfüllen .Doch auch Juli hatte noch nichts weiter hier gesehen und es war eine schöne Idee . Auch wenn es eng werden würde dachte sie , bis sie das Wohnmobil dann sah . Alle hatten gepackt und nun kam er mit dem Mobil auf den Hof . " Schau mal Luna . ich glaube wir sollten mal runter gehen und zusammen mit den Kindern ging sie dann runter und grinste schon beim raus kommen .

in Die USA 30.05.2016 19:12

Ja Luther hatte ein echtes Schlachtschiff gemietet was wohl ehr mal ein reisebus werden wollte. Und es läst sich auch wudnerbar lenken, zumindest besser als der LKW den er damals in europa bei der Army gefahren hatte. auch er steigt dann aus. "Na ihr, was sagt ihr zu unserem neuen Zu Hause für die nächste Zeit?"

in Die USA 30.05.2016 19:22

Luna war völlig hin und weg und lief mit Hannah gleich rein und zum schauen . " Na ich würde sagen den beiden gefällt es sehr und noch größer ging es nicht oder ? Also da bekommen wir auf jeden Fall alle Sachen mit . " Lachte sie und gab ihm ein Kuss . " ich hoffe in der Zeit läuft wirklich alles gut hier . " Natürlich machte sie sich wie immer Sorgen auch wenn sie sich schon auf den Urlaub auch freute .

in Die USA 30.05.2016 19:27

Er sieht den beiden mit einem lächeln nach. "doch sie hatten noch ein größeres. aber dafür bracht man ein Kapitänspatent." Auch er gibt ihr ein Kuss. "Na komm seh es dir mal von innen an."

in Die USA 30.05.2016 19:32

" Schatz das war ein Scherz . " Erwiedere seinen Kuss und ging dann mit ihm rein . Doch nicht weit blieb sie stehen . " Schatz also ich weiß nicht , schau es dir an .Was wenn hier drin was passiert ? Ich will nicht wissen , was das kostet . Schon alleine das mieten hat dich bestimmt ein Vermögen gekostet . Das weiß ich, ich kenne dich . " Streckte ihm die Zunge raus , da sie wusste das er keine Zahlen bei ihr nannte , weil sie dann alles absagen würde . " Doch im ernst wenn hier drin was kaputt geht oder sonst was. " Sah ihn an .

in Die USA 30.05.2016 19:42

Er zuckt mit den schultern "Mehr als unsere erste Reise nach Wales und weniger als unsere Flitterwochen auf Hawaii. Und wenn was kaputt geht übernimmt das die ebenfalls sehr sehr teure komplett Versicherung die ich mit abgeschlossen hab. ich glaub da stehen sogar angriffe durch Bigfoots und diebstahl durch Außerirdische mit drin. aber so sicher bin ich mir da nicht. "er legt seine Arme um sie. "Keine Sorge Schatz. als ich ihnen gesagt hab das wir mit Kindern hier rein gehen haben sie auf die Versicherung bestanden und die deckt wirklich alles ab was hier drin beschädigt werden kann und auch wenn ich ein Unfall baue das Mobil gestohlen wird oder vollkommen zerstört wird. also kannst du was das angeht vollkommen unbesorgt sein."

in Die USA 30.05.2016 19:48

" Schatz das weiß ich doch und kann es mir denken . Na gut ok , also das ist abgedeckt ja ?" Sie schaute wieder freundlicher und na dann war ja gut , den das sah ja nun doch schon edler alles aus . Für sie etwas zu protzig manches , aber so viel Platz und das war ihr wichtig. Das sie gut schlafen und duschen konnten und Platz genug für alle . Er hatte sie wirklich beruhigt und schaute sich das nun mit ihm an und Hannah und Luna waren völlig begeistert und sie musste lachen , als sie die beiden im großen Bett liegen sieht . " Ja ne ist klar ihr beiden . " Lachte sie .

in Die USA 31.05.2016 16:40

Auch Luther sieht sie da liegen. "Das könnt ihr gleich vergessen das bett gehört uns beiden." sagt er mit einem Blick auf Juli. "aber dafür habt ihr vorne eure Betten. ihr wißt schon zusammen mit dem Kühlschrank und dem Fernsehr. er übwerlegt kurz gespielt. "Das letzte hätte ich glaube ich nicht sagen sollen. aber na kommt schon laden wir alles ein udn dann kanns auch schon los gehen."

in Die USA 31.05.2016 16:45

" Na aber eure Betten sind genauso gut . Lutherrrr . Na nun ist zu spät ,aber nicht das ihr denkt es wird nur Fernsehen geschaut ihr beiden . " Zwinkerte sie und die beiden gingen dann auch wie Luther und sie raus um die Sachen zu holen. " Ich hoffe ich habe nichts vergessen ein zu packen . Das ist so ne lange Zeit ."

in Die USA 31.05.2016 17:09

"Keine angst. ich hab gehörtd as es in anderen Städten auch supermärkte geben soll. Wichtig sind nur die Landkarten und das Navi. Und den Grill sollten wir auch mitnehmen. Ich schließ das Monster hier auch noch mal an um den frischwassertank zu füllen." er geht dann raus und öffnet eine abdeckung an der Seite des Wagens an dem er den Gartenschlach anschließen kann was er dann auch macht.

in Die USA 31.05.2016 17:21

" Ja ich hoffe doch und mit der Wäsche waschen mein lieber ? " Da sie ja nicht alle für 2 Monate Klamotten hatten und sie war noch nie Camping machen . " Das mit dem Wasser ist super und wir holen schon mal was wir können runter zum verstauen und ja den Grill den sollten wir nich vergessen . Sie ging mit Luna und Hannah rein und überlegte nochmal mit Luna ob sie alles hatte auch an laptop und allem dann schickte sie sie mit Koffer und Tasche runter und dann nochmal bei Hannah da fand sich natürlich noch was und dann auch ihr Koffer und Tasche trug sie runter . Ging wieder hoch kontrollierte nochmal alles und machte den Korb fertig mit essen und trinken fürs erste . Das ihre Rasselbande nichts fehlte .

in Die USA 31.05.2016 18:26

"ich bin mir nicht mehr sicher welche aber eine der Klappen in der Küche ist auch eine waschmaschine. aber die funktioniert nur wenn wir an Netz strom angeschlossen sind. aber ich hab ein paar Campingplätze auf dem weg rausgeschrieben die welchen nabieten für ihre gäste." auch Luther geht dann noch mal rein um ein paar Sachen einzupacken und als letztes verstaut er auch sein schwert neben dem Fahrersitz so das Luna ihn dabei auch nicht sehen kann. Dann wartet er auf seine Frauen das es losgehen kann.

in Die USA 31.05.2016 18:31

" Wirklich ? Ja den du kennst Hannah und mich uns Kleckerliesen und ich habe schon was geht eingepackt aber das reicht nicht und egal irgendwie schaffen wir das und wenn du welche raus gesucht hast ,das reicht dann . " Schatz nur noch unsere Koffer und den Grill glaube ich fehlt . " Ruft sie und da hat er wohl auch schon die Koffer in der Hand . " Zu letzt nur noch die Sachen für unseren Kühlschrank und den Korb . Bin gleich fertig . " Da war er schon auf dem Weg runter .

in Die USA 31.05.2016 18:39

Ja da ihn doch grade noch was eingefallen ist. Jenachdem wie sie fahren kann es seind as sie über die Grenze nach Kanada kommen oder auch kurzfristig beschießen dahin zu fahren weshalb er ihre Pässe noch einsteckt. Dann den Grill verstauen und ein paar DVD´s einstecken das sie abends auch mal ein Film gucken können oder Hannah wärend der Fahrt damit ablenken können.

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 13593 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: