RE: USA Reise

in Die USA 11.11.2016 18:40
von Juli • 3.711 Beiträge

" Ja ich hätte ihm auch am liebsten eine verpasst . "
Ließ Luther reden und dann kam ein Geräusch von hinten ° scheiße bitte nicht . °
Doch er hatte es gehört . Gott wenn er sie fand wären sie alle tot .
" Schatz . "
Blieb mit Hannah sitzen und dachte nur das es böse endet wenn sie die zwei fanden . Überlegte schnell
eine Ausrede sollten sie fragen. Natürlich ihr wäre schlecht und sie übergibt sich und deswegen kommt sie nicht aus dem Bad . Doch sie wollte warten . Auch wenn sie Panik hatte das die beiden dachten sie haben sie verraten .

in Die USA 11.11.2016 19:28
von Luther • 3.758 Beiträge

Luther öffnet die Tür und man kann sehen das auch er überlegt. aber da kommen schon 2 Mexikanische Grenzschützer herein. einer führt einen schäferhund an der Leine der andere hat eine schrottflinte dabei. Sie gehen nach hinten zum Bad und Klopfen an. Von innen hören sie Lunas Stimme. "Ich bin auf dem Klo."
"Aufmachen Grenzschutz"
Luna entriegelt die Tür und die beiden Grenzschützer öffnen sie.
"Oh man das Glaub ich nicht." Hören sie Luna von drinnen. "Würden sie bitte die Tür wieder schließen."
"entschuldigung" sagt einer der Grenzschützer und schließt die Tür.
er kommt wieder nach vorne. "Willkommen in Mexiko ich wünsche ihnen ein angenehmen aufentalt." Sie verlassen den Bus udn Luther kann weiterfahren. Luna kommt aus dem Klo und Juli kann noch sehen wie sie ihre Hose wieder zu macht. gleich hinter ihr kommt Seth raus. und rennt anch hinten durch um aus dem Heckfester zu sehen. "Gott ich glaubs nicht wir hams geschaft." man kann die Freude in seiner Stimme hören. "Tada. hey ich weiß ich war ein echt fieses Arschloch und hab euch durch die Hölle gehen lassen aber von nun an steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute." er kommt anch vorne. "Luther du bleibst jetzt auf dieser Straße bis zu einem Ort der Del Rey heißt da biegst du links ab soll die einzige Straße da sein und der folgst du dann bis zu einer bar die der Titty Twister heißehn soll."
"Und dann"
"Dann hälst du den großen Bruder hier an weil wir angekommen sind. Dann werden wir rein gehen und ein Drink nehmen, wir werden eine menge drings nehmen bis Carlos am morgen kommt und dann gehen wir getrennte wege"

in Die USA 11.11.2016 19:35

Sie bekam fast ein Herzinfakt vor angst . Wenn sie sie sahen . Sie gingen auch zum WC doch kamen dann zurück und gingen aus dem Bus . Ohne das was passierte . Zum Glück sie hatte solche angst um Luna gehabt und Luther fuhr . Erleichtert als sie Luna sah und nahm sie in den Arm . Biss sich dann auf die Zunge als er Tata sagte . Am liebsten hätte sie ihm gerade ein richtig verpasst . Doch sie war erleichtert das sie ihr nichts getan hatten . " Am nächsten morgen ? " Sie wollten doch trinken , vielleicht konnten sie dann abhauen . Sollten sie doch ihre scheiße trinken und alleine auf ihn warten . Doch das sagte sie nicht laut .

in Die USA 11.11.2016 19:41

"Ja morgen. Und keine Sorge die Drinks gehen auf mich. Juli, komm schon du mußt mir mit Richie helfen.2 als Juli ins Bad guckt kann sie Richie sehen der Ohnmächtig am Boden der Duschwanne liegt. Luna kommt zu ihr. "Seth hat ihn ko geschlagen. er war total am ausrasten. Seth sagte er solle sich nicht wie ein Irrer aufführen da ist er ausgetickt."

in Die USA 11.11.2016 19:46

" Nein danke ich trinke nicht und die Kinder denke ich mal gehören da auch nicht rein . Helfen ?" Sie setzte Hannah ab auf dem Sofa vorsichtig die halb schlief . " Ich bin gleich wieder da . Luna passt du auf sie auf ?" Schaute dann ins Bad und Richie lag am Boden bewusstlos. Oh man sie ging zu ihm und schaute ob er nur bewusstlos war und wenn er auch verletzt wäre , ist ihr das egal . " Wo hin mit ihm ? "

in Die USA 11.11.2016 19:58

"Auf eins der Sofas. das reicht." Sie legen ihn dann hin. Und Seth bleibt bei ihm. wobei er die anderen nun scheinbar ignoriert. es dauert fast 3 Stunden bis Richie wieder zu sich kommt und Seth und er sich dann leise unterhalten. Es ist bereits dunkle als sie das Titty Twister erreichen. Kein Ort an dem man wirklich sein will. "also das ist kein Ort an den ich mit den Kindern will aber ich glaub sie im Auto zu lassen ist noch gefährlicher

in Die USA 11.11.2016 20:02

Sie legen ihn aufs Sofa und sie wurden nun eher ignoriert . Was auch besser war . Hannah schlief etwas und Luther fuhr auch lieber wie er sollte . Als sie ankamen sah sie es . " Nein sie gehören da nicht rein . Wieso sollen wir bis morgen warten ? " Nein sie möchte sie da nicht mit rein nehmen schon jetzt hatte sie einen Schauer wenn sie es nur sah .

in Die USA 11.11.2016 20:06

Nein das will Luther auch nicht. aber wenn er sich ansieht was hier draußen los ist Rocker Biker nein das ist kein Ort wo er die Kinder allein im Auto lassen will. "ich hab keine Ahnung. außer das er uns noch ... Ach keine Ahnung.2 Und nein die beiden sind auch nicht bereit sie hier zulassen sondern führen sie in richtung eingang aus dem Grade ein Mexikner mit einem Mikro kommt.

zuletzt bearbeitet 11.11.2016 20:07 | nach oben

in Die USA 11.11.2016 20:13

Warum mussten sie mit rein und nein alleine würde sie sie auch nicht lassen . " Luther nimmst du Hannah . " Sie war doch sehr unruhig und wusste bei Luther war es besser . Sie gingen dann Richtung Eingang . Ihr war echt nicht wohl dabei und doch ging sie mit Luna und Luther an der anderen Seite mit ihnen . Er wollte Seth und Richie wohl nicht rein lassen , als Seth zuschlug und Juli sah entsetzt zu .

in Die USA 11.11.2016 20:25

Ja Seth guckt noch einmal auf ihn. "Nah bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack?" er öffnet dann die Türen. Aber Richie geht noch mal zurück und Tritt ihn in die Rippen. dann gehen sie rein. und nein dies ist echt kein Ort für Kinder. es ist laut. viele der Gäste haben bereits ordentlich getrunken und auf dem Boden liegen einige zerbrochene Bierflaschen herum. auch viele Frauen kann sie hier sehen welche nur mit einem Slip bekleidet auf den Tsichen tanzen. Bevor sie aus dem Bus ausgestiegen sind hat Juli noch gesehen wie Luther sein schwert unter seiner Jacke hat verschwinden lassen. sie gehen zur Bar wo Seth wiskey bestellt der Barkeeper füllt auch ein Glas damit trinkt es aber selbst als seth grade danach greifen will. "Ihr werdet hier nicht bedient. diese Bar ist nur für Biker und Trucker. Nicht für Leute wie euch." ein anderer Mexikaner legt ihm die Hand auf die schulter und sagt ihm auf Spannisch das er verschwinden soll auch wenn er es unhöflicher fomuliert. Man kann sehen das Seth wütend wird und Richie zu grinsen beginnt.
"Moment, das muß ein Missverständnis sein." schaltet Luther sich ein. "Wenn du auf dein Parkplatz guckst steht da ein Monster von einem Wohnmobil. Um es fahren zu dürfen muß man ein Fühererschein für Trucks haben. ich bin ein Truckfahrer und das sind meine Freunde." der Mexikaner starrt seth an. dann sagt er "Willkommen im Titty Twister. " der andere nimmt seine Hand weg.

in Die USA 11.11.2016 20:47

Sie verdrehte die Augen . Natürlich Richie ging nochmal du trat nach , war ihr klar und das grinsen dabei . " Muss das sein hier jetzt ? " Sie fand es richtig blöde und gerade für die Kinder . " Ihr passte das gerade gar nicht , wenn sie sich hier umsah . Na klar sah sie wie er sein Schwert versteckte und es war gut zu wissen . Wow ob der Barkeeper das nicht bereute geich . Juli verstand es natürlich auf spanisch . Luther mischte sich nun ein und rettete es so . " Können wir jetzt gehen ? Hier haben Kinder nichts zu suchen bei den nackten hier . Wir haben sie über die Grenze gebracht . " Sie hatten ihre Drinks und was sollte sie hier denen jetzt beim trinken zuschauen ?

in Die USA 11.11.2016 20:57

Seth bestellt erst erst beim Barkeeper eine Fladche Wiskey und 5 Gläser. "geht nicht. Carlos kommt erst bei Sonnenaufgang. Und erst dann bekommen Richie und ich Asyl in Mexiko. solange können wir noch festgenommen werden. und sorry aber ich kenn euch nicht gut genug um euch zu vertrauen euch jetzt schon gehen zu lassen. er geht zum Tisch und schnekt die 5 Gläser ein. eins gibt er Richie eines an Juli eins an Luna und eins an Luther"

in Die USA 11.11.2016 21:01

" Ach und deswegen sollen wir hier in der Bar sitzen ? Die kleine gehört ins Bett . " Nahm das Glas und stellte es hin und nahm Luna das Glas weg . " Sie ist noch nicht so alt dafür . " Sie selbst trank ja auch nicht , aber es musste nicht sein das Luna trank . Ok also sie mussten noch bis Sonnenaufgang warten . Hoffte das es schnell ging , das sie hier weg konnten . Vielleicht betranken sie sich ja auch so dolle , das sie dann abhauen konnten .

in Die USA 11.11.2016 21:15

auch Luther schiebt das Glas weg.
"Was ist los? trinkst du nicht?"
"Doch ich trinke, aber nicht mit jedem."
"Hmh. Luna was ist mit dir?"
"Juli hat recht ich bin erst 16"
"Also alt genug." er stelltd as Glas wieder vor ihr hin.
dies mal nimmt Luther es weg "nein das wird sie nicht"
er stellt es wieder hin. "Doch das wird sie und sie wird es weil ich nicht gern allein trinke."
"Ist ok" mein Luna dann und ihr Blick zu Juli udn Luther ist entschuldigend.
"Also gut das ganze geht so ich zähl bis drei udn dann trinken wir alle. du leerst das Glas in einem Zug udn haust es dann auf den Tisch. Also los 1 2 3.2 er und Richie trinken in einem Zug leer und hauen die Gläser dann auf den Tisch auch Luna versucht es. Bekommt aber gleich ein hustenanfall udn verschüttet so das meiste. Seth füllt die Gläser gleich wieder auf und Trinkt sofort wieder. worauf er das Gals wieder voll macht udn trinkt. sa das in nicht mal 10 sekunden bereits 3 schnapsgläser in ihm verschwunden sind.
"Sag mal was ist den los?" fragt Luther ihn.
"ich bin immernoch sauer weil dieser Bastard mich mit seinen drecksfingern angegrabscht hat. also werde ich diese Flasche hier leeren und sie ihm dann über sein holen schädel ziehen."
"Bist du wirklich so ein mieser verlierer das du nicht merkst wenn du gewonnen hast?"
Man kann sehen wie er schlagartig noch wütender wird. "wie hast du mich genannt?"
"ich hab dich gar nichts genannt, ich hab dir ne frage gestellt. Soll ich sie noch mal stellen?"
er nickt
"Bist du so ein mieser Verliere das du nicht merkst wenn du gewonnen hast? die ganze Polizei von Texas und du Rangers sind hinter euch beiden her. aber haben sie euch erwischt? Nein ihr seid ihnen entkommen. ihr habs geschaft."
Man kann sehen wie Seth wut verraucht. "Luther, ich möchte das du mit mir trinkst. Nur einen drink."
Luther greift sein Glas.
"auf deine Familie Luther."
"Auf deine"
Sie stossen an und trinken dann ihre Gläser auf einen zug leer.

in Die USA 11.11.2016 21:25

" Nein ist sie nicht und wenn erst ab 21 also sie hat hier drin auch nichts verloren. "
Sie wusste Luna machte das nur um sie zu besänftigen . Auch wenn esihr nicht passte und Luna bekam gleich ein Hustenanfall .
Klopfte Luna auf den Rücken und dann begann Luther . Sah das er wütend wurde . " Schatz . "
Doch er erklärte es ihm und Luther hatte recht . Sie hatte so viel angestellt und keiner hatte sie verhaftet . Er beruhigte sich zum Glück auch . Die beiden tranken dann einen .
Sei verdrehte die Augen. ° Nur noch ein paar Stunden . °
Hannah quengelte und sie streichelte sie . " Du kannst bald schlafen vesprochen ok . " Sagte sie ihr ins Ohr und fand es gut das Luther sie hatte. Da wusste sie sie war in guten Händen .

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 13593 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: