![]() |
|
Zusammenhalt war gut und es gibt einen Kraft aber als er erzählt wie sie genannt worden drückte sie leicht seine Hand . Es tat ihr leid , auch wenn es vielleicht dazu gehörte , doch wer wollte so genannt werden . Doch dann erzählte er von seinem Abschluss und das war besser . Sie lächelte nun auch wieder . " Ja ihr gehört zusammen , aber in so einer Menge auch gibt es doch bestimmt auch Streit und alles oder ? " Dann erzählte er von Brian . " Echt ? Ok das hätte ich nicht gedacht das er in einer Gang war , wenn man ihn heute sieht . Ja hat er den er hat einen anderen Weg eingeschlagen und gut das er da von seiner Gang auch weg kam dann . Ok aber mall ganz ehrlich wenn man manchen Marines in der Nacht begegnen würde meinst da hätte man keine angst? Ihr seid muskulös und groß . " Zwinkerte . " Also so schnell legt sich mit euch auch keiner an . "Aber schön das Brian so ein Freund geworden ist für dich und genau das ist wichtig , das du weißt egal was ist er hält dir den Rücken frei und du kannst dich auf ihn verlassen . " Der Kellner kam dann mit dem Essen und sie löste ihre Hand dann .
"Natürlich wie in einer großen Familie und es gibt auch Marines den ich lieber meine Faust ins Gesicht rammen würde als ihnen die Hand zu reichen. Aber sowas gehört wohl auch dazu." als sie meint groß und muskulös muß er auch lachen. "ja die meisten von uns. wir hatten ein bei uns in der Einheit, kaum 1,70 groß Brille. er sah aus wie ein Nerd. Bis er sein Hemd ausgezogen hat. aber ja wir machen jeden Tag Sport, das fängt mit den 5 Meilen lauf jeden Morgen an und dann kommt noch zahlreiches dazu. einmal die Woche haben wir ein Kompletten Sport Tag 10 Stunden am Stück.2 Dann bringt der Kellner ihr essen und sie lösen ihre Hände. Peter bedankt sich beim Kellner.
Semper Fidelis
Lachte. Ja stimmt sowas war auch Familie . " Na ja siehst du und deswegen wer hat da nicht auf der Straße auch angst . Ich mit meinen 1,67 m wenn da einer von euch stehen würde . Wie bitte hälst du das aus mit dem vielen Sport ? 10 Stunden das ist Folter . " Ja sie war schon nach 2,5 Meilen ko und auch wenn sie viel Sport machte aber 10 Stunden , das ist echt heftig . Sie dankte dem Kellner auch und das Essen sah wirklich toll aus . " Mhh dann wünsche ich mal guten hunger . Es sieht wirklich lecker aus .
"Ich denke Gewöhnung. Aber wenn ich in mein Jet sitze und mit meinem sechsfachen Körpergewicht in den Sitz gedrückt werde bin ich für jeden Klimmzug und jede Liegestütze dankbar die ich gemacht habe." ja das essen sieht wirklich fantastisch aus und duftet Herrlich. "Danke, dir auch einen guten Appetit."
Semper Fidelis
" Das kann ich mir denken doch 10 Stunden ist echt Folter finde ich . Doch wenn es dir hilft . Solange ich es nicht machen muss . " Grinste und sah auf ihre Spaghetti Carbonara . Sie freute sich so auf das Essen gerade . Nahm ihre Gabel und Löffel . " Danke schön ." Fing dann an mit Essen und es duftete nicht nur lecker . Es schmeckte genauso und wie Peter sehen konnte jetzt sie war keine Vegetarierin .
Das sie keine ist gefällt ihm gleich noch besser an ihr. dann wird er sie sicher mal zu einem der Grillabende auf dem Stützpunkt einladen. auch er beginnt dann zu essen und seine Tischmanieren sind wirklich gut. "Wir reden die ganze Zeit über mich, was ist mit dir, wie haben Ronnie und du euch kennengelernt?"
Semper Fidelis
Tischmanieren hatte er , aber daran hatte sie auch nicht gezweifelt . Also zum Grillabend würde sie auf jeden Fall kommen , den sowas liebte sie auch . " Also Ronnie ist irgendwann zugezogen und kam bei mir in die Klasse . Erst dachte ich was für eine ist das . Doch dann haben wir uns kennen gelernt und haben immer mehr gemacht . Wir sind die besten Freunde geworden in den Jahren . Wir waren eine kleine Clique doch Ronnie war einfach meine beste und ist immer für mich da . Sie hat mich überredet auch nach San Diego zu ziehen . Sie war 2 Monate vorher her gezogen und dann meinte sie ob ich nicht auch möchte . Ich bin froh das ich es gemacht habe und sie nun auch wieder in der Nähe habe . Mit den anderen zu Hause haben wir noch so Kontakt , aber es ist auch schwerer, jeder hat sein Leben . Es wäre schade gewesen wenn der Kontakt zu Ronnie weniger geworden wäre . "
Hätte sich fast verschluckt weil sie lachen muss . Hielt sich die Hand vor den Mund und schluckte dann erstmal runter . " Oh ja wen ihr was nicht passt , kann sie anders werden . " Sie bekam meist ihren Willen durch . " Irgendwie habe ich schon immer gerne Fotos gemacht , habe mir immer Kameras gewünscht . Normal sollte ich was anderes werden , wenn es nach meinen Eltern ginge . Doch irgendwann habe ich für eine kleine Zeitung Fotos gemacht und habe etwas verdient . Ich wollte einfach weiter machen und meine Eltern haben es akzeptiert .Leider läuft es hier noch nicht so , da ich hier keinen kenne und es gibt auch mehr Fotografen natürlich .Ich hoffe aber das wird , den ich liebe es wenn du etwas siehst , das du einfach festhalten willst und besonders ist . " Schwärmte sie und ja sie würde auch hier irgendwann richtig Fuß fassen . "Habe ja auch von der Flugshow wunderschöne Fotos gemacht . Es ist einfacher als von Menschen . Weißt du wie anstrengend Models sein können . Da ist mir alles andere lieber auch . Obwohl ich manchmal bei Hochzeiten auch fotografiere, irgendwie muss ich ja auch Geld verdienen . Doch da kann ich auch den Moment einfangen einfach " Isst dann auch nebenbei immer etwas .
"Oh glaub mir die F 35 kann sehr Zickig sein wenn sie will." er lacht auch. "Und was wollten deine Eltern das du werden sollst? Ja sowas kenn ich auch. Meine Mom wollte das wir Musikeinstromente lernen, also meine Schwester und ich um eine andere Perspektive zum Militär zu haben sie hat Geige spielen gelernt und ich Klavier, die Gitare hab ich mir dann irgendwann selbst beigebracht."
Semper Fidelis
Lachte mit ihm . " Meine Eltern wollten das ich ein Job habe wo ich regelmäßig Geld bekomme und am liebsten auch noch sehr gutes . Jetzt ist ja eher bekomme ich Aufträge oder nicht . Echt ihr musstet ein Musikinstrument lernen ? Ahhh daher kannst du Klavier spielen . Aber beeindruckend das du dir Gitarre alleine beigebracht hast . Soll nicht einfach sein . "Sah ihn an . " Mich hat meine Mutter mit 3 zum tanzen angemeldet . Was sind eigentlich deine Hobbys ? Den denke nicht das Klavier spielen zu deinen Hobbys gehört oder ? "
"Nein wobei Musik schon echt ein teil meines Lebens ist. aber ich mache auch gern Sport Radfahren Schwimmen Volleyball zum Beispiel, na ja zum teil Hobby damit zum Beruf gemacht würde ich sagen. Ich lese viel, gucke Filme und hin und wieder mal ein Videospiel, wobei ich da ehr bei den Klassischen Konsolen bin Mariokart und so was eben."
Semper Fidelis
" Ja das kenne ich , wie mit meinem fotografieren . " Es war schön mit ihm zu Essen und sich zu unterhalten . " Was du und Videospiele ? Echt jetzt ? Also damit hätte ich nicht gerechnet muss ich sagen . " Nein sie konnte ihn sich gerade nicht an der Konsole vorstellen . Aber sie fand es cool. Mit seinem Sport könnte sie nicht mithalten , da sie nicht so viel machte wie er .
"Ich früher auch nicht aber wenn man Bereitschaft hat oder auf dem Träger damals ist man dankbar für jede Ablenkung um die zeit tod zuschlagen zwischen zwei Einsätzen oder einen der niemals kommt. aber du hast doch bestimmt nicht nur fotografieren als Hobby" ja es war wirklich schön Zeit mit ihr zu verbringen.
Semper Fidelis
" Ok für sowas ist es dann gut , da hast du Recht und zum ablenken perfekt . " Sollte sie es ihm sagen ? Sie würde erstmal andere sagen . " Also Tanzen tue ich eben gerne , aber zur Zeit weniger und wenn für mich alleine . Und na ja . " Irgendwie dachte sie er denkt sie spinnt , aber egal ." Und ich mache Bogenschießen . Zumindest zuhause hier habe ich noch kein Verein gefunden oder ein Club wo ich schießen kann , also für Tipps bin ich dankbar und ab und zu mache ich Yoga ." Ich weiß nicht das tollste ."
![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
13593
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |