RE: Ronnies Wohnung

in San Diego 07.12.2021 19:09
von Emily Johnson • 172 Beiträge

" Ja danke das sagst du , als ich zugesagt habe super danke auch . " Lachte und natürlich war sie trotzdem dabei . " Meinst du ich könnte auch paar Bilder machen ? " Man wusste ja nie zu was es gut war . " Was oh man meinst die finden dann raus das ich eine Spionin bin ? Mist . " Schmerzte sie . " Na klar unterschreibe ich und ist ja klar das das sein muss . Ich habe nächste Woche ja auch kein Auftrag , also gehen wir den Stützpunkt unsicher machen zusammen . "

in San Diego 07.12.2021 19:16
von Peter Crosswell • 176 Beiträge

"ich glaub solange du keine Detail aufnahmen ihrer super geheimen" das super geheim betonit sie extra und zieht es in die Länge um zu unterstreichen wie lächerlich sie das findet, da man ja eh alles im internet nachlesen kann, "Technik machst geht das schon ok. Super und wenn uns jemand zu nah kommt sagen wir einfach wer ich bin." sie lacht dann.

Semper Fidelis

in San Diego 08.12.2021 06:47

" Nein hatte ich nicht vor eigentlich . Und ich weiß nicht mal was so super Technik haben , also denke ich bekomme ich das hin . " Nein sie wollte allgemein Fotos machen und vielleicht von der Flugshow . Das war auch ganz spontan dann wenn sie was sah . " Richtig dann halten sie auf jeden Fall Abstand . Also was ziehen wir an ? " War ja wichtig wenn sie schon als Vip rumlaufen , dann auch richtig . Isst dann gemütlich auch weiter mit Ronnie .

in San Diego 08.12.2021 16:40

"in jeden Fall nehmen wir Oropax mit sonst platzen uns die Trommelfelle. Und ja Anziehen wird schwer. Ich mein würde ich das nur für mich machen enger Minirock und knappes Oberteil. Aber da mein Dad in mir ja immer noch sein kelines Mädchen sieht, wohl eher nichts zu heißes ein Sommerkleid oder so."

Semper Fidelis

in San Diego 08.12.2021 16:44

" Ok das machen wir dann lieber . " Sie lachte voll los den sie dachte dran wie Ronnie im Mini da stand vor ihrem Vater , der würde auf jeden Fall durchdrehen . " Ja ist besser , also nichts was zu sexy ist meinst . Das wird aber schwer was in meinem Kleiderschrank zu finden und in deinem auch . Aber wir finden was gutes . " Sie dachte auch an etwas was passen würde dafür .

in San Diego 08.12.2021 17:53

"Ja das könnte etwas schwer werden. Oh, du ungezogenen kleines Ding jetzt weiß ich was du vor hast." sie grinst sie breit an, "Shopping"

Semper Fidelis

in San Diego 08.12.2021 18:09

" Hey als wenn du nicht dran gedacht hättest ? Aber ja wenn wir nichts finden heißt das shopping . " Lachte auch . Aber normal hatte sie das Geld im Moment nicht und doch das hieß das sie mindestens 1 Tag verbringen würde die Kleiderschränke aus zu räumen und alles zu testen und wenn sie nichts finden würden , dann würden sie shoppen gehen .

in San Diego 08.12.2021 18:23

"Aber in jeden Fall, wir brachen neue Kleider, neue Unterwäsche, Make up, Frisör und neue Pyjamas. immerhin haben wir auch was zu feiern. Das hab ich dir noch gar nicht erzählt." Sie fischt einen Brief aus der Ablage und reicht ihn ihr. "Hier lies." der Brief ist von ihrem Sender und darin wird ihr angeboten die Show Good Morning San Diego zu übernehmen als Moderatorin. zuerst ist sie verwirrt da sie ja bereits die Morning Show im Radio macht bis ihr klar wird das dies keine Radioshow ist sondern Fernsehen. Während Emily liest wird Ronnies grinsen immer breiter.

Semper Fidelis

in San Diego 08.12.2021 18:32

" Ja genau und wer hat den Goldesel im Schrank stehen ? Neue Unterwäsche ? Hallo wir gehen auf ein Tag der offen Tür und wofür Pyjamas ? " Nun war sie aber gespannt . Nahm den Brief und liest . " Neinnnnn wie geil Ronnie ." Sprang auf und umarmte sie . " Hallo Fernsehen ? Wie geil ist das den bitte . Ich freue mich mit dir . "

in San Diego 08.12.2021 18:36

"Ja ich kanns auch noch gar nicht glauben. ich mußte den Brief bestimmt 5 mal lesen bevor ich es geglaubt habe und nicht mal jetzt wo du es auch gelesen hast hast kann ich es richtig glauben. des halb auch Pyjamas ich will eine Pyjamasparty mit dir feiern. Frag mich nicht wie ich darauf komme aber ich wills einfach."

Semper Fidelis

in San Diego 08.12.2021 18:47

" Ach ist das super , Na da wird jemand berühmt wohl . " Kicherte . " Eine Pyjamaparty oh aber na klar , das muss sein mit viel quatschen , essen und Filmen . Egal wie du drauf kommst , ich finde es klasse . " Sie hatte auch echt Lust drauf und es würde bestimmt super spaßig werden . Wenn wir auf dem Stützpunkt waren , findet sich bestimmt ein Tag und dann feiern wir mit Pyjamaparty ."

in San Diego 08.12.2021 18:54

"wie wäre es einfach den abend bevor dir auf den Stützpunkt fahren? Wir bestellen uns ne dicke fette Pizza. Ducken uns ein paar usnerer Lieblingsfilme an du schläfst hier und am nächsten morgen gehts gleich los."

Semper Fidelis

in San Diego 08.12.2021 19:10

" Ja das wäre auch ne Idee . Ich nehme dann alles mit und dann machen wir uns ein schönen Abend und ja Pizza muss sein . Aber das sieht dann bestimmt aus , als ziehe ich bei dir ein ? " Lachte sie . Na wenn sie so viele Klamotten brauchte schon alleine . Dann noch Schuhe und alles . Aber sie freute sich schon drauf .

in San Diego 08.12.2021 19:15

"Perfekt genau so machen wir es. Also morgen wenn ich mit meiner Show durch bin hol ich dich ab und dann machen wir die Geschäfte unsicher."

Semper Fidelis

in San Diego 09.12.2021 18:28

" Ja meinst du schaffst es dann so raus ? Ja aber nicht das du vergisst diesmal haben wir keine Packesel , also du musst dich zusammen reißen mit deinen Sachen . " Grinste den wenn Ronnie einmal in Schwung war , gab es meist kein halten .

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 13593 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: