![]() |
|
Klar Hannah inspeziert erst mal ihr Zimmer ob auch noch alles da ist. "Luan kannst du etwas bei Hannah bleiben? ich möchte Juli helfen den wagen aufzuräumen. du kennst sie ja sie wird keine Ruhe haben bevor das nicht erledigt ist. aber schnapp dir auch schon mal das Telefon und die Bestellliste dann kannst du auch schon mal ne Pizza bestellen wenn du lust hast. die große Familienpizza für uns alle." Luther geht dann auch wieder raus und hilft Juli den wagen aufzuräumen. "Es wird dich freun zu erfahren das noch alles da ist keine Fenster zerbrochen sind und auch der Keller nicht vollgelaufen ist. nur das Gras im Garten muß gemäht werden."
Klar das Hannah schauen musste und fand natürlich alles an ihrem Platz . Luna nickte . "Klar mache ich . Also wie immer . "
Juli räumte aus , als Luther kam . " Na gottseidank, aber denke es haben immer auch mal welche geschaut ob alles ok ist . Gut Rasen mähen das ist klar , aber gut das alles ok ist . Bin ich froh . " Lächelte sie .
"Ja ich auch. Aber Han hat auch ein paar mal vorbeigeguckt und hätte sich bestimmt gemeldet wenn was gewesen wäre. Ich hab Luna gesagt das sie uns ne Pizza bestellen soll. Und dachte das wir usn dann im Whirpool noch etwas entspannen. Na ja soweit Hannah das zuläst." er lächelt und ja Hannah wurde dabei immer schnell langweilig udn dann guckte sie wie sie sich dann amüsieren konnte
" Denke ich auch und es steht noch alles . Aber bist du sicher mit Wales ? Noch länger das Dojo zu lassen ?" Fragte sie während sie Hannahs Sachen zusammen packte die noch da waren . " Schatz ich hätte doch was kochen können . Außerdem solltest du dich ausruhen . Also ab mit dir zu den Kindern auf die Couch . Genau schauen wir mal ob Hannah der selben Meinung ist wie du . " Lachte sie nun .
"Wieso noch länger. an sich wollten wir noch fast 2 wochen mit dem Bus unterwegs sein. Also denek iche ien Woche Wales ist da noch drin und die meisten unserer Kunden sind eh noch in den Sommerferien. also lohnt es auch kaum zu öffnen. so müde bin ich nicht. ich helf dir noch schnell udn dann können wir uns alle ruhe gönnen."
Natürlich blieb sie stehen . " Ok das machen wir dann und du hast Mabels Nummer ja ? Ich hoffe sie hat noch Zimmer für uns . " Sagte sie ehrlich . Erwiederte seinen Kuss liebevoll . " Die Kinder werden sich freuen deine alte Heimat kennen zu lernen und mal zu sehen . Doch meinst du nicht wir muten ihnen zu viel zu ? Nach allem was passiert ist ?" Sah ihn an
Auch er geniest es schon viel zu lange hatten sie sich so einen intimes Moment nicht mehr gegönnt zuletzt bevor das alles passiert ist und so hält er sie auch nach dem Kuss noch in Arm und streichelt ihren Rücken "ich weiß nicht. Für mich ist wales udn diese alte Burg immer ein Rückzugsort gewesen. udn ich bin mir sicher das ihnen die Ruhe dort gut tun wird. wir müßen sie nur irgendwie durch den langen flug durchkriegen.
Doch sie mochte gerade nicht . Nachdem was passiert war , sie machte sich immer noch schwere Vorwürfe wegen allem ." Ich weiß und ich hoffe die Kinder können da auch entspannen wieder . Das mit dem Flug das schaffen wir schon irgendwie . Luna auf jeden Fall nur Hannah wird schwerer , aber da nehmen wir genug mit für den Flug . Streichelte ihm über die Wange und löste sich dann wieder . " So nun muss ich aber weiter machen , das du es auch morgen abgeben kannst ordentlich . Los und Hannah und Luna warten bestimmt auf Bespassung . "
![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
13593
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |