![]() |
|
Sie hatten mit Luna vor ein paar wochen gesprochen das sie sie adopieren wollen und sie war auch dafür der Antrag ist auch schon eingereicht wird aber noch bearbeitet was bis zu einem halben Jahr dauern kann wie man ihnen gesagt hat. aber das ändert nichts dran das für Juli udn Luther Luna nun ihre Tochter ist auch wenn sie sie mit Vornamen anspricht anstatt Mutter und Vater zu sagen. auch Luther lächelt udn auch er ist entspannt. Gegen Mittag hält er dann aber auch das erste mal an auf einem Rastplatz wo es auch ein restaurant gibt
Ja auch wenn Juli manchmal noch Schwierigkeiten hatte damit , doch sie hatten sich dafür entschieden da Luna auch 16 war und es hieß sie würde bald auf ein College auch gehen und Luther hatte recht solange sollte sie in kein Heim oder sonst wo hin und sie gehörte nun dazu und wollten es ihr auch zeigen . Die Adoption lief und Luna wusste auch bescheid und sie hofften das er bald durch war und somit auch für Luna offiziel . Sie würden sie in allem unterstützen . Es war auch völlig ok das sie Luther und Juli sagte immerhin hatte sie Eltern und sie wusste aber auch so das die beiden immer für sie da sein werden .
Hielten dann auch und alle waren froh sich mal zu bewegen . " Oh ich denke du möchtest auch was essen oder Schatz ?"
" Na dann los zusammen . Schatz ich möchte bitte nur eine Sprite und nachher ein Kaffee ja ?" Grinste und setzte sich mit den beiden dann an einen Tisch mit Blick nach draußen und warteten gespannt und die Kinder freuten sich schon , ja zuhause bekamen sie nicht so oft Burger und Pommes bei ihr . Also war das immer mal was besonderes .
er kommt dann auch wieder. mit dem Tablett. Und Juli glaubt hoffendlich nicht wirklich das sie nichts bekommt. also hat er auch ihr ein Burger mitgebracht. Für sich und Luna je ein Cheesburger mit Pommes. Hannah bekommt Chicken nuggets und für Juli hat er ein Chrunchy Chicken burger dabei. dazu die Getränke für jeden wobei Hannah einen saft bekommt. Den für Cola ist es noch zu früh für sie.
Er kam wieder und zack zack hatte jeder sein ." Schatz . " Sah ihn an . " Ich mag das nicht , ich habe nur so durst im Moment und du darfst den gerne essen . Ich klaue mir paar Pommes von allen und das reicht . " Lachte sie und klaute sich ein Pommes , doch ihr Magen vertrug das öfters nicht und jetzt im Wohnmobil . " Lass mir ein paar Tage , dann vertrage ich auch fettigeres . " Zwinkerte sie .
"Na gut wir könn ihn ja aufheben erst mal. und gucken ob später noch jemand hunger kriegt." sie fangen dann an zu essen und es schmeckt echt gut dafür das sie von dem Laden noch nie gehört haben. aber es soll ne ganze Kette davon im Land geben. 2Gar nicht schlecht ich muß mal gucken ob es bei uns auch ein davon gibt."
" Richtig und denk dran der Korb ist auch voller essen noch . " Sie klaut sich hin und wieder ein paar Pommes und trinkt aber genug. Den dreien schmeckt es wohl wirklich richtig gut . " Können wir ja nachher mal googeln und schauen , wenn musst du nun immer so weit fahren . " Lachte sie und Hannah futterte ihre Nuggets und Luna ihren Burger .
sie essen in ruhe auf udn anchdem noch mal alle auf dem Klo waren geht es auch schon weiter entlose Meilen Interstaat. aber zumindest Hannah hat ihren Spass und weckelt öffter mal das Fenster aus dem sie guckt irgendwann hat sie sich auch bis zum großen Bett wieder durchgearbeitet und guckt nun da aus dem Fenster auf die Straße hinter ihnen.
So alle satt und sie holte sich nach der Toilette noch ein Kaffee und dann ging es weiter und zufrieden beobachtete sie die Kinder und mal die Straße . Hannah schaute aus dem Fenster und Luna hörte Musik oder beschäftigte sich . Es war völlig entspannt ." Schatz wenn du Pause machen musst sagst du ja ? Wir sind wieder schon einige Zeit unterwegs . Oder wenn du was braucht , sag bescheid . "
" Ja aber du weißt Pausen müssen sein . " Normal sagte er immer sowas und nicht sie ,aber sie würde merken wenn er zu müde wird . " Das mache ich und ja da wird sie sich freuen , das sie trotzdem DVD schauen kann. " Natürlich quengelte sie irgendwann und sie machte ihr eine DVD rein und kuschelte etwas mit ihr und kam dann aber nach einer halben Stunde wieder zu ihm nach vorne .
"keine Angst das mach ich dann." Irgendwann geht Juli zu Hannah da sie anfängt zu quängeln und sie gucken dann ein Film auf DVD. Luna setzt sich ind er Zeit neben Luther und die beiden quatschen ein wenig als Juli dann aber zurückkommt macht sie auch wieder Platz. es ist schon fast 18 Uhr inzwischen. "Was denkst du? abendessen ein paar von den Sandwitches die du vorbereitet hast oder wollen wir anhalten udn was kochen?"
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
13593
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |