![]() |
|
RE: der Stützpunkt
in Marine Corps Air Station, Miramar 19.12.2021 15:43von Emily Johnson • 172 Beiträge
in Marine Corps Air Station, Miramar 19.12.2021 15:47von Peter Crosswell • 176 Beiträge
in Marine Corps Air Station, Miramar 19.12.2021 17:40von Emily Johnson • 172 Beiträge
in Marine Corps Air Station, Miramar 19.12.2021 19:21von Peter Crosswell • 176 Beiträge
"Auf das Corp." Pflichten die anderen dann bei und Kippen ihre Drinks auch runter.
"So dann wil ich jetzt mal." meint Brian und steht auf um sich selbst ans Klavier zu setzten aber schon bei den ersten Tasten merkt man das er nicht wirklich spielen kann, nicht mal ansatzweise. Und sein Gesang dazu ist echt schräg aber zumindest erkennt man das Lied, Great balls of fire von Jerry Lee Lewis.
Peter verzieht dabei das Gesicht und steht dann selbst auf um zu ihm zu gehen. "hey was hat das arme Klavier dir getan, los rutsch rüber." dann setzt er sich selbst hin und greift in die Tasten worauf sie das Lied zusammen singen. aber nach der ersten Stropfe ruft er zu Ronnie und Emily rüber. "Na kommt wir sind hier keine allein Unterhalter, kommt her und sinkt mit uns."
Ronnie Grinst und macht sich auf den weg zum Klavier.
Du rüttelst an meinen Nerven und schüttelst mein Hirn,
zu viel Liebe macht einen Mann verrückt
Du brachst meinen Willen, aber welche Erregung
Gütiger Gott, große Feuerbälle!
Ich lachte über die Liebe, ich dachte sie wäre lustig,
Du kamst daher und ändertest mich Schatz,
ich änderte meine Meinung, diese Liebe ist schön
Küss mich Schatz,
Ooooooh! Fühlt sich das gut an!
Halt mich Schatz,
Wau, ich will dich lieben wie es ein Liebhaber tun sollte
Du bist nett, so lieb,
Ich möchte der Welt sagen, dass Du mein bist,
mein, mein, mein!
Ich kaue meine Nägel und drehe Däumchen
ich bin sehr nervös, aber es ist sicher Spaß,
Komm schon Schatz, Du machst mich verrückt!
Wau, küss mich Schatz,
Ooooooh! Fühlt sich das gut an!
Halt mich Schatz,
Wau, ich will dich lieben wie es ein Liebhaber tun sollte
Du bist nett, so lieb,
Ich möchte der Welt sagen, dass Du mein bist,
mein, mein, mein!
Ich kaue meine Nägel und drehe Däumchen
ich bin sehr nervös, aber es ist sicher Spaß,
Komm schon Schatz,
Du machst mich verrückt!
Semper Fidelis
in Marine Corps Air Station, Miramar 23.12.2021 17:50von Emily Johnson • 172 Beiträge
" Was willst du ? " Schaute Brian an der Aufstand und zum Klavier ging . Bei ihr würde sich das bestimmt auch so anhören , und Peter kam ihm dann zu Hilfe zum Glück . Aber sein Gesang war auch etwas schräg , aber das störte sie gar nicht , das er sich trotzdem traute fand sie klasse . Jetzt sangen beide zusammen und sie lachte . Doch das verging ihr , als Brian sie beide rief . " Auf keinen Fall" Ronnie war natürlich sofort dabei , klar auch weil sie eine super Stimme hatte und so toll sang. Sie beobachtete die drei .
in Marine Corps Air Station, Miramar 23.12.2021 18:14von Peter Crosswell • 176 Beiträge
in Marine Corps Air Station, Miramar 24.12.2021 06:50von Emily Johnson • 172 Beiträge
Kicherte und ja die drei hatten Spaß das sah man und Ronnie auf sie zukam , wusste sie was sie wollte . "Oh nein . " Sie sah Ronnie dann an . " Ja hallo als wenn du das nicht genossen hättest . " Kicherte sie . " Was wieso , doch schon wurde sie mitgerissen von ihr . " Ronnie . " Doch sollte sie da blöde stehen . ° Das wirst du büßen meine liebe °
in Marine Corps Air Station, Miramar 24.12.2021 10:57von Peter Crosswell • 176 Beiträge
Peter lächelt als Ronnie sie mit schleift. kurz darauf setzt er wieder an und alle drei singen wo bei Ronnie ihr ein Glick zuwirft das sie auch mit einsteigen soll
I chew my nails and I twiddle my thumbs
Real nervous, but it sure is fun
Come on, baby, drive me crazy
Goodness gracious, great balls of fire
dann spielt er sie letzten Akkorde und beendet das Lied. Gleich darauf taucht der Barkeeper ein Marine im Rang eines Staff Sergeant. Peter und Brian greifen dann in ihre Taschen holen jewels ein 5 Doller Schein raus welchen sie den Sergeant übergeben. welcher danach wieder verschwindet. "Das wars wert." meint Peter dann. auf den fragenden Blick meint er dann. "Top Gun. der Film spielt hier auf diesem Stützpunkt und nach dem Film haben die meisten Soldaten hier ein Zitat nach dem anderen aus dem Film abgelassen. Der damalige Stützpunktkommandant war davon irgendwann so genervt das er den Befehl erlassen hat das jeder der ein Zitat aus Top Gun ablässt eine 5 Dollerstrafe zahlen muß. Und was wir grade gamacht haben war wohl die Mutter aller Zitate."
Semper Fidelis
in Marine Corps Air Station, Miramar 24.12.2021 13:03von Emily Johnson • 172 Beiträge
Verdreht die Augen und stieg dann mit ein . Sie konnte singen auch wenn sie selbst dachte das es nicht so ist , aber auch weil Ronnie es so perfekt konnte . Zumindest liefen als sie mit einstieg nicht alle weg .
Nachdem sie es beendet hatte kam der Barkeeper und sah zu wie Brian und Peter ihm Geld gaben . Doch dann erklärte Peter auch wieso . " Achso . Na oft solltet ihr das aber nicht machen , sonst wird es teuer . " Lachte sie . Zusammen gingen sie wieder an ihren Tisch .
in Marine Corps Air Station, Miramar 24.12.2021 13:23von Peter Crosswell • 176 Beiträge
Nein sie kann echt gut singen das sagt ihr Ronnie auch immer wieder und auch Peter könnte dem nur zustimmen. Nachdem sie ihre strafe bezahlt haben gehen sie an den Tisch zurück. dabei flüstert Ronnie ihr zu. "Merken, Top Gun nächster Videoabend ich will mein Vater mit sprüchen aus dem Film nerven."
Am Tisch wird dann auch gleich die nächste Runde von Brian eingeschenkt.
Semper Fidelis
in Marine Corps Air Station, Miramar 24.12.2021 20:52von Emily Johnson • 172 Beiträge
Auf dem Weg zum Tisch flüsterte ihr Ronnie zu und sie musste aufpassen nicht voll los zu lachen . Den sie sah Ronnie schon dabei , wie sie ihren Vater nervte mit den Sprüchen . " Ok also nächster Filmabend ein Film gemerkt . Wo ist er den eigentlich er wollte doch wieder kommen ? " Kaum am Tisch schenkte Brian auch nach und sie tranken noch zusammen eine Runde .
in Marine Corps Air Station, Miramar 24.12.2021 23:12von Peter Crosswell • 176 Beiträge
"ich weiß nicht, ich denke NORAD nimmt ihn echt in beschlag." Am Tisch zurück nehmen sie die nächste Runde. "Sagt mal Jungs," fragt sie dann. "Emily und ich haben gestern ein Offizier und Gentleman geguckt. Geht das bei euch wirklich so zu?"
"Oh falscher Film würde ich sagen wenn ihr da echt ein eindruck kriegen wollte müßt ihr full Metal Jacket gucken der kommt der Realität schon sehr nah. Aber ein Offizier und Gentleman ist leider größtenteils Hollywood mit ein paar realistischen ansetzten. zum Beispiel Article 133, of the United States Uniform Code of Military Justice, wonach sich ein Offizier auch stehts wie ein Gentleman zu benehmen hat. Ich hoffe das haben wir bisher geschafft." erklärt Peter dann
Semper Fidelis
in Marine Corps Air Station, Miramar 25.12.2021 15:49von Emily Johnson • 172 Beiträge
" Ja das denke ich auch mal . Meinst du es ist gut wenn er uns betrunken hier noch findet später ?" Doch nun tranken sie die Runde und so langsam merkte sie den Alkohol auch . Ronnie erzählte dann und Peter klärte sie auf , das es so wie im Film nicht zugeht . " Ja ihr beiden seid Gentleman vor den Herrn . Deswegen auch der Versuch uns ab zu füllen " Grinste dabei .
in Marine Corps Air Station, Miramar 25.12.2021 16:56von Peter Crosswell • 176 Beiträge
Sie schaut auf ihr Handy ob sie eine Nachricht von ihren Vater bekommen hat aber a ist nichts. "Tja ein bischen wie damals." sagt sie dazu nur. Natürlich kennt Emily die Geschichten die letztendlich zur Trennung von Ronnies Eltern geführt haben das ihr Vater oft bis spät in die Nacht gearbeitet hat ohne sich zu melden. und auch oft darüber vergessen hat Verabredungen und dergleichen abzusagen.
auch Peter lächelt "Und was müßte ein Gentleman dann jetzt deiner Meinung nach tun?"
Semper Fidelis
in Marine Corps Air Station, Miramar 25.12.2021 17:22von Emily Johnson • 172 Beiträge
" Tut mir leid Ronnie ." Ja sie kannte es und es tat ihr leid . Dachte wo er sie hierher zum Tag der offenen Tür eingeladen hat , das er auch etwas mit ihr Zeit verbringt . Gut das sie nicht alleine gekommen ist . Am liebsten würde sie ihm die Meinung sagen , doch sie wüsste nicht mal wo sie ihn findet . Sah dann aber schnell zu Peter . " Sagen wie wir beide nach Hause kommen , den Ronnie ist bestimmt nicht mehr in der Lage zu fahren oder irgendeine Idee wo wir schlafen können . " Sah dann zu Brian . " Und denk jetzt gar nicht dran an einen blöden Spruch ich lasse sie nicht mit dir alleine gehen mein Freund . "
![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
13593
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |