![]() |
|
" War bestimmt nicht einfach und sowas vergisst man einfach nie . Tut mir leid das du sowas mit ansehen musstest . Das machen wir auch so ok . Das schaffen wir in einer Woche und du gehst da hin . Einfach um alle nochmal zu sehen . Ich denke die werden alle das alter haben und das ist die letzte Chance dann . Das machen wir . " Hannah kam angerannt . " Was machen wir . " Sah sie an und hob sie hoch . " Daddy möchte wo hin und sich mit Freunden treffen und wir gehen in der Zeit shoppen . " Zwinkerte sie und so konnte sie es ihr am besten erklären . " So aber nun Frühstücken wir erstmal was haltet ihr davon . " Gab Luther einen Kuss und sie fand das gut das er das machte und das würden sie auch durchziehen , da sie nie wussten wie lange die anderen alle noch lebten . Luna kam dann auch und sie setzten sich alle an den Tisch und fingen mit Frühstück an .
"ich muß denk ich mal mit deiner Kindergärtnerin sptrechen das sie euch mehr beibringen muß.2 sagt er mit einem breiten grinsen. "Mount Rushmore ist ein großer Berg und in den Berg hat man die Köpfe von 4 Presidenten der Vereinigen Staaaten von Amerika gemeiselt, ganz groß so das jeder sie sehenn kann wenn er gran vorbei fährt und da fahren wir jetzt hin und bleiben dann auch die Nacht über da. Damit wir uns die 4 Köpfe ganz genau angucken können. Und Luna kann uns bestimmt auch sagen welche 4 US Presidenten da verewigt sind."
" Nein Daddy. Ich muss doch da spielen und nicht lernen . " Sagte sie und nun musste Juli los lachen . "Ja also Dadd weiß wohl nicht bescheid was im Kindergarten gemacht wird ,musst du ihn mal ein Tag mitnehmen und ihm zeigen . " Davon war Hannah begeistert . Luna nickte sofort . " Na klar weiß ich das . Washington, Jeffersen, Roosevelt und Lincoln. "
"Natürlich mußt du da spielen, man hast du ein dummen Daddy." auch er lacht. "Aber zum Glück hast du ja jetzt Luna als deine große Schwester und kannst sie alles fragen." er schenkt auch Luna ein anerkennendes Nicken immer hin hat sie genau richtig geantwortet udn sogar ind er richtigen Reichenfolge.
Alle essen weiter und klar konnte Hannah das , doch sie sollte noch die Zeit genießen . Mit lernen da hatte sie noch genug Jahre vor sich . Klar Luna war wirklich schlau und wusste vieles . Vor allem jetzt wo sie auch mehr aus sich raus kam konnte man das merken . " So Leute genug Geschichte und alles jetzt wird erstmal gegessen und es ist Urlaub . " Trank ihren Kaffee .
" Wir können doch etwas außerhalb und wir nehmen die Bahn rein , ich gehe mit den Mädels shoppen und wir fahren zurück wieder und du gehst aufs Treffen . Ich denke das klappt doch und im Notfall nimmst ein Taxi zurück zu uns . Ja das hört sich gut an und die anderen werden sich auch freuen auch wenn du dich als Sohn ausgibst dich zu sehen . "
![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
13593
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |