RE: Ronnies Wohnung

in San Diego 12.12.2021 10:29
von Emily Johnson • 172 Beiträge

Oh ja die Pizza war wirklich die beste und zusammen kuschelten sie sich in die Decken und Kissen und sahen sich dann den Film zusammen an . " Bisschen schnulzig ist der Film ja oder ? " Klar gab es ein gutes Ende . " Wolltest du mich damit auf morgen vorbereiten wie es auf den Stützpunkt sonst abläuft ?" Lachte sie

in San Diego 12.12.2021 10:36
von Peter Crosswell • 176 Beiträge

Sie kuschelten sich in die Becken und sahen sich den Film an und klar die ein oder andere Träne floss bei einigen Stellen. "Ja ist er aber was will man bei dem Titel schon erwarten. Ich bin sicher mein Dad könnte da so einige Worte finden. Und uns jeden einzigen Fehler aufzählen. also ich denke eher nicht das der für morgen ein gutes Maß der Dinge war. aber lassen wir uns mal überraschen. Worauf hast du als nächstes Lust?"

Semper Fidelis

in San Diego 12.12.2021 10:51

" Ja das könnte er mit Sicherheit . " Lachte sie und überlegte dann . " Jetzt mal etwas zum lachen finde ich . " Nahm den Sekt und trank noch ein Schluck . " Lass uns Fuck ju Goethe schauen ? Oder willst lieber ein anderen `?" Sah sie an .

in San Diego 12.12.2021 11:05

"ich glaub den kenn ich gar nicht. der ist aus Deutschland oder? Puff mal gucken ob ich den in ner Mediatek habe." Sie sucht dann ein wenig und findet ihn wirklich. "Ok nur in Originalsprache mit englischen Untertiteln. wie gut ist dein deutsch noch?" sie hatten deutsch damals in der Schule und waren auch beide nicht schlecht dadrin

Semper Fidelis

in San Diego 12.12.2021 11:19

" Ja genau aber der soll super sein . Ja schaue mal ob du ihn findest . " Nicht lange und sie hatte ihn wirklich . " Oh ha das ist etwas eingerostet so lange haben wir kein Deutsch mehr , aber versuchen wir es mal . Lustig wird es dann auf jeden Fall wenn wir die hälfte nicht verstehen . " Lachte dann und klaute sich Weintrauben vom Tisch und machte es sich wieder bequem . Es tat so gut mit ihr den Abend zu haben und zwischendurch quatschten sie auch einfach und fühlte sich super .

in San Diego 12.12.2021 11:27

"Ja meins auch aber mal gucken wies geht dann.2 sie steckt sich ein Stück schokolade in den Mund und nimmt dann noch ein schluck sekt bevor sie beiden noch mal nachschenkt. Dann kuscheln sie sich wieder ein und ja grade weil sie nur die Hälfte verstehen ist der Film gleich noch lustiger. "Oh und ich dachte immer die Deutschen gehen zum lachen in den Keller."

Semper Fidelis

in San Diego 12.12.2021 11:36

Lachen sehr viel genau weil sie nicht immer alles verstehen , aber sonst war es super und so wollte sie es . Nach heulen und Schnulze auch mal was zum lachen . " Ja dachte ich auch , aber der ist echt gut . Boah ist aber schon gut Zeit vergangen . Müssen wir morgen Früh raus ? Wann müssen wir den da sein ? " Nicht das sie hier bis in die Puppen machten,

in San Diego 12.12.2021 11:39

"um 9 Uhr gehts los auf dem Stützpunkt aber wir fahren nur etwa ne halbe Stunde von hier. wenn ich Gas gebe sogar nicht mal die. aber denke ein kurzen Film können wir noch und dann wird geschlafen. Zum abschluss ein Horrorfilm?"

Semper Fidelis

in San Diego 12.12.2021 11:52

" Oh so früh , ja dann sollten wir nicht mehr zu lange machen ." Aber lange Fahrt hatten sie nicht aber bis sie sich fertig gemacht haben und alles das dauerte immer so seine Zeit auch . "Klar ein kurzen Horrorfilm geht noch na klar . " Dafür war noch Zeit und danach konnten sie bestimmt beide nicht schlafen , aber egal.

in San Diego 12.12.2021 12:04

Sie wühlt dann ein bischen in der DVD Box bis sie gefunden hat was sie sucht. "Was ganz klassiches." sie legt den Film dann ein.
A Nightmare on Elm Street

"Oh man danach können wir bestimmt nicht mehr schlafen oder wir lachen uns weg ist ja inzwischen auch schon recht alt."

Semper Fidelis

in San Diego 12.12.2021 12:33

" Ja also was richtig gutes gefunden . Na ob das so gut ist vor dem schlafen gehen . " Aber natürlich schauten sie ihn an . " Die älteren sind meistens aber auch die besten Filme . Also klassiker müssen sein . "

in San Diego 12.12.2021 12:44

Nachdem der Film zu ende ist was auch nicht ohne das eine oder andere kreischen oder erschrecken abging macht sei den Fernseher dann auch aus. sie räumen noch schnell etwas auf und machen sich dann Bett fertig. Danach legen sie sich dann hin wobei sie sich wieder aneinander kuscheln. "Schlaf gut Süße aber vorher krieg ich ein Kuss von dir."

Semper Fidelis

in San Diego 12.12.2021 12:51

Ja erschrecken tun sie sich und kreischen , doch gut das sie Kissen auch zum verstecken hatten . Als der Film zuende ist machen sie sich Bettfertig und legten sich dann hin . Gab Ronnie ein Knutscher auf die Wange . " Gute Nacht und schlafe gut und der Abend war einfach super süße . " Kuschelte sich dann ein und schlief dann trotz allem zum Glück bald ein . Wecker war auch gestellt , das sie ja genug Zeit hatten und morgen nicht zu spät kamen .

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 13593 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: