RE: der Stützpunkt

in Marine Corps Air Station, Miramar 17.12.2021 06:49
von Emily Johnson • 172 Beiträge

Beobachtete die beiden erst und sah sich etwas um als die beiden reden , doch hörte auch zu nebenbei . Ihr fiel schon auf das einige doch ab und zu rüber schauten . Doch dann war es gut das sie gerade nicht am trinken war , sonst hätte sie sich verschluckt oder Veronicas Dad ihr trinken entgegen gespuckt . " Schüttelte den Kopf , doch da hatte sie es ihm schon erzählt und auch noch gefragt was er über die beiden weiß . Verdrehte die Augen einmal , doch hörte dann auch zu als er erzählte . Lehnte sich rüber zu Ronnie und flüsterte ." Aha nochmal treffen also ?"

in Marine Corps Air Station, Miramar 17.12.2021 08:34
von Peter Crosswell • 176 Beiträge

Ronnie verpasst ihr unter dem Tisch ein leichten tritt. Lächelt ihren Vater aber weiter an. "ok also das heißt von Brian finger weg aber. aber Peter wäre ein Schwiegersohn wie du ihn dir wünschen würdest." jetzt verschluckt General Lodge sich fast an seinem Drink. "Keine Sorge Daddy, so schnell geht das ja alles nicht und noch wissen wir ja gar nicht ob wir uns wiedersehen." sie hält es bewusst offen wenn sie jetzt genau meint.
ein offzier tritt dann an den Tisch. "tut mir leid sie zu stören Sir, aber sie werden am Telefon verlangt, es ist NORAD."
"Was will den diese verdammte Air Force wieder? entschuldigt mich bitte, das kann länger dauern. Seht euch doch noch in Ruhe auf dem Stützpunkt um. Leutnant meine Tochter und ihre Freundin bekommen was sie brachen."
"Ja, Sir."
er gibt seiner Tochter noch einen Kuss und gibt Emily noch einmal die Hand. bevor er geht.

Semper Fidelis

in Marine Corps Air Station, Miramar 17.12.2021 17:04

" Aua." Sagte sie leise . Nun konnte sie ein leises kichern aber nicht unterdrücken , als Ronnie das mit Schwiegersohn sagte und Mr . Loge sich fast verschluckte . Hätte fast echt los gelacht . Als dann ein Offizier an der Tisch tritt . Nahm die Hand und schüttelte sie . " Meint er wir sollen so lange hier warten auf ihn auf dem Stützpunkt ? " Sah Ronnie an . " Also was machen wir jetzt ? Hier sitzen weiter und warten ?"

in Marine Corps Air Station, Miramar 17.12.2021 17:09

"ich denke er meinte wir können usn auf dem gelände frei bewegen. also wo willst du hin?"

Semper Fidelis

in Marine Corps Air Station, Miramar 17.12.2021 17:21

" Du bist witzig ich weiß doch nicht was es zu sehen gibt , aber lass uns etwas raus und schauen was es so gibt hier . Besser als die ganze Zeit hier zu sitzen und beobachtet zu werden . " Stand dann auf und nahm ihr Kamera und Tasche .

in Marine Corps Air Station, Miramar 17.12.2021 17:26

"gut schauen wir uns etwas um." Sie machen sich dann auf eigene Faust auf den Stützpunkt zu erkunden wobei sie zuerst durchs Wohngebiet sehen. die Häuser hier sind wirklich schon, alles Einfamilienhäuser von dennen die meisten den selben aufbau folgen also alle fast gleich aussehen. "wow, also wenn du hier besoffen nach Hause kommst wird es nicht leicht dein Haus wieder zu finden." aber ihr fällt noch etwas auf, nämlich das vor vielen der Häuser Ford Mustangs stehen, zumindest hier in der Straße. Nicht alle die selbe Farbe oder das selbe Baujahr. Und sie sieht auch den wagen von Peter vor einem der Häuser stehen. allerdings ist das Licht in dem Haus aus.

Semper Fidelis

in Marine Corps Air Station, Miramar 17.12.2021 17:36

" Gut " Sie machten sich auf und gingen durch ein Wohngebiet. " Ja also besoffen darfst hier nicht sein , sonst findest du dein Haus auf keinen Fall , wenn die alle so gleich aussehen . Aber ich denke die werden nicht so viel Zeit haben so sich voll laufen zu lassen . " Irgendwie fand sie es aber auch gruselig . Auf der Straße war nicht so viel los auch wenn in manchen Häusern Licht brannte aber eigentlich liefen nicht wirklich hier welche rum . Gruselte sich doch etwas . " Aber so toll und viel ist hier auch nicht , kein Wunder das sie auch woanders hin gehen dann und raus wollen . " Sie hatte Peters Wagen nicht entdeckt aber auch weil sie nicht genau geschaut hatte auf die Autos . Klar standen einige der gleichen Modelle hier aber sonst hatte sie nicht drauf geachtet .

in Marine Corps Air Station, Miramar 17.12.2021 17:50

"Ja und Geschmack haben sie, hast du die vielen Mustangs gesehen?" nun fällt Emily auch der wagen von Peter auf der in der einfahr eines der Häuser steht. in etwas entfernung sehen sie eine Frau in der Uniform der Marines neben ihr geht ein Mann in Zivil dessen Haarschnitt zwar ordentlich ist aber klar zeigt das er kein Marine ist

Semper Fidelis

in Marine Corps Air Station, Miramar 17.12.2021 17:55

" Das stimmt ja habe ich . " Und ja als sie sich umsieht sieht sie auch Peters . ° Also wohnt er hier in dem Haus . ° Doch sie gingen weiter und sie sahen eine Frau in Uniform und ein Mann stand bei ihr . °" Na da denke ich hat auch jemand Besuch noch . " Grinste sie . " Müssen die immer und ständig Uniform tragen hier ? Weißt du das ?"

in Marine Corps Air Station, Miramar 17.12.2021 17:58

"so weit ich weiß nicht aber viele tuen es da so gleich gesehen werden kann wer da vor ein Steht. du weißt schon das ein einfacher Soldat nicht plötzlich fech wird gegenüber ein offzier und sowas. aber ich denke mal die wollen zum Offiziersclub, gehen zumindest in die Richtung. aber kann auch sein das er hier wohnt. als meine Mam udn mein Dad noch zusammen waren haben wir auch auf so einem Stützpunkt gelebt."

Semper Fidelis

in Marine Corps Air Station, Miramar 17.12.2021 18:08

" Das stimmt ist natürlich einfacher auch . Und sie müssen nicht wie wir schauen was sie jeden Tag anziehen müssen . Spart Zeit . " Lachte dann den sie beiden verbrachten viel Zeit damit . " Nein denke das kommt nicht so gut wenn einer frech wird . " Ja Sieht aus und schaute dann wieder weiter nach vorne . " Ist es komisch wieder auf einem zu sein ? Ich kann mir das nicht so vorstellen hier zu leben . Vielleicht ist es was anderes wenn man dran gewöhnt ist . Aber hier ist man doch sehr überwacht und man kann bestimmt nicht einfach sagen ich mache das und das komme und gehe wie ich will und jeder weiß sofort alles . Stelle es mir komisch vor . Du kannst nie einfach machen was du willst ohne das es hier jemand mit bekommt . "

in Marine Corps Air Station, Miramar 17.12.2021 18:16

"ich war 6 als meine Eltern sich getrennt haben. Für mich war es ganz normal ich bin auf dem Stützpunkt in den Kindergarten gegangen hatte meine Freunde da und es gab sogar ein kleines Kino. wird es hier sicher auch alles geben. das einzig eigenartige waren halt die ganzen Uniformen. aber woran ich mich erinnere ist das alle immer Höfflich waren. und unsere tür war nie abgeschlossen. meine Mutter ist auch nicht ausgerastet wenn ich mal zu spät anch Hause gekommen bin. Also ind er Hinsicht war es vielleicht sogar besser. Eben echtes Amerikanisches Kleinstadtleben"

Semper Fidelis

in Marine Corps Air Station, Miramar 17.12.2021 18:27

" Sag ja ich glaube wenn man so kennt ist es nicht so komisch . Stimmt sicher scheint es zu sein dann auf jeden Fall wenn man dazu gehört und jeder auch jeden hier mit kennt . Sicherer auf jeden Fall , als bei mir manche Ecken jetzt . " Da hatte sie recht für Kinder war es natürlich super , man musste da keine Sorge haben das ihnen was passiert . " Ihr hattet sogar ein eigenes Kino ? Das ist schon cool . " Doch hätten sich ihre Eltern nicht getrennt, hätten sie sich auch nicht kennen gelernt . " Aber mit Besuch stelle ich es mir trotzdem schwer vor , man kann nicht mal sagen ich komme dich besuchen schnell . Also ist mir das gerade lieber das du nicht auf einem wohnst . " Sie fand es schön sich mit ihr zu unterhalten und auch so etwas zu erfahren .

in Marine Corps Air Station, Miramar 17.12.2021 18:35

"Auch das geht. du kannst für jemanden einen Besucherausweis beantragen, wenn der bewilligt wird mußt du anschließend nur noch am Tor anrufen und sagen das die und die Person dich besuchen wird und dann kommen sie an sich auch rein." ja das Stimmt und so hatte die Trennung ihrer Eltern für sie zumindest eine gute Sache gehabt. "Lass uns mal gucken was da hinten noch so ist." Sie gehen dann weiter udn kommen an einen Zaun welcher den eigentlichen Stützpunkt von den Wohnhäusern trennt hier stehen auch wieder bewaffnete Wachen am Tor die sie aber auch passieren lassen nachdem sie ihre Ausweise kontrolliert haben.

Semper Fidelis

in Marine Corps Air Station, Miramar 17.12.2021 19:18

" Ok das geht dann ja wirklich auch . Solange es funktioniert . Aber klar hier geht eben auch Sicherheit vor und klar auch das sie nicht jeden rein lassen . " Natürlich liefen sie weiter und nun machte sie Ronnie neugierig . " Ronnie da stehen bewaffnete . Ich glaube nicht das wir da hin dürfen . " Doch nach Kontrolle der Ausweise durften sie wirklich gehen . " Ok das hätte ich nicht gedacht , also was ist hier, nun bin ich auch neugierig . "

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 13593 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: