RE: Restaurants

in San Diego 28.12.2021 18:43
von Peter Crosswell • 176 Beiträge

"hey ich ballere mit nem Sturmgewehr durch die Gegend. wir ham natürlich ein großen Schießstand auf dem Stützpunkt. Aber da dürfen Zivilisten natürlich nicht drauf. aber ich höre mich mal um ob ich was raus finden kann. und vielleicht kannst du es mir ja dann auch mal zeigen." er findet das echt interessant und würde ihn auch interessieren.

Semper Fidelis

in San Diego 28.12.2021 18:55
von Emily Johnson • 172 Beiträge

" Hey aber das ist dein Job, aber der ist bestimmt auch nur für eure Waffen . Klar wenn ich mit Pfeil und Bogen komme als Zivilistin , denken sie sonst was ." Lachte . " Danke ja das wäre nett , ich habe noch nichts gefunden . " Sah ihn dann echt verdattert an . " Du möchtest das ich dir das mal zeige ? Bist du sicher ? Ja klar wieso nicht, den ich habe meinen Bogen und Pfeile bei mir in der Wohnung und wenn wir ein Platz gefunden haben . " Sie konnte es sehr gut sogar und sie traf auch auch auf Distanz . Man sah es ihr nicht an und das war auch das gute . Doch hier war es wahrscheinlich nicht der Fall das sie das brauchte . Doch sie musste es mitnehmen einfach auch . " Ich hatte Sorge , das du denkst ich bin verrückt . "

in San Diego 28.12.2021 19:08

"auch wenn ich Pilot bin ist die Hauptaufgabe der Marines gegen befestigte Strände anzulaufen. also wenn jemand von uns beiden Verrückt ist dann ich. First to go last to know. (die ersten die man schickt die letzten die wissen worum es geht)

Semper Fidelis

in San Diego 29.12.2021 16:31

" Na ja verrückt kann man sehen wie man will . Ein bisschen ist es das ja , aber das ist kein Hobby was du da machst . " Zwinkerte sie ihm zu . Der Kellner kam und räumte die leeren Teller ab und ja sie hatten beide aufgegessen und sagten auch das es ihnen geschmeckt hatte . " Peter möchtest du noch ein Dessert ?"

in San Diego 29.12.2021 16:47

"es geht würde ich sagen, Aber das wichtigste ist doch auch das du Spaß dran hast. Und wenn ich in der Zeitung mal lesen das eine wahnsinnige Bogenmörderin in der Stadt umgeht weiß ich zumindest an wenn ich mich dann wenden muß." er lächelt sie an. "Ja sehr gern. "Ein Panna Cotta für dich?"

Semper Fidelis

in San Diego 29.12.2021 17:21

" Den habe ich es macht wirklich Spaß . " Lachte dann los . " Na dann versteckst dich auf dem Stützpunkt , weil du weißt da bist sicher ." Lachte immer noch . Nickte dann . " Oh ja sehr gerne Panna Cotta ist so lecker . "

in San Diego 29.12.2021 18:07

"Zwei Panna Cotta bitte." sagt er den Kellner dann welcher sich danach wieder auf den Weg macht. "Weißt du ich glaube wenn du es wirklich willst würde dich nicht mal der Zaun des Stützpunktes aufhalten. aber eins wollte ich dich noch fragen, hattest du als Kind Haustiere?"

Semper Fidelis

in San Diego 29.12.2021 18:11

Was süßes ging immer noch auch nach so gutem Essen fand sie . " Also wenn du meinst ob ich ein Pfeil durchschießen könnte wenn die Maschen groß genug sind auf jeden Fall . Sonst eher nicht ." Wie kam er den auf Haustiere . " Nein ich hatte keine Haustiere , wir waren wegen dem Tanzen viel unterwegs auch . Wäre eher schlecht dann mit Haustier gewesen . Hattest du eins ? "

in San Diego 29.12.2021 18:16

"Komisch du wirkst auf mich irgendwie wie ein Hundemensch. Ja wir hatten einen Nymphensittich, Max so klein wie er war so groß war sein Ego. warte kurz." er holt sein Handy raus "ich hab immer ein Video von ihm auf dem Handy wie er mich damals auf dem Klavier begleitet hat.2 er öffnet das Video und reicht ihr sein Handy.

Semper Fidelis

in San Diego 29.12.2021 18:25

" Echt , ja ich liebe auch Hunde habe oft den Hund von Archie Gassi geführt und ausgeliehen .Vegas ist ein Labrador und so treu . Aber ein eigenen hatte ich leider nicht ." Nimmt dann das Handy von Peter und schaut es sich an und kicherte dabei . " Oh nein wie süß ist er den . So toll . " Gibt ihm dann als sie zuende geschaut hat das Handy wieder . " Echt ein süßer und da sieht man auch wie schlau auch ." Dann brachte der Kellner auch die Panna Cotta für beide ein Teller .

in San Diego 29.12.2021 18:33

"Ja er war echt einmalig. Meine Eltern hatten ihn kurz vor meiner Geburt geholt und wir sind quasi zusammen aufgewachsen. Leider ist er vor ein paar Jahren gestorben aber er ist 23 Jahre alt geworden." der Kellner bringt dann die Panna Cotta. und sie bedanken sich beide. "Oh die sieht fantastisch aus."

Semper Fidelis

in San Diego 29.12.2021 18:37

" Einfach besonders . Echt 23 Jahre das ist aber echt ein gutes Alter muss ich sagen auch wenn es mir leid tut das er verstorben ist . Doch ich denke er hatte ein sehr schönes Leben bei euch . " Sah auf ihre Panna Cotta und konnte Peter nur beipflichten . " Oh ja sieht sie und ist bestimmt genauso lecker wie das Essen . " Sie probierte und ja das war sie . " Boah wirklich super . " Genießt sie echt .

in San Diego 29.12.2021 18:43

"Das hoffe ich auf jeden Fall war er ein kleiner Showsteeler wie man im Video ja auch sieht er mußte immer dabei sein und möglichst im Mittelpunkt." er probiert dann auch "Wow ich glaub das ist die beste Panna Cotta die ich je gegessen hab." nach dem Nachtisch bekommen sie dann ihre Rechnung in einer kleinen Holzkiste "Ok lass mal sehen du hattest ..." er grinst dann "Kleiner Schwerz, natürlich bist du eingeladen." er legt das Geld plus Trinkgeld in die Kiste und schließt sie dann worauf der Kellner sie wieder abholt.

Semper Fidelis

in San Diego 29.12.2021 18:47

" Na ja das sieht man . Aber hat er auch gut hinbekommen würde ich sagen . " Fand sie auch das es die beste war die sie bis jetzt gegessen hatte . Dann kam die Rechnung auch sogar in einer Holzkiste . " Mein lieber ich glaube das du da was nicht verstanden hast ?" Sah ihn an als er bezahlte . " Ich habe dich doch eingeladen wegen dem Abend wieso zahlst du das jetzt ? Ich habe dich eigeladen und nicht du mich . " Sie sah ihn verwirrt an und der Kellner holte es ab . " So war das nicht abgemacht gewesen . " Schmollte sie .

in San Diego 29.12.2021 18:54

"Nenn es meine Versicherung für eine zweite Verabredung dann zahlst du. Aber mal ohne Spaß ich bin so erzogen worden und es hätte sich für mich einfach falsch angeführt dich bezahlen zu lassen." Er hatte natürlich auch bezahlt weil er die Rechnung im Kopf bereits überschlagen hatte und wüßte das sie über 100 Dollar lag. Er kann sich denken das sie sie gezahlt hätte aber auch das sie das in Schwierigkeiten gebracht hatte.

Semper Fidelis

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 13593 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: