![]() |
|
RE: der Stützpunkt
in Marine Corps Air Station, Miramar 18.12.2021 14:43von Emily Johnson • 172 Beiträge
" Böse aber hallo . Was günstig oh man und du setzt mich in so ein teures Ding . Wenn sie mich erwischen dann holla die Waldfee. " Er erklärte etwas und sie schaute sich alles an und hörte ihm zu . " Ok Finger weg bloß davon . " Lachte sie . " Ich wollte das nicht austesten wie weit ich fliege . " Ich hoffe du musstest das nicht auch mal testen . "Er verstand schon was sie damit meinte .
in Marine Corps Air Station, Miramar 18.12.2021 14:59von Peter Crosswell • 176 Beiträge
"Nur in Übungen bis her aber noch nie in einer Notlage und ich hoffe das muß ich auch nicht. Glaub mir keiner von uns ist scharf darauf an dem Ding zu ziehen. aber es ist einfach eine Wucht dieses Monster zu fliegen. Danach bin ich immer durch geschwitzt und erschlagen wie nach einem Marathon, kein Wunder du ziehst eine Kurve und wirst mit dem 6 fachen deines Körpergewichts in die Sitze gepresst. Dann lässt du sie durchsacken udn auf einmal fühlst du dich leicht wie eine Feder. einmal hatte ich es dabei sogar das mein Kugelschreiber auf einmal vor mir in der Luft geschwebbt ist.
Semper Fidelis
in Marine Corps Air Station, Miramar 18.12.2021 15:06von Emily Johnson • 172 Beiträge
" Na wenigstens in keiner Notlage . Kann ich verstehen das darauf keiner scharf ist . " Es war bestimmt nicht einfach alles und diese Kräfte die auf den Körper noch treffen , dazu die Konzentration . " Wow das heißt schon was , aber ist auch nicht einfach alles . Doch man merkte als er erklärte das es ihm Spaß machte und genau seins ist alles . Obwohl sie damit ja nicht wirklich was anfangen konnte hier . Da sie es nicht kannte so wie Veronica . Die hatte wenigstens etwas Ahnung von allem . " Hilfst du mir wieder raus ?" Sah ihn dann an .
in Marine Corps Air Station, Miramar 18.12.2021 15:12von Peter Crosswell • 176 Beiträge
in Marine Corps Air Station, Miramar 18.12.2021 15:20von Emily Johnson • 172 Beiträge
in Marine Corps Air Station, Miramar 18.12.2021 15:28von Peter Crosswell • 176 Beiträge
"Ja das hat er wohl, weißt du nach unserem Treffen um Offiziersclub bin ich hierher gekommen um nachzudenken. Frag mich nicht warum es hilft mir einfach mich zu entspannen im Cockpit meiner Maschine zu sitzen. Hammer weiß das und ist hier hergekommen um mit mir zu reden. Dann ist er gegangen um ein paar Biere zu holen. stattdessen standest du dann plötzlich vor mir. Weißt du es ist keine Masche von mir um Frauen aufzureißen, oder sowas. Ich bin nicht wie Brian, in Gegenteil es fällt mir schwer auf Frauen zuzugehen."
Semper Fidelis
in Marine Corps Air Station, Miramar 18.12.2021 15:44von Emily Johnson • 172 Beiträge
" Du entspannst in dem engen Ding? Ach deswegen stand Brian plötzlich da . Ich hatte mich schon gewundert wo er auf einmal her kam . " Atmete tief durch . " Wieso dann dieser Song ? Warum vor allen deinen Kameraden , Freunden wie auch immer ? Weißt du wieso ich dir nicht geschrieben habe ? Nein ich denke nicht und als ich das gehört habe , fühlte ich mich bestätigt . Es sah so aus als müsstest du etwas vor ihnen beweisen . Vielleicht sollte es anders rüber kommen klar ." Natürlich hatte sie ja gehört er ist kein Aufreißer auch .
in Marine Corps Air Station, Miramar 18.12.2021 15:51von Peter Crosswell • 176 Beiträge
"Nein so war es sicher nicht gemeint. und ich denke es gab genau 4 Personen dort die überhaupt was damit anfangen konnten deine Freundin, Brian, du und ich. Ich habe es niemanden erzählt, Und an sich wollte ich ein ganz anders Lied singen bis ich dich gesehen hab. es kam mir wie eine gute Idee vor aber nun weiß ich das es das nicht war und das tut mir wirklich leid."
Semper Fidelis
in Marine Corps Air Station, Miramar 18.12.2021 16:02von Emily Johnson • 172 Beiträge
" Ja es kam in dem Moment so rüber irgendwie . Und ich weiß Veronicas Vater hat gesagt du bist kein Aufreißer so wie Brian . Aber ja war es den es kam falsch rüber . Ich weiß ich hätte schreiben sollen , doch ich wusste nicht wie und was und die letzten 2 Tage war dann so ein Stress und dachte, na ja ob du nicht nur nett sein wolltest den Abend und das es vielleicht so besser ist . Sorry das ich so gemein war an der Bar . War auch nicht nett , doch ich war so wütend . "Sagte sie ihm dann .
in Marine Corps Air Station, Miramar 18.12.2021 16:08von Peter Crosswell • 176 Beiträge
in Marine Corps Air Station, Miramar 18.12.2021 16:32von Emily Johnson • 172 Beiträge
in Marine Corps Air Station, Miramar 18.12.2021 16:39von Peter Crosswell • 176 Beiträge
"Das wäre sehr ok für mich."
"hey" hört sie Ronnies Stimme von unten. "entweder küßt ihr zwei euch jetzt oder ihr kommt da runter aber so wie ihr dasteht wirds langsam echt peinlich."
erst jetzt wird ihnen auch bewusst das er sie noch immer an der Taille hält und sie auch noch immer die Arme um sein Hals gelegt hat. er lässt sie dann auch los und lächelt sie leicht verlegen an
Semper Fidelis
in Marine Corps Air Station, Miramar 18.12.2021 16:45von Emily Johnson • 172 Beiträge
" Super das freut mich zu hören . " Sie lächelte auch wieder und dann hörte sie Ronnie . " Ich komme gleich da runter meine liebe , dann lauf . " Er ließ sie los den sie standen wirklich sehr eng beieinander und sie räusperte sich dann . " Ja wir kommen ja runter . " War aber froh das sie alles geklärt hatten und freute sich das sie neu starten würden . " Kletterte dann die Leiter runter vorsichtig . " Hat dein Vater sich gemeldet oder wie kommt es das du jetzt auftauchst ? "
in Marine Corps Air Station, Miramar 18.12.2021 16:55von Peter Crosswell • 176 Beiträge
das ist er auch. er weiß selbst nicht warum genau aber ihm liegt etwas an Emily und er ist froh das sie das jetzt klären konnten.
Ronnie kommt auch gleich zu ihr und legt ein arm um sie um sie etwas von den Männern wegzuziehen. "Notbremse Süße, den sonst wäre ich bereits mit Brian in ner Besenkammer verschwunden. scheiße der Typ schafft es echt immer mich an zu turnen. Deshalb haben wir euch auch beobachtet udn auch dabei waren unsere Hände nicht da wo sie sein sollten, wenn du verstehst. nur deshalb hab ich auch gerufen er war nämlich grade dabei mein Slip bei Seite zu schieben und glaub mir ich bin grade so feucht das ich eine Wüste damit fruchtbar machen könnte. also Absolute Notbremse. ich hoffe nur ich hab dir damit nichts vermasselt den es sah eucht so aus als wenn ihr euch gleich küßen würdet so arm in Arm und in die Augen des anderen verloren."
Semper Fidelis
in Marine Corps Air Station, Miramar 18.12.2021 17:03von Emily Johnson • 172 Beiträge
War auch erleichtert und das sah man ihr auch an und sie fand ihn auch nett und wie man eben auch wieder gemerkt hatte , man konnte so gut mit ihm reden auch .
Ronnie zog sie etwas weg . " Oh Ronnie echt . Ja das war Notbremse , aber echt gerade so noch . " Schlug ihr gegen den Arm . " Nein alles gut wir haben uns ausgesprochen und ich durfte sogar in seiner Maschine sitzen . Nein wir fangen neu an und erstmal als Freunde . Du weißt wie schwer mir vertrauen fällt und wir schauen was passiert . " Aber ja sie hatten sich beide in den Augen verloren etwas und so dicht wie sie standen beieinander sah es so aus mit den küssen . " Aber bei dir und Brian scheint ja auch einiges mehr zu sein wenn er wieder mit dir wollte . Also was machen wir nun ? Bevor du wirklich mit ihm irgendwo verschwindest ."
![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
13593
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |