RE: der Stützpunkt

in Marine Corps Air Station, Miramar 13.12.2021 17:27
von Emily Johnson • 172 Beiträge

" Mein Freund ? Ich habe ihm nicht geschrieben , also nichts mein Freund ." Sagte sie und sah sie dann geschockt an. " Nicht dein ernst oder ? Er könnte es wirklich sein ? ° Na klasse auch . ° Verdrehte ihre Augen . " Irgendwie wäre es denke ich es wird blöde wenn ich ihm begegnen würde hier . " Boah echt das ist er wirklich . " Natürlich hatte sie den Schriftzug gesehen und sie hatte gehört wie Brian ihn Zeus genannt hatte im Club beim verabschieden . Er solle an die Quotte denken .
" Jetzt möchte ich am liebsten gehen . "

in Marine Corps Air Station, Miramar 13.12.2021 18:12
von Peter Crosswell • 176 Beiträge

"hey jetzt krieg mal keine Panik, dann war es es eben in dem Flugzeug na und? Hier auf dem Stützpunkt gibt es sicher tausende von Marines wie hoch ist da die Chance ihm über den weg zu laufen? außerdem killt mein Dad mich wenn wir verschwinden ohne Hallo gesagt zu haben."

Semper Fidelis

in Marine Corps Air Station, Miramar 13.12.2021 18:34

"Ja ja ok . Du hast recht so viele wie hier auch rum laufen . Vielleicht sehen wir uns ja nicht . " Aber so wirklich beruhigt war sie nicht , aber sie hatte auch recht ihr Vater würde durchdrehen wenn sie nicht mal Hallo gesagt hat und verschwindet . " Ok ich bleibe , aber nur weil du ihm nicht Hallo gesagt hast bis jetzt . Wann wolltet ihr euch den treffen überhaupt ? " Sagte sie nun etwas ruhiger auch wieder .

in Marine Corps Air Station, Miramar 13.12.2021 18:47

"er meinte wir sollen usn nach der Show noch in Ruhe etwas umsehen und würden uns dann später im Offziersclub treffen." sie verlassen die Bühne dann wieder. die F-35 rollt derweil zu den Hangern. Hier sind sie auch wieder etwas allein. "Hey, Süße, du weißt ich bleib die ganze zeit in deiner Nähe und auch sollten wir ihm begegnen, bleibe ich die ganze zeit bei dir, versprochen."

Semper Fidelis

in Marine Corps Air Station, Miramar 13.12.2021 18:52

" Ja dann schauen wir uns mal noch etwas um würde ich sagen . " Ging dann mit Ronnie von der Bühne runter . " Das weiß ich und er wird mich ja nicht verhauen oder sonst was , aber es wäre komisch , wie gesagt ich habe ihm doch nicht geschrieben und wäre blöde und komisch wenn wir uns dann über den Weg laufen . Doch es laufen so viele hier rum und auch so viele Gäste , also hast vielleicht recht das wir uns nicht treffen , also los . " Lächelte nun auch wieder auch wenn sie noch etwas blass war .

in Marine Corps Air Station, Miramar 13.12.2021 18:58

"eben." sie lächelt sie an. "und hey es ist grade mal ne Woche her also denke ich nicht das er es dir übel nehmen würde das du dich noch nicht gemeldet hast."
sie verbringend dann einen angenehmen Tag auf dem Stützpunkt. zwischendurch hat sich Ronnies Dad auch gemeldet das er sich etwas verspäten würde aber sie ruhig schon mal zum Offiziersclub vorgehen sollen.

Semper Fidelis

in Marine Corps Air Station, Miramar 13.12.2021 19:01

" Na ja er ist ein Marine ich glaube auch Freundschaft ist da auch schwer ich denke mal das er nicht viel Zeit hat und wenn ich muss ja auch arbeiten , also vielleicht war es besser so . " Auch wenn sie zwischendurch an ihn gedacht hatte . Doch sie verbrachten noch ein schönen Tag auf dem Stützpunkt und sie lachte auch wieder und Ronnies Dad meldete sich auch , das er sich etwas verspätet . " Na dann gehen wir schonmal vor und warten da auf ihn würde ich sagen . "

in Marine Corps Air Station, Miramar 13.12.2021 19:22

am eingang werden ihre ausweise wieder gecheckt. aber dann können sie den Club betretten welcher wie eine große Bar aufgebaut ist. zumindest einer der Räume wie sie feststellen. andere erinnern an Festräume mit langen Tischreihen. aber die meisten scheinen nun in der Bar oder draußen im Garten bereich zu sein wo es sogar ein Pool gibt. sie gehen grade raus als ihnen die Sprechchöre schon entgegenschallen. "ZEUS, ZEUS, ZEUS...!!!" dann bricht jubeln aus.
Ronnie sieht sie mitleidig an. "Augen zu und durch würde ich sagen. sie gehen in den Garten wo Peter grade von seinem Tisch aufgestanden ist an dem auch Brian sitzt beide tragen die Uniform der Marines. eine olivegrüne hose udn dazu ein kurz ärmliches braunes Hemd. Peter geht zu einer klein Bühne, anscheint soll er eine rede halten. Dann treffen sich Emilys und sein blick kurz, er lächelt. Dann setzt er sich auf einen Hocker und greift zu einer daneben stehenden Gitarre. keiner hier scheintd as ungewöhnlich zu finden, im gegenteil sie schein sich drauf zu freuen was jetzt kommen wird. als er anfängt die ersten Akkorde zu spielen

Ich warf einen Wunsch in den Brunnen,
Frag mich nicht danach, ich werde ihn niemals verraten,
Ich sah dich an, als er fiel
und jetzt stehst du vor mir
Ich tausche meine Seele gegen einen Wunsch,
Pfennige und Groschen für einen Kuss
Ich suchte nicht danach,
aber jetzt stehst du vor mir
Dein Blick hielt meinem stand, heißes Kleid, Haut war zu sehen
Heiße Nacht, der Wind wehte
Was glaubst du, wohin du gehen wirst, Baby?

Hey, ich hab dich gerade erst getroffen,
und das ist verrückt,
aber hier ist meine Nummer,
Also ruf mich vielleicht mal an?

Es ist schwer, dir geradewegs
in die Augen zu schauen, Baby

Du hast dir Zeit gelassen mit dem Anruf,
Ich konnte mich gar nicht früh genug hingeben
Du gabst mir gar nichts,
und doch stehst du noch immer vor mir
Ich würde alles darum geben, dich zu bekommen
stelle es dir vor und es wird wahr
Ich wusste nicht, wie es sich anfühlt
aber es ist mir im Weg
Dein Blick hielt meinem stand, heißes Kleid, Haut war zu sehen
Heiße Nacht, der Wind wehte
Was glaubst du, wohin du gehen wirst, Baby?

und das ist verrückt,

und das ist verrückt,

Und all die anderen Mädchen,
versuchen, mir nachzulaufen,

Bevor du in mein Leben kamst
vermisste ich dich so sehr
vermisste ich dich so, so sehr!

und das solltest du wissen,
Ich vermisste dich so, so sehr!

und das ist verrückt,

und das ist verrückt,

vermisste ich dich so, so sehr!

und das solltest du wissen

Semper Fidelis

zuletzt bearbeitet 13.12.2021 19:38 | nach oben

in Marine Corps Air Station, Miramar 15.12.2021 16:48

Das hier nicht jeder rein kam klar , also wieder Ausweise kontrollieren lassen und dann konnten sie rein gehen . " Aber schön ist es hier drin ja , muss ich ja sagen ." Sie entschieden sich raus in den Bereich zu gehen , den das Wetter war angenehm und es gab sogar einen Pool . Als sie schon auf den Weg waren hörte sie es schon . " Na klasse war doch klar oder ? Ja das sagst du so . " Während Peter zur Bühne ging setzten sie beide sich hin . Als Peter dann auch anfing mit singen und Gitarre spielen . " Ist das sein ernst jetzt ?" Ihr verging das lachen . " Na ob er die Masche bei jeder abzieht ?" Sah sie Ronnie an und irgendwie fühlte sich gerade nicht wohl .

in Marine Corps Air Station, Miramar 15.12.2021 17:32

Ronnie erwidert ihren Blick und muß dann schallend anfangen zu lachen. "sorry Süße, aber du solltest grade dein Gesicht sehen. Aber hey wann hat dir das letzte mal jemand ein Ständchen gebracht, das hat schon was. Also so viel mußt du zugeben."

Semper Fidelis

in Marine Corps Air Station, Miramar 15.12.2021 18:31

" Ronnie ist nicht witzig und es war nicht für mich so meine liebe . Ärger mich weiter und ich verschwinde egal ob dein Vater sauer ist . Im Notfall laufe ich auch nach Hause . " Verdrehte die Augen . "Also wann kommt dein Vater ? Der wird zumindestens alle von unserem Tisch hoffe ich fern halten . "

in Marine Corps Air Station, Miramar 15.12.2021 18:36

"Doch ist es. Und siehst du er kommt nicht mal zu uns." sie hat recht er ist aufgestanden aber geht an seinen Tisch zurück. "aber ich würde sagen der Ball liegt jetzt bei dir. die Frage ist nur was du jetzt tun willst."

Semper Fidelis

in Marine Corps Air Station, Miramar 15.12.2021 18:44

" Ja ist auch besser so . " Sie sah zu Peter der zu seinem Tisch zurück ging . " Nein liegt er nicht den da gibt es nichts klar . Ich will gar nichts tun ok . Wer weiß wie oft er das bei Frauen abzieht und ich denke er will mehr als nur Freundschaft und das kommt für mich im Moment nicht in Frage , also denke ich es ist besser so . " Sah sie an . " Und du und Brian ? "

in Marine Corps Air Station, Miramar 15.12.2021 18:50

"du mußt es wissen, aber beschwere dich später nicht wenn die Chance vergangen ist. Na was wohl ich halte mich an deinen Rat und halte die Füße still."

Semper Fidelis

in Marine Corps Air Station, Miramar 15.12.2021 18:55

" Keine Sorge ich beschwere mich nicht . " Grinste . " Du und Füße still halten , na ja heute sowieso . " Kicherte dabei . Na ja Ronnie und Füße still halten war so ne Sache und mal sehen wie lange sie es durchhalten würde . Doch sie war auch froh das sie zusammen hier waren. Trotzdem war sie etwas ruhiger jetzt .

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 13593 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: