![]() |
|
" Oder das aber willst wirklich in ein Hotel ? New York ist so teuer . Ja ich weiß wir haben das Geld aber schon die Reise ist teuer genug ." Das kannte er ja schon und auch wenn sie so lange zusammen waren ,achtete sie immer doch noch drauf auch etwas . Nein sie gab das Geld meistens für die drei aus bevor sie an sich dachte . Hauptsache den anderen ging es gut und bekamen alles was sie brauchten .
weshalb Luther dafür sorgt da sie sich auch mal was gönnt oder er besorgt es für sie. "nein, aber usner Treffen findet in dem Hotel statt... ich weiß wo wir schlafen und auch parken können. Etwas außerhalb gibt es ein bodistisches kloster Connor Duncan und ich haben uns machmal dort getroffen wenn wir ind er Stadt waren. Und nicht mal 10 Minten weg davon ist ne U Bahn Station."
Meistens ja und wenn er Kaffee mit brachte dann war sie glücklich und immer mal wieder seine Paella da freute sie sich immer so sehr drüber . Das wusste er auch immer ganz genau . Aber auch so machte er ab und zu Kleinigkeiten . " Na wenn das klappt wieso nicht , das hört sich gut an und wenn die damit einverstanden sind . Super . " Lächelte sie ihn an und legte die Beine über die Seitenlehne . " Ich freue mich schon echt auf New York einfach einmal sehen im Leben . " Sagte sie und das war auch ein Wunsch einmal wirklich in New York stehen und die Brooklen Bright .
" Na bist du sicher das sie uns aufnehmen dann ,mit dem Ding und vor allem mit der Technik hier drin ? Nicht das du ärger dann bekommst . " Fragte sie lieber nach nochmal. Und sie freute sich auch nach den Jahren immer darüber , auch wenn es nur Kleinigkeiten sind , das machte es manchmal sie brauchte nichts großes .
"Wenn werden wir es nicht merken. sie würden nie einen reisenden abweisen der hinter ihren Mauern um Obdach bittet. Und schon gar nicht jemanden wie mich" fügt er mit einem flüstern hinzu "das einzig wichtige ist der aufrichtige wunsch nach frieden und auf kein Fall darf innerhalb ihrer Grenzen ein Lebewesen verletzt oder gar getötet werden das schließt auch Mücken udn Spinnen mit ein. Luther schiebt eine CD ind en Player
" Na Obdach , aber ja wir werden sehen , das wir uns benehmen und auch so handeln zumindestens den Tag . " Grinste ihn an ." Na wir versuchen es , nur nicht das sie dich dann nicht mehr sehen wollen nachher . Wer will keinen Frieden . Ich glaube das wollen alle . " Na Mücken kann ich nicht versprechen und Spinnen musst du dann an die Luft setzen . Doch ich denke das schaffen wir auch und die werden sich auch freuen dich zu sehen ."Grinste als die Musik einlegte , natürlich kannte sie das Lied .
"Das ist wichtig, sie achten alles Leben in jeder Form einige von ihnen gehen dabei sogar so weit das sie nicht einmal über Gras laufen um es nicht zu knicken. aber ja Spinnen setze ich vor die Tür dann." sie fahren weiter und gegen anchmittag fängt es an zu regnen und sie kommen langsamer als gedacht voran. es ist bereits dunkel geworden als sie ihr Zeil den Mount Rushmore erreichen.
" Ich versuche das wir nichts falsch machen natürlich . " Es fing an zu regnen und sie nötigte ihn auch dann öfters zu halten da er sich mehr konzentrieren musste : Sie kamen zwar erst an als es dunkel war , aber als sie ausstiegen . Es war einfach wunderschön beleuchtet und es war einfach fazinierend zu sehen . " Schaut mal ist doch wunderschön einfach ." Es sah vielleicht sogar so noch schöner aus als am Tage
Luther hat Hannah auf die schultern genommen nach dem sie ausgestiegen sind. "wow, na das ist ,mal ein Ausblick." zum Glück hat der regen aufgehört inzwischen. "Siehst dud as sind die Köpfe im Stein." Hannah hatte wärend der halben Fahrt imemr wieder gefragt wie weit es noch zu den Köpfen im Stein wäre wie sie sie nennt.
er läst sie das erste Foto machen. "Und jetzt warte ein Moment." er setzt Hannah auf dem Boden. "Schön bei Luna bleiben ja." er geht in den Bus zurück und setzt sich wieder ans Lenkrad läst aber die Tür offen. dann setzt er zurück und fährt ein halbkreis. bis die offene Tür genau auf den Berg gerichtet ist. "so jetzt kannst du die Kamera in die Tür stellen und wir sind alle drauf."
![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
13593
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |