RE: USA Reise

in Die USA 31.05.2016 18:44
von Juli • 3.711 Beiträge

Ja sie machte alles fertig und kontrollierte die Zimmer nochmal ob alles aus war und die Fenster geschlossen waren und nahm dann Korb und alles und schloss die Tür oben ab und ging runter . Reichte Luther alles und ging dann rein und kontrollierte auch im Dojo nochmal , auch wenn die anderen kamen , aber für heute war sie sich dann sicher . " So fehlt noch was sonst mache ich die Tür zu ."

in Die USA 31.05.2016 18:49
von Luther • 3.758 Beiträge

auch Luther war noch mal im Dojo wo er den Fahrstuhl abgesclossen hat so das niemand darüber in ihre Wohnung kommen kann. "Nein ich glaub wir haben alles. Packen wir die Kinder ein und dann gehts los. 400 Kilometer will ich heute noch schaffen."

in Die USA 31.05.2016 18:52

Stimmt an den Fahrstuhl hatte sie nicht gedacht . So war sie sicher und rief dann . " Luna und Hannah bitte an Bord es geht los . Zack zack . " Beide kamen und huschten rein und stieg dann auch ein . " So Schatz wir können los ."

in Die USA 31.05.2016 19:00

er lächelt sie an und setzt sich dann hinter den Lenker "Herzlich willkommen an Bord unseres Sunderfluges von Lynnwood in den gesamten Rest der USA unsere geplante Flughöhe beträgt 0 Meter und der Flug wird voraussichtlich 2 Monate dauern. wenn alles gut geht werden wir morgen zu dieser Zeit den Mount Rushmore erreichen. wir wünschen ihnen viel vergnügen und unser Chamantes Bordpersonal welches sie unter den Namen Juli oder Mama kennen wird ihnen gern jeden wünsch vond en Augen ablesen. Bitte schnallen sie sich jetzt an und geniesen sie den Flug.2 damit startet er den Moter und fährt los.

in Die USA 31.05.2016 19:06

Lachte voll los wie Luna udn Hannah auch bei der Ansage . " Mein lieber jeden Wunsch ? Ich denke wir fahren in den Urlaub . Nichts da jeden Wunsch , dann laufe ich Tag und Nacht nur durch das Mobil . " Sitzt neben ihm auf dem Beifahererstuhlund wow war der bequem echt mal . Doch die Kinder saßen auf den Bänken und spielten und sie machte es sich auch bequem und nun konnten sie starten .

in Die USA 31.05.2016 19:12

Zumal ihr beifahrersitz schon mehr ein sessel ist den sie frei drehen kann, so wie auch der von Luther aber seiner ist nun eingerastet so das er sich nicht drehen kann. er fährt dann vom Hof. "1200 Meilen bis zu unserem ersten Ziel. das kann was werden"

in Die USA 31.05.2016 19:18

Sie hat ihren zum drehen , das wenn mit den beiden was war lieber . " Auf jeden Fall und pass auf wann das erste Mama ich habe hunger oder Papa ich muss mal kommt . Aber ich freue mich auf den Urlaub. "

in Die USA 31.05.2016 19:22

"für Papa ich muß mal ist zum glück vorgesorgt da wir das Klo haben heißt ich müßte nur langsamer fahren wenn einer aufsteht aber zum glück nicht anhalten. und du warte auf das schatz ich brach Kaffee." er lächelt sie an und setzt dann seine Sonnenbrille auf da sie grade leicht richtung Süden fahren.

in Die USA 31.05.2016 19:26

" Ja das stimmt , aber so schlimm wackelt es gar nicht finde ich . Also ich hätte es mir schlimmer vorgestellt . Stimmt das ist wenigstens und mit Kaffee warte . " Sie stand auf und mit Thermobecher kam sie wieder . " Dada . Denkst du ich vergesse dich und das hier nichts umkippt dachte ich so ein Becher ist klasse und so bleibt er auch länger warm." Setzte sich wieder und hielt ihm den hin .

in Die USA 31.05.2016 19:31

"Danke schatz" er nimmt den Becher mit einem lächeln von ihr und verstaut ihn im Getränkehalter. "Ja er ist echt ruhig und fährt sich auch ganz leicht ich muß mich nur noch an die Dimensionen gewöhnen. aber solange sich nicht rückwärs einparken muß sollte alles gehen."

in Die USA 31.05.2016 19:33

" Richtig und beim fahren vertraue ich dir voll und ganz. Das weißt du ja und kann ich mir denken ist bestimmt nicht leicht mit so einem Ding aber meiste wird ja gerade aus sein und wenn fahren wir langsam , wir haben ja Zeit genug . "

in Die USA 31.05.2016 19:51

"Genau und ich denke nach den ersten 100 Kilometern werde ich mich auch dran gewöhnt haben. also alles gut." sie lassen dann auch Lynnwood hinter sich. und fahren auf den interstaat.

zuletzt bearbeitet 31.05.2016 19:58 | nach oben

in Die USA 31.05.2016 19:57

" Ach na klar wirst du das und du machst das doch auch schon super undvielleicht doch gut das es so Luxus ist da der Sitz so bequem ist und man auch längere Zeit fahren kann dann ohne schmerzen und alles ." Dachte natürlich immer an die anderen , egal sie würde auch auf dem Boden sitzen solange es alle bequem hatten .

in Die USA 31.05.2016 20:01

Ja das würde sie aber hier mußte sie das nicht. "Ja ist es echt.2 er guckt aufs Navi. "so die nächsten 13 stunden sind wir nun auf der Interstaat unterwegs. aber mal sehen wies läuft so gegen 22 uhr wollte ich ein Rastplatz ansteuern. aber ich hoffe bis dahin schlaft ihr beide dahinten schon."

in Die USA 31.05.2016 21:52

" Na aber wir halten immer wieder du fährst die auf keinen fall durch sonst setzt es was . " Doch er beruhigte sie gleich und sie beruhigte sich sofort . " Gut das hört sich sehr gut an , das du auch etwas erholen kannst . " Luna lachte hinten . " Das war kein Scherz ihr beiden . " Zumindestens für Hannah nicht und wenn Luna um 22 Uhr ins Bett gehen würde wäre es ok gerade so . " Luther konnte sehen wie entspannt sie war den sie saß da völlig entspannt und lächelte .

zuletzt bearbeitet 31.05.2016 21:55 | nach oben

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 13593 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: