RE: der Stützpunkt

in Marine Corps Air Station, Miramar 18.12.2021 17:14
von Peter Crosswell • 176 Beiträge

"im Augenblick auf jeden Fall unglaublich viel sexuelle Anziehungskraft. wozu es führt wird man sehen. Aber es freut mcihd as ihr euch aussprechen konntet und ja warum nicht erst mal als Freunde. Und dann kannst du ja immer noch sehen ob dein Herz dir sagt das da mehr zwischen euch sein sollte. Und glaub mir so wie ihr beide euch angesehen habt stehen da jeden von euch alle Tore offen."

Semper Fidelis

in Marine Corps Air Station, Miramar 18.12.2021 18:35
von Emily Johnson • 172 Beiträge

" Das sieht man dann ja . Aber heute solltet ihr doch die Finger bei euch behalten , wo dein Vater hier in der nähe ist und auch viel rausfinden wird . Also benehmen . " Bei ihr und Peter wird sie sehen , erstmal möchte sie ihn kennen lernen mehr und was unternehmen . So viel hatten sie ja noch nicht zusammen verbracht . Danach würde sie sehen . Auf jeden Fall war Peter nett und wenn sie beide Zeit hatten würden sie sich auch mal so treffen und was unternehmen . Darauf freute sie sich schon auch . " Ja das stehen sie und doch heute sollten wir vorsichtig sein , bevor dein Vater sie nachher auf dem Kicker hat. " Zwinkerte sie .

in Marine Corps Air Station, Miramar 18.12.2021 19:23

"oh ja das auf jeden Fall nicht das die beiden noch ein Disziplinarverfahren an Hals kriegen. Ich hab ne Idee, ist total verrückt und wahrscheinlich auch echt dumm. aber damit können wir auf jeden Fall rausfinden ob Peter wirklich ein Offizier und Gentleman ist oder ob er nur so tut."

Semper Fidelis

in Marine Corps Air Station, Miramar 18.12.2021 19:26

" Ja und Brian würde verlieren . würde dein Vater euch beiden sehen . " Zog die Augenbrauen hoch . " Wie meinst du das ? Was hast du vor ?" Sie hatte nicht mal ne Ahnung was sie meinte , normal wusste sie meist bescheid , wenn sie irgendwas vor hatte , aber gerade hatte sie keine Ahnung .

zuletzt bearbeitet 18.12.2021 19:27 | nach oben

in Marine Corps Air Station, Miramar 18.12.2021 19:37

"Oh ja mein Vater würde ihn zur Schnecke machen. Und das nur wenn er viel Glück hat. Pass auf wir erzählen Peter einfach das wir zu müde sind um noch nach Hause zu fahren und fragen ihn ob wir bei ihm schlafen können. wir können auch sagen das wir zu viel getrunken hab und deshalb mein Dad nicht fragen können und dann gucken wir was passiert. keine sorge ich bleib in jeden fall die ganze Zeit bei dir. außerdem wäre es ne gute Gelegenheit sich sein Haus gleich mal anzusehen. Also was denkst du?"

Semper Fidelis

in Marine Corps Air Station, Miramar 18.12.2021 19:43

" Ja und denk dran wir müssen uns noch von deinem Dad verabschieden auch . Wenn er mit seinem Telefonat fertig ist . Denkst du das ist er bald ?" Hörte ihr zu was sie vor hat . " Du willst bei Peter im Haus schlafen ? Na ja zu viel getrunken wird er nicht glauben . So nah wie er mir war hätte er das gemerkt . " Sie überlegte . " Denkst du nicht es ist etwas schlecht wir haben nicht mal Klamotten und er wird wissen , das wir lügen pass auf . " Aber wollte sie wirklich bei ihm im Haus schlafen so ohne Schlafsachen und alles . Etwas unsicher war sie .

in Marine Corps Air Station, Miramar 18.12.2021 19:52

"Teil des Tests wenn er ein Gentleman ist wird er uns was geben für die Nacht. na ja trinken können wir nachholen wenn wir noch mal in Club gehen oder wir sagen mein auto würde nicht anspringen. aber da ist die Gefahr das er das einfach kontrolliert und mehr als die Luft aus ein reifen lassen kann ich auch nicht um dafür zu sorgen das er nicht mehr fährt."

Semper Fidelis

in Marine Corps Air Station, Miramar 18.12.2021 20:00

" Ja den ich glaube alles andere durchschaut er , also mit dem Auto . Also bleibt nur trinken im Club . " Na ja dann schauen was er macht mit 2 angetrunkenen . Aber er würde uns sogar nach Hause fahren . Also ich traue ihm beides zu . " Kicherte dann . Vor allem wäre es nun auch schwierig ans Auto zu kommen und dann wieder hier rein . Deswegen wird es wohl drauf aus laufen er würde sie fahren oder bei sich schlafen lassen .

in Marine Corps Air Station, Miramar 18.12.2021 20:12

"gut dann machen wir es so." die grinst sie an.
eine halbe stunde stärer sitzen sie wieder im Offziersclub bei einigen Drinks sogar peter hat sich dies mal was bestellt. auch wenn es wieder nach wasser mit eis aussieht weiß sie das dies mal Wodka in dem Glas ist. Ronnie hat für emily und sich selbst Rose' wein besorgt und Brian einen Scotch. die beiden haben sie vor den Cocktails hier gewarnt da die Jungs an der Bar die nie gut hinbekommen.

Semper Fidelis

in Marine Corps Air Station, Miramar 18.12.2021 20:19

Also der Plan stand und so gingen sie alle zusammen in den Offiziersclub zurück und bestellten sich alle was . Rose Wein davon würden sie auf keinen Fall dann sehr betrunken sein . Da hätte sie ein paar kurze mitbestellen müssen . Aber gut für den Anfang vielleicht besser und da sie außer den Hot Dogs zu Anfang nichts weiter gegessen hatte , konnte er auch schneller wirken dann . " Danke Ronnie . " Nahm ihr Glas dann .

in Marine Corps Air Station, Miramar 18.12.2021 20:27

Brian wendet sich dann an Peter. "Sag mal wie siehts aus Zeus, bringst du usneren Ladys noch ein ständchen und und ich besorge uns ein paar Tequilashots in der Zeit."
"Oh ja bitte Peter mach das. Und wenn du die Shots holst bring auch was salziges zum Knabbern mit." meint Ronnie dann
"Oh da hab ich schon ne Idee." erwiedert Brian mit einem dreckigen Grinsen.
"Schwein." erwidert Ronnie darauf aber ihr Lächeln nimmt den ganzen die Schärfe.
"also gut." Peter steht dann auf und geht wieder zur Bühne aber statt der Gitarre setzt er sich dies mal ans Klavier

Das ist ein bisschen lustig
Dieses Gefühl im Inneren
Ich gehöre nicht zu denen, die sich leicht verstecken können
Ich habe nicht viel Geld, aber , wenn ich es hätte
Ich würde ein großes Haus kaufen, in dem wir beide leben könnten
Wenn ich Bildhauer wäre, ha
Aber andererseits, nein
Oder ein Mann, der in einer Wandershow Zaubertränke macht
Ich weiß, es ist nicht viel, aber es ist das Beste, was ich tun kann
Mein Geschenk ist mein Lied und dieses ist für dich
Und das kannst du jedem sagen
Das ist dein Lied
Es mag ganz einfach sein, aber jetzt ist es fertig
Ich hoffe es macht dir nichts aus
Das schreibe ich in die Worte
Wie wunderbar das Leben ist, während du auf der Welt bist
Ich habe auf dem Dach gesessen und das Moos abgeschüttelt
Nun, ein paar der Verse haben mich ziemlich sauer gemacht
Aber die Sonne war ganz nett
Während ich dieses Lied geschrieben habe
Es ist für Leute wie dich, die es eingeschaltet lassen
Also entschuldige das ich vergesse
Aber diese Dinge, die ich tue
Du siehst, ich habe vergessen, ob sie grün oder blau sind
Jedenfalls ist die Sache, was ich wirklich meine
Deine sind die süßesten Augen die ich je gesehen habe
Und das kannst du jedem sagen
Das ist das Lied
Es mag ganz einfach sein, aber jetzt ist es fertig

Semper Fidelis

in Marine Corps Air Station, Miramar 19.12.2021 10:33

Oh Peter würde nochmal singen und spielen . Diesmal konnte sie dann auch entspannt zuhören und war gespannt . Nicht jeder konnte singen und vor allem spielen . Drehte sich zu Brian . " Am besten goldenen , dafür das ich ihn nicht umgebracht habe . " Grinste frech dann . Goldener Tequila schmeckte einfach besser fand sie und vielleicht hatten sie ja welchen . Kicherte bei dem von Brian und Ronnie . Echt er hatte auch immer dreckige Gedanken der Kerl .
Dann stand Peter auch auf , doch diesmal setzte er sich an das Klavier . Fing dann an und sie lauschte dabei zu . Das er auch noch Klavier spielen konnte und dazu noch so gut singen . ° Wow ° Beobachtete ihn natürlich und lächelte .

in Marine Corps Air Station, Miramar 19.12.2021 10:59

Brian kommt dann auch wieder "du hast Glück eine Flasche hatten sie." er stellt das Tablett dann vor ihnen ab darauf sind 4 Gläser zerschnittene Limetten eine Schale mit Salz und Erdnüsse. Peter kommt dann auch zurück Während Brian schon die erste Runde fertig macht.
"ich hoffe es hat euch gefallen." sagt Peter dann

Semper Fidelis

in Marine Corps Air Station, Miramar 19.12.2021 14:04

" Perfekt , danke schön , aber man sollte euch zeigen wie man den richtig trinkt normal . " Zwinkerte sie , den normal trinkt man den mit Orange und Zimt oder Orange und Zucker . Aber auch so freute sie sich darauf . Brian machte die erste Runde fertig und dann kam Peter . " Superrrrrrrrrrrr. " Rief sie . " Nicht schlecht . " Grinste sie . " Ich denke darauf trinken wir ne Runde ?"

in Marine Corps Air Station, Miramar 19.12.2021 15:02

"Danke. Ich hab das Lied das erste mal als Geburtstagsgeschenk an meine Schwester gespielt. Ja worauf Trinken wir. ich würde sagen auf neue Freunde."

Semper Fidelis

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 13593 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: