RE: USA Reise

in Die USA 23.06.2016 05:33
von Juli • 3.711 Beiträge

" War bestimmt nicht einfach und sowas vergisst man einfach nie . Tut mir leid das du sowas mit ansehen musstest . Das machen wir auch so ok . Das schaffen wir in einer Woche und du gehst da hin . Einfach um alle nochmal zu sehen . Ich denke die werden alle das alter haben und das ist die letzte Chance dann . Das machen wir . " Hannah kam angerannt . " Was machen wir . " Sah sie an und hob sie hoch . " Daddy möchte wo hin und sich mit Freunden treffen und wir gehen in der Zeit shoppen . " Zwinkerte sie und so konnte sie es ihr am besten erklären . " So aber nun Frühstücken wir erstmal was haltet ihr davon . " Gab Luther einen Kuss und sie fand das gut das er das machte und das würden sie auch durchziehen , da sie nie wussten wie lange die anderen alle noch lebten . Luna kam dann auch und sie setzten sich alle an den Tisch und fingen mit Frühstück an .

in Die USA 23.06.2016 17:39
von Luther • 3.758 Beiträge

Hannah udn Luna kammen dann auch so das Luther Juli nur noch ein dankbarens lächeln schenken konnte. sie sitzen dann zusammen und frühstücken. "Mal sehen wenn wir gut durchkommen sollten wir gegen abend am Mound Rushmore sein.2 er guckt Hannah an. "weißt du den auch was Mount Rushmore ist?"

in Die USA 23.06.2016 17:43

Gab ihm ein Luftkuss . " Ja das wäre schön dann können wir ihn uns noch anschauen . " Machte Hannah das Bröchen und Luther schenkte sie Kaffee ein dann sich . Hannah sah ihren Daddy an ." Nein was ist das ?" Fragte sie ihn dann und biss in das Brötchen und schmatzte leicht und Juli musste grinsen .

in Die USA 23.06.2016 17:53

"ich muß denk ich mal mit deiner Kindergärtnerin sptrechen das sie euch mehr beibringen muß.2 sagt er mit einem breiten grinsen. "Mount Rushmore ist ein großer Berg und in den Berg hat man die Köpfe von 4 Presidenten der Vereinigen Staaaten von Amerika gemeiselt, ganz groß so das jeder sie sehenn kann wenn er gran vorbei fährt und da fahren wir jetzt hin und bleiben dann auch die Nacht über da. Damit wir uns die 4 Köpfe ganz genau angucken können. Und Luna kann uns bestimmt auch sagen welche 4 US Presidenten da verewigt sind."

in Die USA 23.06.2016 17:58

" Nein Daddy. Ich muss doch da spielen und nicht lernen . " Sagte sie und nun musste Juli los lachen . "Ja also Dadd weiß wohl nicht bescheid was im Kindergarten gemacht wird ,musst du ihn mal ein Tag mitnehmen und ihm zeigen . " Davon war Hannah begeistert . Luna nickte sofort . " Na klar weiß ich das . Washington, Jeffersen, Roosevelt und Lincoln. "

in Die USA 23.06.2016 18:07

"Natürlich mußt du da spielen, man hast du ein dummen Daddy." auch er lacht. "Aber zum Glück hast du ja jetzt Luna als deine große Schwester und kannst sie alles fragen." er schenkt auch Luna ein anerkennendes Nicken immer hin hat sie genau richtig geantwortet udn sogar ind er richtigen Reichenfolge.

in Die USA 23.06.2016 18:10

Alle essen weiter und klar konnte Hannah das , doch sie sollte noch die Zeit genießen . Mit lernen da hatte sie noch genug Jahre vor sich . Klar Luna war wirklich schlau und wusste vieles . Vor allem jetzt wo sie auch mehr aus sich raus kam konnte man das merken . " So Leute genug Geschichte und alles jetzt wird erstmal gegessen und es ist Urlaub . " Trank ihren Kaffee .

in Die USA 23.06.2016 18:18

Luther hat kein besonders großen Hunger heute morgen und so lehnt er sich mit seinem Kaffee lieber zurück nachdem er ein Brötchen gegessen hatte und beobachtet mit einem zufreidenne lächeln seine keline Familie, die mehr ist al er sich je zu träumen gewarkt hätte.

in Die USA 23.06.2016 18:21

Auch Juli hatte ein halbes Brötchen gegessen und ein Rosinenbrötchen und sah ihn dann an . " Alles ok ? Du hast nicht viel gegessen ?" Fragte sie und die Kinder mampften rein hoffte sie behielten ihre gute Laune wenn sie nun den zweiten Tag durch fahren .

in Die USA 23.06.2016 18:26

"Ja alles in Ordnung ich bin nur glücklich." er lächelt sie an und sie kann es an seinen Augen sehen, den inneren Frieden den er grade fühlt auch wenn es wieder mal die augen eines sehr alten Mannes sind.

in Die USA 23.06.2016 18:28

" Gut . " Einen Luftkuss geschickt und ja das sah sie auch wenn die Augen älter aussahen , er sah glücklich aus und das war sie auch und sie war entspannt mal . Sonst war sie oft angespannt , doch hier hatte sie nicht alles was sie machen musste alles.

in Die USA 23.06.2016 18:39

er lächelt udn spitzt die Lippen wie um den Kuss damit auszufangen. sie lassen die Kinder noch aufessen und räumen dann auf gevor Luther sich wieder ans Steuer setzt und es wieder losgeht.

in Die USA 23.06.2016 18:43

Sie räumte ab und dann fuhren sie wieder . Die Kinder spielten etwas und sie setzte sich zu ihm . " Also du meinst du schaffst das in einer Woche nach New York ja ? Wenn lassen wir was aus , ich möchte das du das auf jeden Fall machst ja ?" Sagte sie zu ihm . Lächelte ihn an .

in Die USA 23.06.2016 18:49

"das sollte problemlos klappen ich mch mir ehr sorgen wo wir dies Monster hier da parken können" er schaut kurz zu ihr rüber. "Ja ich würde mich auch echt freuen sie alle zu sehen und mit ihnen zusammen auf Potter ein Drink zu nehmen."

in Die USA 23.06.2016 18:51

" Wir können doch etwas außerhalb und wir nehmen die Bahn rein , ich gehe mit den Mädels shoppen und wir fahren zurück wieder und du gehst aufs Treffen . Ich denke das klappt doch und im Notfall nimmst ein Taxi zurück zu uns . Ja das hört sich gut an und die anderen werden sich auch freuen auch wenn du dich als Sohn ausgibst dich zu sehen . "

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 13593 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: