![]() |
|
Zum Glück war es nicht so weit weg , aber auf jeden Fall eine bessere Gegend und mehr Luxus , aber Ronnie hatte auch in vielen ihre Finger drin , also auch mehr Geld . Nun klingelte sie Sturm wie sie es immer machten . Natürlich mit Brötchen und Crossaints . Sonst wäre sie gleich ein Kopf kürzer , wenn sie ohne auftaucht .
sie wartet schon sehnsüchtig auf Emily da sie echt hunger hat. die gröbsten Spuren der Verwüstung von letzter Nacht hat sie inzwischen beseitigt und geduscht. Brian war nur einige Minuten bevor die Emily geschrieben hatte gegangen. Nachdem sie sich noch einmal richtig voneinander verabschiedet hatten. sie war sich noch nicht sicher ob sie Brian wiedersehen wollte, zumal wenn sie ehrlich zu sich selbst ist das letzte Nacht nicht nur Sex war und Brian durchaus ein Mann in den sie sich verlieben könnte. aber grade das machte es gefährlich für sie da sie weiß das sie keine Frau für eine feste Beziehung ist, sondern sich eher von einem Abenteuer ins nächste stürzt.
endlich klingelt sie und klar erkennt sie sie schon am klingeln. Und genau so schwungvoll reißt sie die Tür auf und strahlt sie mit einem breiten Grinsen an um sie gleich in eine Umarmung zu ziehen udn ihr einen dicken Kuss auf den Mund zu geben.
Semper Fidelis
Sie kicherte sofort , als sie die Tür aufriss. " Na wie siehst du den aus ? " Normal lief sie meist nie so rum . " Ich habe Essen ?" Lachte sie und umarmte sie und ging dann in die Wohnung . " Also hallo hast du nicht genug geknutscht heute ? " Lachte sie und legte die Tüte auf den Tisch . " Also los erzähl ?" Grinste sie Ronnie an und natürlich sah sie Ronnie an das sie nur drauf wartete los zu legen .
sie schließt die Tür. "Na hör mal, als wenn ich von dein Küssen je genug haben könnte." lacht sie dann. "Ja also es war eine sehr schöne Nacht, insgesamt war sie sechs mal sehr schön. Und ich sehs dir doch an du willst jedes kleine schmutzige Detail wissen. Aber sagen wir es einfach so es ist echt lange her das ich so gut gefickt worden bin ... oder geleckt."
Semper Fidelis
" Du wieder echt Ronnie " Setzte sich dann und sah sie an " Ich ne alle Details brauche ich nicht und doch es war gut sagst ja . Oh na dann muss er ja wirklich gut gewesen sein . Aber du wirst ihn nicht wieder sehen oder ? " Sah sie streng an . " Du weißt das er ein Weiberheld ist Ronnie . auf solche Typen kann man verzichten . " Sie wusste wie das sonst endet wieder .
"ich würde sagen auf ner Skala von 1-10 ne solide 11 ein punkt zieh ich ab gegen den Gummis mit den dingern bringt es nie so viel Spaß.2 Sie schnekt den beiden dann Kaffee ein. "Ganz ehrlich ich weiß es nicht. er ist ein super Liebhaber und unglaublich charmant, ich mußte ihm nicht mal sagen das Ohne Gummis nichts läuft. weißt du er war grade mit der zunge zwischen mein Beinen zu gange als er da aufhörte wußte ich das er ihn mir gleich reinstecken würde und an sich ist das der Moment wo man den typen sagen muß das sie sich ein überziehen müßen. aber als ich hin geguckt hab hatte er das schon. aber nein ich denke nicht das würde nur damit enden das einer von uns den anderen das Herz bricht." das stimmt sie war da auch kein Kind von traurigkeit und ihre letzte feste beziehung ist daran zerbrochen das sie fremdgegangen ist. "aber jetzt du wie lief es mit Peter? Ich mein da ihr nicht miteinander im bett wart sehe ich schon." sie grinst 2Nun guck nicht so überrascht, ich kenne dein ich hatte letzte Nacht Sex Gesicht und das ist es nicht."
Semper Fidelis
" Ja aber besser als wenn du ein kleines schreiendes Monster hier hast und er sagt ich ziehe nach Afrika und weg ist . Na ja ich glaube er konnte auch viel üben , macht er ja öfters und genau deswegen ist es besser so . Das stimmt irgendwer von euch wird verletzt und ich denke das du es wirst . " Obwohl Ronnie kein Kind von traurigkeit ist , doch sie hatte auch ne andere Seite und das musste sie nicht austesten wieder mit Brian . " Also würde ich sagen wir vergessen die Männer . " Sah Ronnie an . " Wie soll es gelaufen sein ? Er hat mich nach Hause gebracht , weil ja eine Dame meinte sie müsste mit dem Auto abhauen und da alleine lassen und nein er ist draußen vor der Tür geblieben . Er hat mir seine Nummer gegeben , aber ich weiß nicht ob ich mich bei ihm melden soll . Irgendwie denke ich es ist besser mich von ihm fern zu halten so wie du von Brian . Männer bringen nur ärger . "
"Ach Süße nimm mich und mein verkorkstes Liebesleben da bitte nicht als Beispiel. Und glaub ja nicht das ich die Blicke nicht gesehen hab die du ihm zugeworfen hast wenn er grade nicht hingesehen hat. du würdest ihn gern nähr kennenlernen aber hast ne scheißangst davor das dir wieder wehgetan wird. Gibt ihm ne Chance und vorallem gib dir eine Chance und dann guck was draus wird. Niemand verlangt von dir sofort mit ihm ins Bett zusteigen. Lass den Dingen einfach ihren Lauf. an sich gibts nur 3 möglichkeiten was passieren wird, entweder ihr Freundet euch an und auch das würde dir guttun oder ihr stellt fest das ihr überhaupt kein Draht zueinander habt und seht euch wirklich nie wieder oder ihr kommt zusammen und dann wird es entweder die ganz große Liebe oder er stellt sich doch als Arsch heraus und in dem Fall hab ich ganz viel Eiscreme Rotwein udn traurige Filme hier. aber egal was passiert, ich bin für dich da."
Semper Fidelis
" Blicke ? Meine Liebe du hast doch nur Augen für Brian gehabt . Bei dem wilden geknutsche kannst du gar nichts gesehen haben . " Lachte sie nun . " Ich möchte keine Beziehung im Moment und ich weiß nicht ob ihm ne Freundschaft reicht . " Verdrehte die Augen . " 2 Möglichkeiten meinst ,Beziehung nehme ich da im Moment raus . Nach allem was lief zu Hause . " Ja sie war auch mit etwas Grund umgezogen und Ronnie hatte ihr gleich gesagt sie solle auch hier nach San Diego ziehen und sie hatte es auch gemacht . War auch echt froh das sie den Schritt gemacht hatte . Es ging ihr viel besser wieder hier und man merkte ihr auch so nichts an . Nicht mal Ronnie hatte sie gesagt was passiert war .
Nur das Ronnie damals mit 4 anderen sie da raus geholt hatte , nachdem ihr Ex völlig durchgeknallt war und sie 3 Tage im Keller eingesperrt hatte , da sie sich bei keinem gemeldet hatte und zum Glück super Freunde hatte , hatten sie sie gefunden . Sie war völlig apathisch gewesen und hatte auch nicht mal mit Ronnie drüber geredet , doch deswegen wollte sie noch keine neue Beziehung . Ronnie war danach hier her gezogen und sie vor einem Monat ja nun auch und ihr ging es gut , doch Sorge war da einfach . Doch sie hatte Recht vielleicht reichte ihm ja auch ne Freundschaft . " Na Eiscreme geht auch so finde ich . Aber gut vom Thema dir abgelenkt . " Nahm einen bissen vom Crossaint .
Ihr Blick ist verständnisvoll. "hey du weißt das ich immer für dich da bin egal was kommt udn egal was ist." das Stimmte kurz nach ihrem umzug war sie einmal zusammengebrochen und hatte dann mitten in der Nacht vollkommen verheult vor Ronnies Tür gestanden. Sie hatte nur im Bademantel aufgemacht und hatte den Typen der bei ihr war sofort raus geschissen und sie weiß das sie das jederzeit wieder tun würde. "Hey, ich will dich da echt zu nichts zwingen. Und an sich hab ich versprochen nichts zu sagen, aber scheiß drauf. Ich hab Brian natürlich auch ein wenig ausgefragt was ihn angeht und demnach ist er echt der weiße Ritter auf weißen Pferd. Er war heute morgen sogar hier um Brain wieder abzuholen, um 7 Uhr morgens an einem Sonntag. Kannst du dir das Vorstellen?"
Semper Fidelis
" Das weiß ich und ich bin froh das ich dich habe , das weißt du . " Und sie meinte es völlig ernst auch . Sie war ihre beste Freundin einfach . Ja das war sie den alleine in einer fremden Gegend da hatte sie jemand angesprochen und natürlich war sie in Panik gewesen und Ronnie hatte ihr sofort geholfen und sogar den Typen raus geschmissen . Deswegen wusste sie sie konnte sich zu 100 % auch auf sie verlassen und andersrum war es genauso aber auch . Für Ronnie würde sie auch immer alles stehen und liegen lassen sofort und für sie da sein . " Was hast du versprochen . " Sie hielt kurz mit ihrem Kaffee inne . " Ach ist er das ja ? Na das weiße Pferd ist glaube ich eher ein Luxusschlitten . Ich habe drin gesessen . Ach Peter war also hier ? So früh ? Wieso so früh ? Obwohl er mich noch so spät nach Hause gebracht hat . " Boah ne Sonntags morgens um 7 Uhr ne das war zu früh .
"Ja er meinte was das sie zum Joggen an Strand wollten. Und das die 5 Meilen nicht kürzer werden würden wenn sie noch länger trödeln." natürlich weiß Ronnie längst das die beiden Marines sind zumal sie Brians Hundemarken gesehen hat. aber das verrät sie noch nicht. "aber ich hab was für dich, mein Vater hat mich zum Tag der Offenen Tür auf seinem Stützpunkt eingeladen. Was denkst du ein ganzen Tag Hot Dogs essen und uns knackige Kerle in uniform angucken. Und ich hab hab 2 VIP Pässe."
Semper Fidelis
" Alter was um 7 Uhr morgens auf einem Sonntag joggen ? Was stimmt mit den beiden den nicht ?" Ging zwar auch ab und zu laufen aber nicht um die Zeit und vor allem nicht 5 Meilen. Sie denkt ja immer noch das Peter Pilot ist und nein sie ahnt nicht das die beiden Marines sind . " Dein Vater hat dich eingeladen ? Da reden wir über mich und dann kommst du mit sowas um die Ecke ? Hallooooooooo ?" Sah sie an . " Er hat dich auf den Stützpunkt eingeladen ." Wollte erst sagen was sie da sollten , doch dann hörte sie Hot Dogs und sie musste zugeben Kerle in Uniform sagen nun mal gut aus . Sie hatten was einfach . " Ok ich bin dabei . Na sogar VIP . Na dann sind wir doch sofort dabei . " Grinste sie frech . " Wann ist der den ? "
"schon nächste Woche. aber ein Harken hat das schon wir müßen auch das Rahmenprogram mitmachen, heißt Paraden Blaskapelle und Luftshow. und ein 2. Harken, du mußt noch was unterschreiben das sie dich überprüfen dürfen um sicher zu gehen das du keine Terroristin oder Spionin bist. aber hey dafür haben wir am Abend auch Zutritt zum Offiziersclub."
Semper Fidelis
![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
13593
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |