RE: USA Reise

in Die USA 23.11.2016 19:41
von Juli • 3.711 Beiträge

" Oh danke Schatz . " Juli nimmt dankend den Becher . " Ok aber du musst jetzt auch etwas schlafen Schatz , du setzt uns sonst vor Müdigkeit noch irgendwo sonst in den Graben hörst du ? Du bist schon ewig wach . " Hörte ihm dann weiter zu auch . " Du meinst wir alle nach Wales ?" Sie überlegte und wieso nicht den sie waren schon ewig nicht mehr da und sie würden auch sehen wo Luther gelebt hat und alles . " Ja wieso nicht es ist eine schöne Idee und die Kinder können sich erholen und du auch auch . "

in Die USA 24.11.2016 18:40
von Luther • 3.758 Beiträge

"keine angst, es geht noch mein Qickining hält mich wach, das und Kaffee. hab keine angst aber ich will bis es wieder dunkel wird so viel abstand wie nur möglich gewinnen, nur für den Fall. Udn am liebsten würde ich auch die Nacht noch durchfahren."

in Die USA 26.11.2016 10:05

" Schatz du hast nicht geschlafen und auch gekämpft . Ok aber bitte nicht mehr so lange . Ich weiß weit weg sein ist toll , doch es nützt nichts wenn du dich fertig machst und außerdem ... egal . " Sah ihn böse an . " Sie Nacht fährst du nicht du legst dich in ein paar Stunden hin bitte . " Sagte sie und meinte das auch so . " Ich bleibe so lange bei den Kindern und wenn du willst mache ich euch bald was zu essen auch .

in Die USA 26.11.2016 19:08

"verstochen aber lass uns sehen das wir in eine bewohnte Gegend kommen vorher." er Fährt dann wirklich noch bis knapp zum Nachmittag weiter. Bevor sie auf einen Rastplatz fahren. "Ich denke hier können wir erst mal bleiben. Und etwas schlafen. Und dann mal sehen vielleicht fahren wir heute Nacht noch weiter oder morgen früh."

in Die USA 26.11.2016 20:06

" Sichere Gegend ? " Sah ihn an . Wenn er es drauf anlegt , Seth wusste genau wo sie wohnten , auch wenn er sie gehen lassen hatte , fand sie das gar nicht gut . Wer sagte das er nicht wenn er wieder was abziehen würde , auftauchen würde . Zum Nachmittag hielten sie und war froh das die Kinder zu mindestens etwas schlaf gefunden hatten . " Soll ich noch vorher für alle was zu essen machen und dann legst du dich hin ok ? Danach schauen wir weiter wann wir weiter fahren . "

in Die USA 27.11.2016 19:20

"Gut wir sollten auch duschen. denke ich" nein wegen Seth machte er sich keine Sorgen. in den USA wurde nach ihm gesucht udn er müßte das ganze Land durchquären ohne dabei geschnapt zu werden. außerdem wußte er das er mit Seth fertig werden würde. Nein seine Sorge war das sie nicht alle Vampire erwischt hatten und diese nun auf Rache aus waren, den das wäre ein duchaus größeres Problem dann. aber es bleibt alles Ruhig in der Nacht. sie hatten die Kinder zu sich geholt und schliefen nun alle 4 in dem Bett. Und auch am nächsten Tag blieb es ruhig und den darauf. und nach knapp 4 Tagen fuhren sie duch Seattle nur noch eine Stunde Fahrt und sie würden wieder zu Hause sein.

in Die USA 28.11.2016 13:46

" Ja sollten wir . Geh erstmal und ich koche gleich . " Natürlich bleiben sie zu viert im Bett Juli konnte erst schlafen als sie kaum noch Kraft hatte und fast umkippte . Doch dann schlief auch sie wenn auch unruhig . Nach 4 Tagen waren sie in Seattle . Stimmt es wäre böse wenn die Vampire wirklich auf Rache aus wären auch wenn es nur einer wäre von denen und sie finden würde . Obwohl sie Seth auch nicht unterschätzen würde . Doch bis nach Seattle blieb auch alles ruhig und noch eine Stunde dann wären sie zu Hause . " Bald sind wir daheim wieder . " Obwohl es komisch war etwas nach der Zeit und allem .

in Die USA 28.11.2016 18:22

"Ja ich freu mich jetzt auch auf zu Hause. Luna, du hast ja noch ein paar Wochen Sommerferien über. Juli udn ich haben überlegt noch für eine Woche nach Wales zu fliegen in meine alte Heimat. einafch nur um noch etwas abstand zu gewinnen. Das wird dann richtiges Champen werden."

in Die USA 28.11.2016 18:31

" Ja zu Hause ." Sagte sie und Luna hörte ihm zu . " Oh cool . " Doch Juli sah ihn an . " Wie Campen ? Das hast du aber nicht gesagt . "

in Die USA 28.11.2016 18:55

"Schatz du kennstd as Land dort. Natürlcih gehen wir auch wieder zu Mabel aber zur Burg gehts auch raus. udn da können wir dann entscheiden ob wir da bleiben oder zu Mabel zurückfahren wie letztes mal"

in Die USA 28.11.2016 19:05

" Das weiß ich aber es ist freies Land und du weißt nach allem . Ja das ist ok so . So wie letztes mal . " Damit war sie einverstanden so . Lasst uns aber erstmal zu Hause ankommen . " Dann können sie weiter schauen und sowieso erstmal Flug und alles nachschauen .

zuletzt bearbeitet 28.11.2016 19:09 | nach oben

in Die USA 28.11.2016 19:15

"Und den großen hier wieder abgeben." etwas über eine Studne später fahren sie dann auch auf den Hof des Dojos auf. "geschaft wir sind zu Hause. ich dneke mal wir ruhen uns etwas aus und dann packen wir den wagen aus"

in Die USA 29.11.2016 21:47

" Ja aber ich denke ich sollte vorher noch durch putzen , wenn wir die Sachen raus haben . " War aber froh wenn sie den wieder weg hatten , auch wen er schön war und groß . Fuhren auf den Hof und es sah wirklich still aus wenn man es so sah . " Zu Hause . Na ja ich würde lieber schon Koffer mit rein nehmen und Wäsche anstellen und alles , doch wieso geht ihr nicht schon hoch . Und ja ich schaffe das alleine , ne Maschine Wäsche an zu stellen , doch dann läuft die schon mal . " Stand auf und schnappte sich Hannah und machte die Tür auf und lies sie dann runter auf dem Hof. Luna kam auch hinterher .

in Die USA 30.11.2016 16:41

"Ja das meiste müßen wir ja eh noch einpacken. oder einfach greifen und reinschleppen." Sie gehen dann rein und Luther kann so auch nachschauen ob alles ok ist. Aber in Ihrere Wohnung war alles gut und auch der Keller war nicht abgesoffen. Na ja der Garten. müßte mal wieder rasen gemeht werden aber sonst siehst gut aus. als letztes schaut er noch ins Dojo wo wärend sie wegwaren der Boden ausgetauscht wurde und neue Sprinte in den Umkleideräumen aufgestelt wurden aber auch heirmit ist er zufrieden. Wenn sie alles drin hatten und ein wenig zur Ruhe gekommen sind würde er ne große Pizza für alle bestellen und dann könnten sie sich auch noch etwas im Whirlpool entspannen.

in Die USA 30.11.2016 21:24

" Na klar geht schon mal rein und setzt euch . " Natürlich konnte Juli nicht still halten räumte das meiste schon aus , machte Wäsche an und sortierte die Wäsche . Luther schaute ob alles ok war und das war es zum Glück und Juli räumte weiter aus .Die drei sollten sich etwas ausruhen und so wusste sie einer war bei den Kindern .

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 13593 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: