![]() |
|
Immer mehr Vampire zerplatzen während sie raus rennen. als sie Raus sind schlagen bereits Flammen aus der Bar und sie können die druckwelle Spüren. Vor der Bar stehen 2 Autos. eine schwarze Lemosine udn ein roter Porsche. Dazwischen stehen 3 Mexikaner wie sie auch in einem Klescheebuch für Mexikanische Mafiosis nicht schlimmer stehen könnten Anzüge halb aufgeknöpfte Hemden Hütte und Goldschmuck der in der Mitte scheint Carlos zu sein. seine beiden begleiter sind beide mindestens ein Kopf größer als ehr und beide tragen Schrottflinten bei sich. Seth geht direkt auf Carlos zu und schlägt ihn nieder. worauf die beiden Gorillas ihre schrottflinten durchladen udn auf Seth zielen. Aber Carlos hebt die Hand und zeigt ihnen so das sie warten sollen.
Ja die Vampire zerplatzen und die Druckwelle konnten alle im Rücken spüren doch sie waren raus . Also sie draußen waren sah sie die 3 Mexikaner und Kleschee war es völlig . " Schatz alles ok , Luna du auch ?" Seth ging zu Carlos und schlägt ihn nieder und oh ha . Sie würden im Hintergrund bleiben , das war eine Sache zwischen denen . Sie waren dabei raus und sollten die sich doch gegenseitig . Solange sie bald weg konnten hier .
"Was soll den das Mann?" will Carlos wissen.
"warst du schon mal hier Carlos bist du je in diesem scheiß Puff gewesen?2
"Nein Mann ist ein abgefackter Laden geöffnet bis Sonnenaufgang . hast du nicht gesagt das du dich morgens treffen wolltest?"
Man kann sehen wie wütend Seth noch imemr ist. "Verdammt noch mal weil du diesen scheiß laden aus dem hut gezaubert hast ist mein Bruder Tod. und diese ganze Familie wäre fast drauf gegangen."
"waren das Irre?"
"Irre, sahn die etwa aus wie Irre? Haben die so ausgesehen? Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft ganz gleich wie Irre sie sind. das waren Vampire."
Danach herrscht erst mal ruhe wärend Carlos udn seine Männer sich ungläubig ansehen.
Die beiden schreien sich an und sie sah Luther an . " Bitte lass uns hier weg bitte Schatz . " Ja Seth hatte recht dieser scheiß Penner hätte sie fast alle umgebracht . Was dachten die das irre bei Sonnenlicht explodieren . Also echt vielleicht hatte Carlos es auch geplant gehabt das er einfach dann die Beute holen konnte bei Sonnenaufgang . Keine Zeugen nichts mehr .
"Sie beochten uns. Wir würden keine 5 Meter weit kommen."
Carlos scheint sein Schock dann auch überwudnen zu Haben. "Ok, wie kann ichd as wieder gut machen?"
"Mein Bruder ist Tod Carlos das kannst du nicht wieder gut machen. Verstehst du das kannst du nicht weider gut machen. ... 20% statt 30 wäre ein Anfang."
"Also gut 28%"
"Mein Bruder ist Tod und nichts auf der welt wird ihn wieder lebendig machen. 23"
Carlos Überlegt udn hält Seth dann die Hand hin "25"
Seth schlägt ein. "Luna hol den Koffer." Luna renntd ann zum Wohnmobil um die aktentasche von Seth und Richie zu holen.
"Was ist mit dennen?" Carlos deutet auf Juli Luther und Hannah
"ich hab ihnen mein Wort gegeben das sie gehen dürfen."
"wie du meinst. wollt ihr Bier? Ich habe amerikanisches udn Mexikanisches eisgekühlt. was hälst du von den wagen?2 er detet auf den Porsche. "gefällt er dir?"
"geht so, ich hab gesagt neu der ist von 2010."
"hey der hat ein befreundeten Drogendealer gehört der ist in 6 Jahren nur 3 mal damit gefahren der ist so gut wie neu."
" Wir haben doch nichts mehr damit zu tun . " Klar merkte sie das sie sie beobachten . Nun verhandelten sie und sollten sie machen . Ihr was das egal . Luna holte den Koffer aus dem Wohnmobil . " Trinken ? Wir sind fast gestorben und dürfen wir jetzt gehen ? Danke . " fauchte sie den sie wollte ihre Kinder hier einfach weg haben . ° Drogendealer ° Ok die waren auch nicht ohne doch Geld genug hatten sie nun wohl alle .
Luna kommt mit dem Koffer zurück und gibt ihn Seth der Holt einige Geld bündel darauf und gibt sie Carlos. "also wie läuft die sache? ich fahr dir nach?"
"genau"
Carlos udn seine Männer steigen dann ein in die Lemosine und Seth kommt noch einmal zu ihnen. "Hey tut mir leid wie das alles gelaufen ist. war sicher nicht so geplant. wist ihr ich bin ein bastard aber ich bin kein verdammter Bastard."
Jetzt schlägt Luther zu und schickt Seth zu Boden. "das war ich dir noch schuldig. Pass auf dich auf Seth"
seth steht wieder auf und nickt wärend er sich das Blut von der Lippe wischt. "Pass auch gut auf dich udn deine Familie auf Luther." dann geht er zum Porsche steigt ein und fährt los.
Sie stiegen ein und Seth kam nochmal zu ihnen . Als Juli gerade was sagen wollte schlug Luther zu und ja das hatte er verdient dafür das er sie bedroht hat und hierher gebracht hatte . Sie fast alle umgebracht hatte . Doch er hatte auch geholfen sie zu bekämpfen . Doch war sie einfach froh als Seth ging. " Lass uns bitte nun auch verschwinden von hier ."
Stiegen so schnell es geht ein und Luther fuhr los . Sie saß mit Hannah und Luna auf dem Sofa . " Jetzt haben wir es geschafft und es tut mir leid . " Wusste das Luna brauchen würde das alles zu verarbeiten und Hannah auch und das tat ihr leid . Wollte sie immer schützen und dann sowas . Zu mindestens war keiner verletzt doch sie machte sich Vorwürfe ohne ende . Deckte beide zu und das sie beide im Arm hatte . " Schatz bei dir auch alles ok ?"
Genau darüber würden sie später reden . " Schlaft etwas ihr beiden wir sind bei euch . " Streichelte beide und würde sie nicht alleine lassen . Luna antwortet dann . " Alles ok glaube ich . " Natürlich musste sie erstmal alles verarbeiten . " Hannah geht es auch wohl soweit gut . " Sagte Juli und streichelte beide weiter , das zumindestens sie etwas zur Ruhe kommen konnten .
"Gut, das ist gut." auch Luther ist etwas durch den wind. es macht ihm nichts aus selbst in Lebensgefahr zu geraten aber nicht wenn seine Familie beteiligt ist, nein das will er nicht. auch nachdem sie wieder über die Grenze sind fährt er weiter. er hat es nicht mit ihnen besprochen aber den rest der Reise würde er abbrechen und fährt nun wieder direkt Richtung Lynnwood. erst als der Tank fast leer ist hält er das erste mal an einer Tankstelle an.
Natürlich merkte sie auch das Luther durch war . Doch sie war einfach froh das er fuhr und als sie über die Grenze waren noch besser . Als er hielt waren Luna auch wenn unruhig am schlafen und Hannah auch . Juli beobachtete beide und streichelte sie . "Sah ihn an und ihr passte es gar nicht das er raus zum tanken musste .
er ist froh das die Kinder schlafen. als er aussteigt und tankt. er kauft noch Kaffee als er bezahlen geht und gibt Juli ein Becher als er weider einsteigt. er spricht leise. "Hey, ich fahr direkt nach Hause durch udn dann geben wir das Dink hier wieder ab. aber ich überlege uns danach gleich flüge nach wales zu buchen. ich denke das es uns gut tun wird da noch ne woche zu bleiben in meienr alten Burg."
![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
13593
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |