![]() |
|
RE: der Stützpunkt
in Marine Corps Air Station, Miramar 17.12.2021 20:00von Peter Crosswell • 176 Beiträge
"keine Ahnung, aber ich glaube das wir in Richtung der Hangers gehen. Ich wollte mir die Flugzeuge mal aus der nähe ansehen." Sie müßen noch ein ganzes Stück laufen kommen dann aber wirklich bei den Hangers an. Aber auch sind wieder Wachen. Welche ihnen zeigen stehen zu bleiben. "tut mir leid Ma'am hier darf ich sie nicht reinlassen."
"Schon in Ordnung Corporal, die Damen gehören zu mir." die Stimme kennt sie es ist Brian
"nun ja ich weiß nicht Sir, dies ist Sperrgebiet für Zivilisten."
"Haben sie sich die Ausweise einmal genau angesehen?"
die Wache schaut sich die ausweise dann noch einmal genauer an. bei Ronnies Ausweis stutzt er dann bevor er begreift. "Ma'am." er steht stramm und salutiert dann.
Brian kommt mit einem triumphierenden Grinsen auf sie zu udn geht dann zwischen beiden durch wobei er jeder einen Arm auf die schulter legt udn sie so an der Wache vorbeiführt. "Ladys:"
Semper Fidelis
in Marine Corps Air Station, Miramar 17.12.2021 20:12von Emily Johnson • 172 Beiträge
" Ok wenn du das möchtest dann schauen wir mal . " Doch dann wurden sie auch schon von Wachen aufgehalten und natürlich blieben sie stehen , bei der Aufforderung . Wollte gerade was zu Ronnie sagen , als jemand sich dazwischen mischte und sie erkannte die Stimme natürlich . Brians und musste sich echt zusammen reißen nicht zu lachen , als Brian die Karte Mit Ronnies Namen zog. Also hatte er vorhin mitbekommen wer Ronnie ist bevor er ging .
Zuckte kurz zusammen , als Brian seine Hand auf ihre Schulter legte , aber beide gingen dann mit ihm an der Wache vorbei . " Vielen Dank der Herr . " Kicherte leise dann als sie ein Stück von der Wache weg waren . " Nicht schlecht würde ich sagen . "
in Marine Corps Air Station, Miramar 17.12.2021 20:19von Peter Crosswell • 176 Beiträge
"Ja, aber mit dir hab ich noch ein Hühnchen zu rupfen." er schaut dabei Ronnie an. Du hättest mir ruhig sagen können das du die Tochter meines Bosses bist."
"Oh, hätte das was dran geändert was du mit mir gemacht hast?"
"Nä, wahrscheinlich nicht."
"Außerdem hätte ich dann dein dummes Gesicht nicht sehen können."
"Autsch."
Sie erreichen dann den Hanger in dem die F-35 stehen.
"Du Ronnie das ist meine Maschine. Und du." er guckt zu Emily "gehst zu der anderen Maschine da wartet dein Einweiser schon auf dich. Und bitte versucht dies mal nicht euch gegenseitig umzubringen ok?" er sieht dabei echt flehend aus.
Semper Fidelis
in Marine Corps Air Station, Miramar 17.12.2021 20:29von Emily Johnson • 172 Beiträge
" Mit mir ? " Doch dann merkte sie das er Ronnie meinte und lauschte den beiden . " Na warte ab wenn ihr Vater euch hier beide erwischt , dann denke ich schaut ihr beiden blöde . " Lachte dann . Dann kamen sie an seiner Maschine an . " Ich soll was ? Einweiser ?" Sah ihn nun an . " Kann ich nicht versprechen ." Sie ahnte wer auf sie wartete , doch sie ging trotzdem zu der anderen Maschine natürlich. Es war schon cool sie zu sehen so nah vor allem .
in Marine Corps Air Station, Miramar 17.12.2021 20:32von Peter Crosswell • 176 Beiträge
in Marine Corps Air Station, Miramar 17.12.2021 20:40von Emily Johnson • 172 Beiträge
Natürlich entdeckte sie Peter der im Cockpit saß und näherte sich weiter . Dann sah sie das er die Augen geschlossen hatte und war sich nun nicht mehr sicher ob Brian sie einfach los werden wollte um mit Ronnie alleine sein zu können . Es sah so aus , als ob er nicht auf sie warten würde . Oder ging es ihm vielleicht nicht gut und hatte deswegen die Augen geschlossen ? Stieg auf die Treppe ein Stück leise und berührte seinen Arm . " Hallo ?"
in Marine Corps Air Station, Miramar 17.12.2021 20:45von Peter Crosswell • 176 Beiträge
Sie steigt die kleine Leiter hinauf. die Plattform auf der sie jetzt steht ist auf einer Höhe mit der seite des Cockpits so das er jetzt ein ganzes Stück unter ihr ist. so das sie sich hinhocken muß um ih zu berühren. sie dreht sich dabei etwas seitlich das sein erster Blick nicht gleich auf ihren Slip fällt. als sie ihn berührt öffnet er schlagartig die Augen und sie ist sogar der Meinung das er leicht gezuckt hat. er sieht ehrlich überrascht aus sie hier zu sehen. "was zum, ... Ähh Hi, was machst du hier?" er kann seine Überraschung nicht aus seiner Stimme fernhalten
Semper Fidelis
in Marine Corps Air Station, Miramar 17.12.2021 20:53von Emily Johnson • 172 Beiträge
Auf der Plattform musste sie in die Hocke gehen und ja sie achtete darauf das man ihren Slip nicht gleich sehen konnte wenn er die Augen aufmachte . Auch sie erschrak al er plötzlich die Augen aufschlug. " Ich dachte erst es ist was mit dir . " Sagte sie . " Ich war mit Veronica unterwegs und Brian hat uns gesehen und hier rein gebracht . Er zeigt Ronnie seine Maschine . Er meinte es wartet hier jemand auf mich . " ° Ja der blöde Lügner ° " Sorry ich sollte wohl besser gehen wieder , Aber ich musste sicher gehen , das alles ok mit dir ist . "
in Marine Corps Air Station, Miramar 17.12.2021 21:00von Peter Crosswell • 176 Beiträge
er schüttelt den Kopf als er ihre Geschichte hört. "Warte wenn du schon mal hier bist kann ich dir meine Maschine auch zeigen." er steht auf und steigt zu ihr auf die Plattform. "willst du dich mal reinsetzten?" mit einem seitenblick überprüft er noch einmal ob die sicherung des schleudersitzes auch wirklich wieder eingesetzt wurde. das hat er zwar schon bevor er selbst eingetiegen ist aber jetzt scheckt er es lieber nocheinmal. nicht das sie sich versehendlich durchs Hangerdach schießt.
Semper Fidelis
in Marine Corps Air Station, Miramar 17.12.2021 21:08von Emily Johnson • 172 Beiträge
" Ja gerne kannst sie mir zeigen . " Er stieg zu ihr auf die Plattform und sie stellte sich nun auch wieder hin mit dem Kleid . " Darf ich das den ? " Sah ihn skeptisch an . Na das wäre nicht so praktisch wenn sie das machen würde , da aber hat sie vertrauen das ihr nichts passierte und sie sich nicht durchs Hangerdach schießt ." Bist du sicher das ich nichts kaputt mache dabei . " Und dann noch mit ihren Schuhen , aber egal sie wollte es versuchen .
in Marine Corps Air Station, Miramar 18.12.2021 08:22von Peter Crosswell • 176 Beiträge
"Keine Sorge, das Ding ist für stumpfsinnige Marines gebaut wurden, also keine Sorge. Und es ist auch alles abgeschaltet und die Bodensicherungen sind eingelegt also auch keine Gefahr das du irgendwas versehentlich in Gang setzt oder abfeuerst. ich werde nur deine Füße ein wenig führen das du nicht versehentlich auf etwas trittst das nicht ganz so Robust wie der Rest ist. "Klar hatte er die Absetze ihrer Stiefel bemerkt und auf Entsprechende Löcher in der Polsterung seines Sitzes konnte er echt gut verzichten.
Semper Fidelis
in Marine Corps Air Station, Miramar 18.12.2021 09:03von Emily Johnson • 172 Beiträge
" Gut wenn nichts passieren kann , dann ist gut . " Sie war beruhigter und hätte sie andere Schuhe angehabt hätte sie sie einfach ausgezogen , aber mit den Stiefeln schwer . Aber er passte ja auf und half ihr , das sie auch nichts kaputt machte . " Na ja schwer wäre es auch geworden das zu erklären wie so ein Loch da rein kam . Den sie glaubte nicht das sie wirklich das durfte hier . Doch so eine Chance würde sie sicher nie wieder bekommen . Also stieg sie mit seiner Hilfe dann rein auch , natürlich vorsichtig , das sie wirklich nichts beschädigte .
in Marine Corps Air Station, Miramar 18.12.2021 13:56von Peter Crosswell • 176 Beiträge
er greift sie sanft an den Fuß Knöcheln. "Sehr gut den Fuß hierhin stütz dich an meiner Schulter ab. Gut udn jetzt setz dich einfach hin." er läst sie dann auch wieder los und sie Sitz auf dem Pilotensitz. "Na, was ist das für ein Gefühl. du sitzt grade am Steuer eines 94 einhalb Millionen Doller teuren Kampfjets der mit einem Triebwerk so viel Schubkraft bringt wie ein Boeing 747 mit 4 Triebwerken."
Semper Fidelis
in Marine Corps Air Station, Miramar 18.12.2021 14:05von Emily Johnson • 172 Beiträge
Stützte sich dann an seiner Schulter ab wie er gesagt hatte und sitzt dann . " Es ist schon komisch . Wasssssss?" Gut das er das erst gesagt hat als sie drin sitzt . " 94 1/2 Millionen Dollar . Scheiße noch eins . Sorry. Na so eine Chance werde ich nie wieder haben , aber ist schon komisch hier drin . " Sah ihn an . " Also ich bin froh das sie aus ist muss ich gestehen . " Ihr war wirklich nicht so wohl hier drin wie sie gedacht hätte . Außerdem bequem war es auf jeden Fall auch nicht . ° Wie hält er es in dem Ding hier aus ?°
in Marine Corps Air Station, Miramar 18.12.2021 14:30von Peter Crosswell • 176 Beiträge
"Ja schon böse wenn man drüber nachdenkt. und damit ist sie noch eines der günstigen Jargdflugzeuge zumindest vond ennen mit Stealth eigenschaften. rechts von dir ist der Steuerknüppel damit kann ich Höhe und Neigung kontrollieren. Mit dem klein nippel oben drauf nach Links oder rechts steuern, den benutzen wir aber nur selten meist legen wir das Flugzeug einfach auf die Seite die wir wollen und ziehen dann am Knüppel dadurch fliegen wir dann kurven. Links ist der Geschwindigkeitsregler um so weiter man ihn nach Vorne schiebt um so schneller wird man. Und das. er berührt die gelb schwarze Lasche zwischen ihren Beinen, na ja das ist wenn alles schief geht. der Schleudersitz."
Semper Fidelis
![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
13593
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |