RE: USA Reise

in Die USA 12.11.2016 21:46
von Luther • 3.758 Beiträge

die Tür sieht recht stabil aus. aber wer weiß wie stark sie wirklich sind wenn sie sogar Köpfe und arme abreisen können. "Verdammt noch mal Juli denk an deine Kinder. Luther ist allein mit ihnen da draußen. er hat keine Chace udn gleich hinter dieser Tür lauern diese Fiecher du bist Tod noch bevor du das ende des Ganges erreicht . und willst du wirklich die sicherheit deiner Kinder ein Typen wie mir überlassen?"

in Die USA 12.11.2016 21:53
von Juli • 3.711 Beiträge

" Verdammt wieso haben wir nicht auf ihn gewartet ?" Scheiße nein Luther durfte nicht tot sein , das würde sie nicht verkraften .Er hatte Recht das sie für ihre Kinder da sein musste und nein sie wollte ihm die Kinder ungern überlassen . Juli war einfach verzweifelt . Hoffte einfach Luther würde das überleben und sie hasste sich dafür ihn zurück gelassen zu haben . Lieber wäre sie gestorben .

in Die USA 12.11.2016 22:28

Es vergehen einige Minuten dann Hören die ein Klopfen an der Tür. aber zu Laut für Hände es klingt ehr so als würde jemand gegen die Tür tretten. "macht auf ich bin es" Auch Hannah und Luna erkennen Luthers Stimme sofort.2 Auch Seth verliert keine Zeit und öffnet die Tür. Luther stürzt in den Raum Rücken voran udn bleibt so liegen während seth die Tür wieder schließt der Gang ist frei von Vampiren aber sie stehen da am ende des Ganges. Luther hat ein Stuhlbein udn ein abgebruchenen Billard kö so zusammengehalten das sie ein kreuz ergeben und ist so bis zu ihnen gekommen. sein Schwert steckt im Gürtel. "Luther bist du gebissen wurden?"
"Ja"
Seth schreit "Ich verwicksten Vampire ich werd euch alle umbringen!"
"Und ich helf dir dabei."

in Die USA 12.11.2016 22:39

Das klopfen eher tretten hörten sie alle und Juli wie auch die Kinder zuckten . Bis sie seine Stimme hörte . " Mach sofort auf , los . " Er stürzte und Juli war sofort bei ihm . " Schatz . Oh Gott . " Sie drückte ihn wie sie konnte und ihr liefen ein paar Tränen über die Wange . " Es tut mir leid . Zeig her den Biss . " Seth schrie und sie zuckte zusammen . " Wie lange noch bis Sonnenaufgang ? Wie wollte ihr zwei gegen die Menge ankommen ? Das ist Selbstmord . "

in Die USA 12.11.2016 22:52

Sie kann den Biss auf sein unterarm sehen auch Seth sieht ihn. sie Haut ist unnatürlich verärbt um den Biss und es steigt rauch davon auf. eiter fließt aus den beiden Bisswunden aber langsam scheints eine unterblichkeit zu gewinnen. und die wunde beginnt zu heilen auch die Haut nimmt wieder ihre normale Farbe an und dann ist alles verschwunden als wäre es nie da gewesen
"was ist das?" will Seth wissen "warum heilt das bei dir?"

in Die USA 12.11.2016 22:55

Sah seinen Arm und es sah schlimm aus . " Schatz ?" Sah ihn an und sie konnte ja nichts sagen , doch würde das heilen bei ihm . " Vielleicht sollten wir doch abwarten . " Es verheilte dann aber nach einiger Zeit doch und es schien doch das er dagegen Imun war . Doch wie erklärten sie Seth das nun .

in Die USA 12.11.2016 23:02

Luther lächelt. "Das ist sone Art Zauber." er sieht sich um "was istd as hier für ein Zeug?"
Seth schluckt den Köder das Luther in ablenkt "Mein Tipp istd as diese Bar hier sich schon seid langem von Bikern und Truckern ernährt udn d as wir das Zeug sein was sie von ihren LKW´s geklaut haben."
"das sollten wir uns mal ansehen vielelicht ist ja was dabei dabei was wir als Waffen beutzen können."

in Die USA 12.11.2016 23:05

Juli musste für ein Moment schmunzeln ° Genau es ist eine Art Zauber . ° Doch dann war sie wieder ernst und setzte sich zu den Kindern . Nahm beide in den Arm und beide kuschelten sich etwas an sie . Die Männer schauten sich um , da einiges da stand . Natürlich würde sie kämpfen wenn es drauf ankam und hoffte sie fanden was brauchbares .

in Die USA 14.11.2016 16:36

zumal sie nun nicht mehr wirklich eine Wahl hatten. die Vampire waren hier. und in der Bar war es dunkle, sie müßen sich also gar nicht verstecken sondern nur abwarten bis sie herauskommen müßen. Luther und Seth durchsuchen die Kisten und Seth findet ein Presslufthammer mit eigenem Motor udn sieht aus als wenn er ne Idee damit hätte. ansonsten finden sie wasserpistolen Kondome Aber auch eine Jagtarmbrust mit einigen Bolzen welche Luna sich schnappt. "Die nehm ich mein Vater hat mich früher ein paar mal auf die Jagt mitgenommen und mir gezeigt wie man mit so ein ding umgeht"
Seth zieht seine Pistole und reicht sie Juli.

in Die USA 15.11.2016 10:23

Ja sie waren hier gefangen und da draußen so viele von ihnen war , wollte sie lieber nicht drüber nachdenken wie es endet im Moment . Die Männer fanden auch was und sah dann Luna an als sie meint sie kann damit umgehen . Wenigstens sie würde sich wehren und sie war wirklich tapfer . Sah Seth an und damit hatte sie nicht gerechnet , das er ihr eine Waffe gibt . " Danke Seth . " Sagte sie und nahm sie an sich .

in Die USA 15.11.2016 17:13

"Ist besser wenn wir alle was haben. Aber wir mußen das ding noch etwas Pimpen." Sie nehemn dann die Kugeln aus der Waffe udn viele sind es auch nicht mehr nur noch 6 schuß bleiben. In jede Kugel Rist er vorne ein Kreuz rein was sie zu dum Dum geschoßen macht welche viel größeren Schaden anrichten. Für sich selbst schnitze er ein Holzpfhal den er hier gefunden hat so zu das er ein Pflog wird welchen er forne in den Presslusfthammer stecken kann. "Wir müßen noch überlegen wer hier bleibt. wir können Hannah nicht allein hier lassen wenn wir da raus gehen udn kämpfen." sagt Luther

in Die USA 16.11.2016 21:39

" Danke schön das ist lieb . " Sah ihm zu was er machte und ja das würde helfen bei denen da draußen . Sie arbeiten an Geschossen was alles helfen konnte , doch ihre Sorge war da . Es waren da draußen so viele . Die Frage riss sie aus den Gedanken was passieren könnte alles . " Schatz sag doch einfach ich soll hier bleiben . " Sah ihn an obwohl sie lieber Luna auch hier in Sicherheit wüsste mit Hannah . Doch man sah auch das Luna entschlossen war das sie raus gehen wollte und Juli wollte einfach nicht diskutieren gerade . Obwohl sie gar nicht wollte das da einer raus geht von ihrer Familie .

in Die USA 17.11.2016 16:39

Luther überlegt. weder die Pistole noch die Bolzen hatten all zu viele schuß zusammen grade mal 12 und hier im engen Gang würden sie den maximalen Nutzen haben da sie so fast nicht vorbei schießen können. "Nein, Luna du und Juli ihr bleibt beide hier. Seth und ich versuchen wieder in die Bar durchzukommen udn kämpfen dann rücken an Rücken. Ihr geht bis maximal zur Hälfte des Ganges. wenn sie zu euch wollen müßen sie darein und dann könnt ihr sie bekämpfen. leider ist der Gang zu eng für usnere Nahkampfwaffen damit würden wir uns gegenseitig behindern udn ihnen ein Vorteil geben. aber ihr braucht noch was wenn euch die Munition ausgeht." er nimmt sich eine der Wasserpistolen. eine große die auch ein großen Tank hat. Danns chneidet er sich ind en Arm udn läst sein Blut in den Tank fließen.
"Was soll den das werden Luther?" fragt Seth ihn "Willst du sie füttern."
"Oh ja. hast du Sexmaschine gesehen wie schnell er mich wieder losgelassen hat? und auch da draußen hat es noch einer versucht. Mein Blut ist ihn aber nicht gut bekommen. Ich denke das mein Blut giftig für sie ist. wenn wir das hier überleben erklär ich dir warum."

in Die USA 19.11.2016 07:34

" Schatz ihr wollte da zu zweit raus ?" Das passt ihr irgendwie nicht , auch wenn es besser war Luna musste nicht mit raus . Irgendwie war die Situation echt blöde gerade . " Ja wenn denk dran aber auch sie sind schneller als wir . " Klar viel Schuss hatten sie nicht und klar Luther und Seth würden sich wirklich in dem engen Gang behindern . Recht hatte er schon . " Schatzzzzz , was machst du den ?" Juli dachte auch gerade Blut würde sie noch mehr anheizen . Sie überlegte kurz und ja das stimmte , wenn sie die anderen gesehen hatte und stimmt er hatte ihn schnell los gelassen . Nun verstand sie , die vertrugen sein Blut nicht . " Bitte sei vorsichtig ok . "

in Die USA 19.11.2016 11:07

er muß sich mehrmals schneiden da die wunde jedes mal wieder zuheilt bevor er genug Blut zusammen hat. aber irgendwann ist der Tank voll. "Ok ich brauch ein paar minuten bis mein Körper das Blut ersetzt hat. Hoffen wir das es auch so wirkt wie ich es hoffe." Nein ihm gefällt der Plan auch nicht wirklich. Er wird an seine Grenzen gehen müßen um mit ihnen mitzuhalten. aber das war eine Möglichkeit sie Seth nicht hatte. Und er wird sich da draußen auf ihn verlassen müßen. Dann ist der Momant gekommen. Luther hat die Beiden Stöcker wieder zum Kreuz zusammengehalten und nickt Seth zu. "Ok Vampire killer, killen wir ein paar Vampire.2 meit dieser dann und wirft den Hammer an bevor er die Tür aufreißt. direkt dahinter stehen sie schon und schrecken vor dem Kreuz zurück und Seth rammt den ersten den Hammer direkt in die Brust

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 13593 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: