![]() |
|
" Na klar sah ja auch super aus wie ihr drei gefallen seid. Es ist herrlich das Wasser oder ? " Hannah in den Arm genommen , da sie noch stehen konnte . " Wolltet ihr beiden weiter schwimmen ? Ich bleibe auch bei Hannah . " Lächelte sie und war wieder so entspannt und da sie Wasser liebte genoss sie es gerade . Den Urlaub merkte Luther das sie oft entspannter war , auch wenn sie zwischendurch nicht viel ass oder nicht viel schlief , doch er konnte sehen das es ihr zwischendurch sehr sehr gut geht und das eine tolle Idee war die Reise .
" Na ich passe immer auf , weißt du doch . " Er tauchte und sie schaute nach ihm doch sah ihn nicht bis er ihr die Beine weg zog . Doch landete mit Hannah in seinen Armen . " Na warte das gibt Rache mein lieber . " Lachte aber mit Hannah und Luna lachte auch beim schwimmen . Er bekam einen Kuss von ihr .
Er hält beide im Arm und lächelt. Aber dann sieht sie wieder diesen Blick bei, der seine Augen so seltsam leer aussehen läst. Er läst beide Los und schwimmt schnell ans Ufer mit einem Griff hat er das schwert unter dem Handtuch hervorgezogen. als die Büsche sich auch schon teilen udn ein Indianer hervortritt in der Hand ein Tomerhowk
Lachte und doch dann sah sie seinen Blick . " Schatz ?" Sie wusste was das heißt . " Luna komm bitte zu mir . " Sie ging auch etwas weiter ans Ufer doch blieb im Wasser mit beiden . " Als er am Ufer war kam auch jemand . " Sie hatte wieder angst um ihn und sah den Indianer . Hielt beide Kinder fest und schaute genau auf beide .
"Ich bin Mani, was wollt ihr hier?" Luther hat sich etwas bewegt so das Mani nicht an ihm vorbeikann um an JUli und die Kinder zu kommen. "Ich bin Luther of Wales..."
"Der Walieser?" fällt Mani ihm ins Wort
"So nennt man mich"
"es heißt du wärst ein Mann von Ehre, also was macht ihr hier?"
"Nichts, meine Familie und ich wollten hier nur die Nacht verbringen und werden morgen früh weiterfahren."
es entsteht eine kurze Pause ind er Mani überlegt "Dann muß heute niemand sterben." er senkt seine Waffe udn auch Luther senkt seine im selben Atemzug auch wenn beide sich nicht aus den Augen lassen.
Sie standen hinter Luther doch auch weg genug , sollte was passieren . Sie hörte nur Bruchteile soweit , doch sie beobachtete sie und sie hielt Hannah gut fest und Luna stand auch geschützt halb hinter ihr . Beide senkten die Waffen und sie war etwas verwirrt gerade . Kam ein Stück näher aus dem Wasser . Doch wollte er Luther in Sicherheit wiegen nur ? Die meisten Unsterblichen würden doch nie so reagieren .
zumindest nicht die die sie bisher kennegelernt hat von einigen ausnhamen mal abgesehen. Nun kann sie sie auch besser hören wo sie nähr gekommen ist. "was tust du hier Mani?"
"ich lebe hier, als ich dich spürte wollte ich nachsehen ob du jemand bist der mich vordern will. Aber du hast Familie hier, vielleicht werden wir eines Tages kämpfen Aber nicht heute." mit diesen Worten dreht er sich um und verschwindet wieder zwsichen den Büschen. Luther schaut ihm nach bis er seine Anwesenheit nicht mehr fühlen kann. "Packt zusammen wir fahren weiter."
Sie hörte nun und das er wohl nicht kämpfen wollte , es war schon komisch . Sah dem fremden nach und ihr war trotzdem sehr unwohl . " Schatz nehm die Kinder und ich suche alles zusammen . Sofort gab sie Hannah an Luther . " Luna geh bitte ins Wohnmobil ok . " Sie ging und sammelte die Hantücher ein und kam hinterher dann schnell .
Luther hat Hannah an Luna weitergereicht udn den Grill zusammengesucht udn die Stühle. an sich denkt er das Mani sein wort halten würde aber bei seiner Familie kann er es sich nicht erlauben ihm zu trauen. kaum 5 Minuten nach dem Mani weg ist startet Luther den Motor und sie sind wieder auf der Straße. er hat nur eines der Handtücher auf den Fahrersitz geworfen und sitzt jetzt in seiner Badehose am lenkrad.
Hannah und Luna waren rein und sie suchten alles zusammen , nein und sie würde auch nicht keine Ruhe finden hier . Luther fuhr und sie zog Hannah um und auch Luna zog sich um . " Tut mir leid , aber auch wenn er nicht angegriffen hat , er kann jeder Zeit zurück kommen , das ist was wir dir erzählt haben Luna . Diesmal war Glück , doch tut uns leid das wir da so abhauen mussten . " Luna verstand und schaute dann mit Hannah fern etwas . " Schatz , halte kurz und ziehe dir was an ok ? " Hatte ihm Sachen mit gebracht und sie brauchten ja nur kurz zum umziehen halten . Sie hatte das Handtuch um und man sah ihr an wie blass sie war , doch versuchte es zu verstecken .
"Später zu erst will ich ein paar Kilometer zwischen uns und diesem See haben. Aber zeih du dich sonst erst mal um. danach tauschen wir kurz die Plätze udn du fährst wärend ich mich umziehe. Keine sorge ich schalte den Tempomaten ein und die Straße geht nur gradeaus du mußt also nur das Lenkrad halten das kriegst du hin."
" Ok mache das , gut ich ziehe mich erstmal um . " Sah ihn an . " Was ich soll das Ding fahren ? Ok gut das denke ich bekomme ich hin . " Sagte sie und zog sich schnell dann was an und machte die Haare zusammen . Kam dann zu ihm . " So nun bist du dran . " Sagte sie und war froh das sie weiter fuhren und weg von Manni
"Gut, er hat den Tempomat eingeschaltet und steht nun auf wobei er das Lenkrad weiter festhält bis Juli den Platz eingenommen hat dann zieht auch er sich schnell um und übernimmt das Lenkrad auch gleich wieder von ihr. Er fährt fast die ganze nacht durch erst morgens um 4 lenkt er den Wagen auf einen anderen Parkplatz auf dessen anderer Starßenseite ein Diner liegt. Die Kinder schlafen schon lange. "Versuchen wir auch noch ein paar Stunden zu schlafen bevor die Kinder aufwachen.
![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
13593
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |