![]() |
|
Als Luther fragte lauschte sie und es hörte sich wirklich wie ein Vogelschwarm an . " Das sind doch nicht noch mehr von denen oder ?" Der Schrei ging bei Juli durch Mark und Bein . " Luther setzte schon an , doch der Biker war schneller . " Danke schön " Lächelte sie ihn an und nun waren sie wohl gefangen hier drin . Wenn wirklich draußen die warteten . Doch wie lange brauchten sie wenn es wirklich Vampire waren hier rein zu kommen . " Alles ok Luna ?" Fragte sie dann . Setzte sich mit Hannah dann und man sah das Juli es sehr zu schaffen machte alles.
"Wir sollten uns auch den rest von dennen vornehmen." meint Luther.
"Ja wird besser sein nichtd as noch mehr von dennen beschließen wieder aufzustehen." meint Sexmaschine. "Die anderen sollten die Tür verbarikadieren das sie schön da draußen bleiben."
Luther und er gehend ann los und phählen die die gebissen wurden oder sonst wie am Boden liegen. Auch Luna hat sich ein Stuhlbein geschnapt udn steht über einen kann sich aber nicht überwinden zuzustossen erst als er sich bewegt schaft sie es. Danach kommen sie alle wieder zusammen. Seth ist ziehmlich durch den wind. aber er ist es gewohnt die Kontrolle udn das Kommando zu haben und so macht er das hier nun auch. "Ok wir sollten nachdenken was wir tun können. als erstes sollten wir usn darüber einig sein das wir es hier mit echten Vampiren zu tun haben und ich will jetzt nicht hören ich glaube nicht an Vampire. ich glaube nämlich auch nicht an verdammte Vampire. aber das darußen sind verschissene Gottverdamte Vampire. also was wissen wir über Vampire?"
" Ist besser . " Das nicht wirklich jemand noch aufstand oder jemand biss . " Luna du musst das nicht ok ?" Doch sie machte es , als er sich bewegte . Juli fand sie war sehr tapfer und mutig . " Na ja ich glaube nach dem hier drin , glaubt jeder von uns an die . Sonst wäre das hier nicht passiert . Ich würde sagen sie mögen kein Sonnenlicht ? Wenn wir es schaffen bis zum Sonnenaufgang hier drin zu bleiben , ohne das sie rein kommen . " Glaubte eher nicht an Knoblauch und Weihwasser und daran würden sie bestimmt auch nicht gerade kommen hier drin .
"Kreuze. Kreuze sollen auch gut sein. Und der Pflock durchs herz funktioniert auch gut." meint Sexmaschine. "und da ist noch was. Man muß schon ein verdammt starker hurensohn sein um ein mensch ein stuhlbein durch den Körper zu treiben. der Menschliche körper ist ne verdammt zähe maschine. aber diese Vampire sind irgendwie weicher, schmamiger man kann also mögliche in sie reinstecken. wenn man nr hart genug zuschlägt kann man ihnen den Schädel runterhauen. Und ich bin nicht sicher war da nicht auch was mit Silber?"
"Das waren die Werwölfe" meint Luna
"Ja ist weiss silberen Kugeln töten Werwölfe, aber ich bin sicher silber hatte auch was mit Vampiren zu tun."
"Ok hat den jemand hier Silber?" fragt Luna und niemand antwortet. "Also wenn interessierts dann?"
" Kreuze schön und gut , aber wir haben keine . Gut Pflöcke können wir denke ich hier genug benutzen . Doch wir sind wieviele ? Und wieviele sind die ? " Leute klar sie würden doch locker mit 50 und mehr Vampiren aufnehmen . Klar wollten die Männer das vielleicht aber das würde nicht klappen . " Muss das sein ? Hier sind Kinder . " Stimmt auch Luna hatte recht Silber hatten sie auch nicht hier .
Ja natürlich nimmt er ihr sie kurz ab. "ok die Tür ist verbarikadiert und die fenster haben die hier zum glück schon vernagelt. wir sollten uns umgucken ob wir irgendwo ein raum finden wo wir usn etwa ausruhen können" °und wo keine Leichenteile rumliegen.° Aber Juli hatte auch recht. sie waren grade mal zu 6st da Hannah natürlich nicht kämpfen konnte und Juli und Luna auch nur bedingt.
Gut das erleichterte sie obwohl die Vampire das nicht lange aufhalten würde , wenn sie es drauf anlegten . Was sie nur wollten , nur weil die beiden einen angegriffen hatten . Sie verstand es nicht doch erstmal war gut das sie hier drin waren . " Ja das wäre gut , wenn wir einen hätten . " Mussten auf jeden Fall bis Sonnenaufgang durch halten . Juli stand kurz auf und musste kurz einfach mal durch atmen .
das flattern der Flügel wird imemr lauter da draußen und spannt an den Nerven. Luna sagt dann auch "Ich weiß nicht ob ich das Geräusch noch länger aushalte."
"du wirst es aushalten müßen" sagt der Trucker "wie würde es dir gefallen es 24 Stunden lang zu hören? wärend du in einem loch liegst und um dich herum die leichen deiner Kameraden verroten?"
"Wovon redest du da Mann?" fragt Luther ihn
er lacht kurz ohne Humor ein bitters lachen. "ich war im Golfkrieg damals 1990 mein zug udn ich sind in einen Hinterhalt geraten. von allen Seiten wurde auf uns gefeuert und einer nach den anderen Viel tod um. bei mir haben sie es auch probiert. eine Granate explodierte neben mir. deshalb bin ich so hübsch. ich lag also da aufgerissen und blutend. sie hielten mich für Tod. sie nahmen uns unsere Ausrüstung ab und warfen uns in ein loch. Und alles was ich tun konnte war Still da zuliegen und mich tod zu stellen. ich hörte wie der Feind witze über uns machte und dabei lachte. als es dunkle wurde kroch ich aus dem Loch heraus alles was ich noch hatte war ein Messer. Ich schlich zu ihnen und fing an auf sie einzustechen wieder und wieder. dann der nächste udn als ich wieder klar denken konnte merkte ich das ich den ganzen verdammten Zug der Iraker abgeschlchtet hatte. fetzen von haut und Blut klebten an meinem messer. ich weiß bis Heute nicht wie..." zwei Hände legen sich auf seine Schultern. keine Menschlichen zumindest nicht mehr menschlich. als nächstes taucht der Kopf von Sexmaschine auf und als der Trucker den Kopf neigt um auf die Hände zu sehen beißt Sexmascnine in den ungeschützen Hals.
" Luna halte es noch etwas aus süße . Ich weiß es ist schlimm . " Doch gleich geht sie dem Trucker an den Hals . " Muss das sein das sie das Kindern erzählen und gerade jetzt ? Wo wir hier stecken ? "Es war schrecklich und natürlich auch traurig . " Ja wir müssen nun zusehen das wir das hier nun alle zusammen durch stehen und es irgendwie schaffen . Er erzählte weiter und vielleicht schafften sie es ja heute auch einfach .Erschrocken schrie sie auf als er ihm in den Hals biss. Damit hatte sie jetzt nicht gerechnet .
Schnell gibt Luther Hannah an Juli zurück. und macht sich auf den weg zu Sexmaschine welcher grade zur Tür will auch Seth ist in bewegung. aber Sexmaschine kann ebenfalls kämpfen und hat nun die Kraft eines Vampirs. luther stößt seth zur Seite als Sexmasnine grade nach ihn schnapt aber dafür bekommt er Luthers arm mit den Zähnen zu Fassen und schleidert ihn danach hinter die Bar auch Seth bekommt ein scjlag direkt ins Gesicht. der seine Lippe platzen läst.
"Verdammt noch mal er hat mich gepissen. ich wurde gebissen" schimpft der Trucker dann.
"Und was gedenkst du dagegen zu tun" fragt Sexmaschine ihn und man kann die verachtung in seiner Stimme hören.
"Komm her Sexmaschine." Die beiden gehen aufeinander los. udn der Trucker schleudert Sexmaschnien durch die Luft. genau durch eines der Zugenagelten Fenster. Seth hat das Gesehen udn ist schnell wieder auf den Beinen und dann bei Juli udn den Kindern. "Los Schnell raus hier." er schiebt sie voran wärend bereits die ersten Fledermäuse durchs fenster kommen. der Trucker dreht sich grade wieder zu ihnen udn auch er hat sich bereits verwandelt
Seth schiebt sie in einen Gang welcher an einer Tür endet. sie haben glück und sie ist nicht verschlossen. er schiebt sie in den Raum dahinter und schlägt die Tür zu. ein Vampire schiebt sein Kopf noch hindurch und Seth setzt ihn die Pistole auf die Stirn. nachdem er angedrückt hat können sie die Tür schließen.
Sie nimmt Hannah sofort und wieder ging es los . " Lutherrrrrrrrrr . " Wollte ihm eigentlich helfen , doch sie musste nun Luna und Hannah mit schützen . Stellte sich vor Luna und Hannah hielt sie fest . Konnte es nur beobachten . Dann knallte Sexmaschine durchs Fenster was nun richtig böse war . Nun konnten sie alle rein . Seth schubste sie voran und normal wollte sie nicht ohne Luther gehen , doch die ersten Fledermäuse kamen schon ´rein . Die Tür war offen und waren drin , als schon ein Vampir noch den Kopf rein steckt . Seth schoss ihm in den Kopf . " Nein wir können nicht . Luther , ich lasse ihn da nicht draußen . Mach auf sofort . " Fauchte sie . " Ich lasse ihn da nicht mit denen . " Wollte zur Tür .
"vergiss ihn. er ist Tod." Natürlich von Seth standpunkt aus muß er das glauben immerhin weiß er nicht das Luther unsterblich ist. aber Juli konnte auch sehen das er gebissen wurde und wer weiß schon wie er darauf reagiert. Der Raum in dem sie sind hat keine fenster und auch keine andere Tür und er ist voller Kisten
" Nein ist er nicht . Also geh mir aus dem Weg sofort . " Schubste ihn . Nein sie wusste es nicht , doch sie wollte ihn da draußen nicht mit denen lassen . Nein niemals . Sie waren wohl in einer Abstellkammer oder Lagerraum . Hier drin waren sie gefangen einfach . Keine andere Tür , kein Fenster . ° Scheiße . die brauchen doch nicht lange um die Tür da auf zu bekommen .°
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
13593
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |