RE: der Stützpunkt

in Marine Corps Air Station, Miramar 25.12.2021 17:26
von Peter Crosswell • 176 Beiträge

"an sich würde ich sagen das ich euch fahre aber das sollte ich besser auch nicht machen. Wir haben ein VIP Haus auf dem Stützpunkt aber das wird zur Zeit saniert. Und ob wir jetzt im Hotel noch ein Zimmer kriegen hab ich auch zweifel. am einfachsten wäre es ihr schlaft bei mir. ich hab zwar noch kein Bett im Gästezimmer aber ihr könnt mein Bett haben und ich schlaf auf der Couch."

Semper Fidelis

in Marine Corps Air Station, Miramar 25.12.2021 17:42
von Emily Johnson • 172 Beiträge

" Nein das ist wohl auch keine gute Idee da hast Recht . " Nein das würde sie auch nicht zulassen . Nicht das ihm was passieren würde auch . Na da hatten sie ja echt Pech alles , aber dann bot er an das sie bei ihm schlafen könnten , so wie Ronnie es gedacht hatte . " Du würdest auf der Couch für uns schlafen ?" Das wäre wohl für alle das beste so , aber das sie ihm das Bett weg nahmen . Doch dann musste sie sich keine Sorgen mehr jetzt machen ,wenn das geklärt wäre . " Grins nicht so blöde Ronnie ich habe auch Augen im Hinterkopf . " Sie musste sich nicht zu ihr drehen um zu sehen , das die grinste weil sie recht hatte .

in Marine Corps Air Station, Miramar 25.12.2021 17:55
von Peter Crosswell • 176 Beiträge

"Natürlich, würde ich das. Und mach dir keine Sorgen verglichen mit den Liegen auf einem Flugzeugträger oder den feldbetten ist meine Couch echt bequem."
sie verbringen dann noch ein netten abend zusammen und zuminest hat Ronnies Vater sich noch mal gemeldet das er es nicht mehr schaffen würde heute da er gleich noch ein Gespräch mit dem Verteidigungsminister hat. Kurz darauf verlassen sie dann auch den Club udn gehen zu Peters haus welches sie ja bei ihrem Spaziergang schon gesehen hatte

Semper Fidelis

in Marine Corps Air Station, Miramar 25.12.2021 18:05
von Emily Johnson • 172 Beiträge

" Ok dann bin ich beruhigter . " Verbrachten einen tollen Abend und sie hatten auch einiges getrunken gehabt . Ronnies Vater hatte sich gemeldet und nun passte sie auf das Ronnie auch nicht zu viel trank . Irgendwann machten sie sich dann auf den Weg zu Peters Haus . Auch wenn beide ganz schön schwankten , die Männer passten ja auf sie auf . Kamen dann auch bei Peters Haus an , das sie ja schon entdeckt hatten beim spazieren gehen .

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 13593 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: