RE: Restaurants

in San Diego 29.12.2021 19:00
von Emily Johnson • 172 Beiträge

" Ach denkst du wirklich wir gehen nochmal Essen ? " Musste sich ein grinsen verkneifen . " Ja aber ich hätte bezahlt und beim nächsten mal mache ich es ok ? Falsch wäre es nicht gewesen und es sollte ein Danke sein . Ohne dich hätten wir zu Fuß nach Hause gemusst oder Taxi oder Bus oder sonst was . Es hat uns echt geholfen . " Aber ja es wäre teuer gewesen und hätte sie in Schwierigkeiten gebracht auch . Doch das wäre es Wert gewesen auch , aber na klar half es ihr dadurch . " Danke schön , aber wie gesagt das nächste mal zahle ich . " Sie tranken noch in Ruhe auch aus und machten sich dann fertig zum gehen . Gingen dann auch nach draußen . " Ich hoffe der Abend war trotzdem auch schön für dich . "

in San Diego 29.12.2021 19:06
von Peter Crosswell • 176 Beiträge

Auf dem weg zum Auto legt er ein Arm um sie ist aber auch bereit ihn sofort wieder wegzunehmen sollte sie das nicht mögen. "Ja wirklich ein sehr schöner Abend. ich hatte wirklich viel Spaß mit dir." Sie steigen dann ins Auto und er fährt sie nach Hause

Semper Fidelis

in San Diego 29.12.2021 19:10
von Emily Johnson • 172 Beiträge

Nein da es nicht aufdringlich ist ist es ok für sie . " Das freut mich fand ich auch echt schön so konnten wir uns mal besser auch kennen lernen , als immer nur so nebenbei irgendwie im Club . " Er fuhr sie dann nach Hause . " Vielen Dank für den tollen Abend . " Sie standen vor dem Haus . " Möchtest du noch kurz mit hoch kommen auf ein Kaffee? Aber wirklich nur Kaffee meine ich , nicht das es falsch zu verstehen ist . Vielleicht kannst dir dann auch die Bilder von der Flugshow anschauen . " Stieg dann aber auch aus . Vielleicht wollte er ja auch nicht und wollte ihn nicht zwingen zu etwas .

in San Diego 29.12.2021 19:16
von Peter Crosswell • 176 Beiträge

sie war so schnell ausgestiegen das er keine Chance mehr zum antworten hatte aber sie hört wie er den Motor abstellt und auch aussteigt. "das würde ich gern." zum glück hatte sie gleich gesagt das es wirklich nur ein Kaffee sein würde den auf das andere wäre er auch nicht vorbereitet gewesen da er auch keine Kondome oder so dabei hat. Sie gehen dann rein und steigen in den Fahrstuhl. aber kurz nachdem dieser Losgefahren ist ruckelt es einmal und das Licht flackert dann steht der Fahrstuhl. und auch das licht leuchtet nur noch ganz schwach. "Ok ich glaub wir sind irgendwo zwischen dem 4. und dem 5. Stock. Ist alles ok mit dir?"

Semper Fidelis

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 13593 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: