RE: Ronnies Wohnung

in San Diego 09.12.2021 18:39
von Peter Crosswell • 176 Beiträge

"Ach die zwei drei Kleinigkeiten und das bisschen dies und das." sie lacht auch. "Ne ne, muß ja auch alles noch ins Auto gehen. aber neue Schuhe müßen schon noch drin sein."

Semper Fidelis

in San Diego 11.12.2021 15:46
von Emily Johnson • 172 Beiträge

Nachdem sie ein Tag shoppen waren und das mal wieder nicht zu knapp . Sie ein Tag fast damit verbracht haben alles zu testen und nun entschieden hatten was sie anziehen . War es nun auch schon Freitag und nun hatte sie einen Koffer und ihre Tasche und stand vor der Tür . Sie freute sich schon so auf den Mädelsabend . Pizza , quatschen , Filme und einfach entspannen . Natürlich hatte sie auch was mitgebracht und doch jetzt klingelte sie erstmal Sturm wie immer .

in San Diego 11.12.2021 16:01

Und wie immer reißt Ronnie die Tür auf um sie gleich danach an zuspringen und in die Arme zu schließen udn natürlich gehts auch nicht ohne einen dicken Kuss auf den Mund bei ihr. "schnell komm rein. Ich hab schon alles vorbereitet. nur die Pizza müßen wir noch bestellen" und wirklich im Wohnzimmer steht schon alles bereit. Sie hat Schokolade Chips Marschmehllos, Weintrauben, Sekt und andere Leckerein.

Semper Fidelis

in San Diego 11.12.2021 18:46

Natürlich ließ sie alles fallen und umarmte Ronnie und dann nahm sie schnell alles und ging in die Wohnung . " Sehr gut . " Stellte ihre Sachen alles ab und zog sich um . " Ich habe auch noch was . " Hob eine Flasche Sekt hoch und Schokolade . " Stellte alles dazu . So konnte jeder sich dann bedienen wie er wollte und der Tisch war voll . Doch das musste sein und nachher noch Pizza . Setzte sich dann auf die Couch mit Ronnie gemütlich mit Decke und Kissen und allem . " Und was schauen wir als erstes ?" Grinste und steckte sich eine Weintraube in den Mund ." Oder bestellen wir erst ? "

in San Diego 11.12.2021 18:54

"Ich weiß nicht, wonach steht dir der Sinn? was zum Lachen oder zum Augen ausheulen. Oh warte ich hab beides hier.2 sie krammt in der DVD box. "Ah hier ist er. hast du ein Offizier und Gentleman mal gesehen? aber klar du kennst mich bevor wir den anmachen bestellen wir erst mal, ich hab hunger." Ja das kennt sie von ihr wenn man sie fragt hat sie immer hunger. an sich ist es ein Wunder das sie nichts ansetzt, aber auf der anderen seite macht sie auch viel Sport sie geht regelmäßig laufen oder Schwimmen und macht täglich Yoga.

Semper Fidelis

in San Diego 11.12.2021 19:00

Überlegte als sie schon ein Film hatte . " Nein habe ich noch nicht gesehen , also perfekt . " Sah sie an und lachte . " Gottseidank ich habe auch hunger, also bestellen wir erst . " Klar hatte Ronnie immer hunger und bevor sie trinken würden besser , wenn sie auch was vorher zu essen hatten . Nein sie setzen beide nicht so an , weil sie viel unternehmen und Sport machten und das ja nicht jeden Tag machten . Also konnten sie ruhig auch mal sowas gönnen oder Essen gehen . An so Abenden war auch alles egal , da achteten auch beide nicht auf gesundes . " Aber wehe du bestellt irgendwas ekliges auf der Pizza . " Doch Ronnie und sie kannten sich und wussten was die andere nicht mag .

in San Diego 11.12.2021 19:08

"Ohhh, jetzt sag nicht das ich meine Sardinen Oliven Ananas Pizza nicht bestellen darf" lacht sie, natürlich weiß sie das 2 von den Dingen Emily nicht essen würde wenn ihr leben davon abhängen würde und Ananas ihrer Meinung nach nichts auf einer Pizza zu suchen hat. aber sie hat dann die Bestellung aufgegeben und setzt sich wieder zu ihr. "So 20 Minuten dann sollte sie da sein."

Semper Fidelis

in San Diego 11.12.2021 19:12

" Boah ne das ist echt eklig meine liebe . Auf deiner Seite oder deine eigene darfst du gerne , aber sonst nicht . " Schüttelte sich und machte es sich bequem . " Na die sind schnell , haben sie sonst angst vor dir wenn sie zu lange brauchen ja ?" Lachte und schnappte sich den Sekt und machte ihn auf . Schenkte dann beiden schonmal 1 Glas ein und reichte eins Ronnie . Hob ihres dann . " Dann würde ich sagen auf einen schönen Abend . " Stieß mit ihr an . " Nur nicht zu viel wir dürfen morgen nicht mit Kater bei deinem Vater auftauchen . "

in San Diego 11.12.2021 19:18

Sie guckt möglichst unschuldig "ein wenig, vielleicht. hab vor einer halben ewigkeit mal da bestellt udn wollte noch schnell duschen bevor die Pizza kommt. Na ja sie waren schneller als ich. also bin ich schnell unter der dusche raus und hab mir ein Bademantel umgelegt. Und als ich bezahlen wollte ist das blöde Ding an der Kommode hängen geblieben und ich stand plötzlich vollkommen nackt vor dem Pizzaboten. Bur für ein Moment bis ich den Bademantel wieder zuziehen konnte aber ich glaube die hoffen auf eine Wiederholung und beeilen sich deshalb extra" sie stossen dann an. "auf uns, besser als es jeder Mann verdient."

Semper Fidelis

in San Diego 11.12.2021 19:32

Bei der Erzählung konnte sie sich vor lachen nicht mehr halten , den sie konnte es sich vorstellen genau und kein Wunder die würden sich bestimmt um die Bestellung kloppen da . Weil sie denken , das es nochmal passiert . " Ja kein Wunder dann." Sie lachte immer noch . " Genau ich denke Männer braucht man nicht unbedingt . " Außerdem hatte sie Peter auch noch nicht geschrieben . Sie hatte ihn zwar gespeichert im Handy und auch in Whats App geschrieben , aber nicht abgeschickt , alles fand sie nicht richtig und deswegen hatte sie es gelassen . Auch wenn es fast ne Woche nun her war . Doch heute war nichts mit Männer auch heute waren nur sie wichtig und der Abend .

in San Diego 11.12.2021 19:37

"Ja war son pickliger Heighschoolschüler. ich glaub der holt sich heute noch darauf ein runter." sie schüttelt sich bei dem gedanken. "Auch weißt du manchmal sind Männer doch ganz nützlich, zumindest wenn sie wissen was sie tun kommen sie auch an die stellen ran an die unsere Batteriebeitriebenden Freunde nicht rankommen." jetzt ist ihr lächeln eher kokett

Semper Fidelis

in San Diego 11.12.2021 19:45

" Ach na und dann so eine Einlage , na klar vergisst der das nicht so schnell . " Nahm einen Schluck Sekt und verschluckte sich fast . " Na ja wenn sie wissen was sie tun müssen ja , aber nur dafür meinst sind sie gut ? Ne im Moment kann ich darauf auch echt noch verzichten glaube mir . Und wage dich ja nicht morgen mich da irgendwo stehen zu lassen , weil du einen in Uniform gefunden hast . Denk dran dein Vater ist auch da und du lässt mich da nicht alleine stehen . "

in San Diego 11.12.2021 19:52

"Keine Sorge was immer wir morgen auf dem Stützpunkt oder danach machen machen wir zusammen," auch sie nimmt einen schluck. "klingt grade ein bisschen falsch oder?" es klingelt dann auch und sie geht die Pizza holen und bezahlen. Dann kommt sie mit dem Karton zurück. " er war es wieder." grinst sie. Dann stellt sie den Karton ab und klappt ihn auf

Semper Fidelis

in San Diego 11.12.2021 20:01

" Ok gut zu wissen . Na ein bisschen falsch . Also bei allem nicht , aber ich weiß was du gemeint hast . " Grinste sie und ja da war sie ja beruhigt . Es klingelte und Ronnie bezahlte holte sie und lachte dann los , als sie meinte er war es wieder . " Dann wieder in so einem Outfit , da werden sie sich wirklich prügeln um die nächsten Fahrten meine Liebe . " Mhhh es roch schon herlich nach leckerer Pizza . " Boah wer soll das alles essen ? Kommen noch 5 Leute wovon ich nichts weiß ?" Doch sie nahm sich ein Stück auf den Teller und biss ab . " Mhhhhhhhh die ist so lecker . "

in San Diego 11.12.2021 20:05

"Ja das denke ich auch. Na ja hat er jetzt ein neues Bild." lacht sie dann auch los. Sie nimmt sich auch ein Stück. "Ja die beste Pizza in der ganzen Stadt.2 sie legt dann auch den Film ein.

Zack Mayo lebt bei seinem Vater Byron, einem heruntergekommenen Matrosen der US Navy, im Rotlichtviertel Manilas. Rückblenden zeigen, wie er nach dem Tod seiner Mutter von Byron aufgenommen wurde, der von seiner neuen Rolle als Vater wenig begeistert war und zudem viel Zeit auf See verbrachte, so dass Mayo auf der Straße aufwuchs. Dort wurde er von gleichaltrigen Jungen zusammengeschlagen und ausgeraubt, wodurch er lernte, zu kämpfen und sich zu verteidigen. Nun als Erwachsener will er das Leben seines Vaters mit Huren und Alkohol hinter sich lassen und sich als Offizieranwärter bei der US Navy einschreiben mit dem Ziel, an der Fliegerschule sein Offizierspatent zu machen und später Kampfjets zu fliegen.

In der Marinebasis, in der die Grundausbildung vor der eigentlichen Pilotenausbildung stattfindet, werden die Neuankömmlinge von Ausbildungsleiter Gunnery Sergeant Emil Foley in Empfang genommen. Der nimmt die Offiziersanwärter von Anfang an hart ran, um diejenigen auszusortieren, die sich nicht für die teure Pilotenausbildung eignen. Er warnt vor den Arbeiterinnen der nahen Papierfabrik, die sich am Wochenende an die jungen Anwärter heranmachen, um als Ehefrau eines Offiziers ihrem trostlosen Leben entkommen zu können. Mayo freundet sich mit seinem Kameraden Sid an, und bei einer Navy-Tanzveranstaltung lernen sie die Papierfabrikarbeiterinnen Paula und Lynette kennen, mit denen sie die Wochenenden verbringen. Bei der Ausbildung kommt Mayo gut voran, doch mit seinem egoistischen Benehmen und seiner aalglatten Art legt er sich selbst Steine in den Weg. Zudem handelt er unerlaubt mit Gegenständen des täglichen Militärbedarfs. Es dauert nicht lange, bis er mit Foley aneinandergerät. Der ertappt Mayo bei seinen Gaunereien und teilt ihn zu einem Strafwochenende ein, wo er ihn durch Schinderei dazu bringen will, die Ausbildung abzubrechen. Als Mayo schließlich zusammenbricht und gesteht, dass er nicht freiwillig gehen werde, weil er keine andere Perspektive im Leben habe, lässt Foley von ihm ab. Dieses Wochenende bringt Mayo zum Umdenken und er wird im Verlauf der Ausbildung zum Teamplayer. Er verzichtet sogar darauf, den Rekord beim Hindernislauf zu brechen, um seine Kameradin Seeger während des Rennens zu motivieren, das letzte Hindernis zu überqueren, das sie bis dahin nie geschafft hat.

Während Foley unerbittlich seinen harten Drill durchzieht, um die Schwachen auszusortieren und die restlichen Anwärter zu verantwortungsbewussten Offizieren zu formen, muss Mayo sich mit seinen Gefühlen auseinandersetzen, da er sich in Paula verliebt hat. Diese ist selbst Tochter eines Offiziersanwärters, der ihre Mutter schwängerte und nach seiner Ausbildung sitzenließ. Sid ist in Lynette verliebt, die jedoch weniger an Sid selbst als an einem sorgenfreien Leben als Offiziersgattin in Übersee interessiert ist. Sie sagt, sie sei wohl von Sid schwanger. Sid bricht seine Ausbildung ab, die er vor allem zu Ehren seines verstorbenen Bruders absolvieren wollte. Er möchte nun seinen eigenen Weg gehen und sich seiner Verantwortung als werdender Familienvater stellen. Sid macht Lynette einen Heiratsantrag, doch sie weist ihn zurück und eröffnet ihm, dass sie nur einen Marineflieger heiraten werde und wohl doch nicht schwanger sei. Daraufhin begeht Sid Selbstmord. Mayo und Paula brechen deswegen mit Lynette. Mayo kehrt zurück in die Kaserne und verkündet Foley, alles hinzuschmeißen. Er ist wütend auf den Ausbilder, da dieser Sid nicht vom Verlassen des Lehrgangs abgehalten hat. Mayo und Foley treffen sich zu einem Zweikampf in der Übungshalle, der hart geführt wird und blutig, aber ohne Sieger endet.

Schließlich beendet Mayo seine Ausbildung erfolgreich und wird von Foley, der Tradition folgend im Austausch gegen einen Silberdollar, als Leutnant verabschiedet. Nun gesteht sich Mayo auch seine Liebe für Paula ein. Bevor er dem Befehl zum Beginn der Pilotenausbildung folgt, marschiert er in seiner weißen Galauniform durch die Papierfabrik, um Paula seine Liebe zu gestehen und sie unter dem Beifall der Arbeiterinnen auf Händen aus der Werkshalle zu tragen.

Semper Fidelis

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 13593 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: