![]() |
|
Aber auch sie weiß genau wie sie ihn dazu bringen kann. Er merkt wie sich ihre Fingernägel leicht in sein Rücken bohren. er spürt die Hitze die sich imemr mehr in ihrem Körper ausbreitet und wie sie ihn mit ihren Beine umschlossen hält so das er ihn nicht einmal mehr aus ihr rausziehen könnte wenn er dies wollte. aber das will er ja auch gar nicht, im gegenteil er läst seine stöße noch etwas kranftvoller werden bis er dann soweit ist und seinen heißen Saft in sie spritzt.
Das wusste sie und nein sie wollte ihn nicht los lassen und ihre Fingernägel waren zum Glück nicht so spitz aber er wird roe Striemen haben etwas . Ihr war heiß und er machte sie eben heiß und wollte ihn . " Oh gott Schatzzzz." Stöhnte sie und stöhnte immer mehr und dann kam er in ihr und auch sie kam und umschloss seinen Schwanz als sich alles in ihr zusammen zog .
" Ja genau ohne das alles . Ich weiß es fällt mir auch schwer , ohne das alles und strich über seinen Körper , doch mit den Kindern . Aber wir schaffen das mein Schatz . " Küsste ihn liebevoll . " Ja es war einfach schön mit ihm und auch das sie noch für einen Moment zusammen lagen hier . Genoss es sehr und kuschelte sich an ihn . " Aber lass uns auch bald rein , es war ein langer und aufregender Tag ." Sah ihn an . Nicht das sie hier so einschliefen noch .
sie kuscheln sich an einander. "Halt warte noch kurz, ich hatte dir noch etwas versprochen für heute abend." er läst sie los und schlägt die Decke zurück so das sie wieder nackt vor ihm liegt. "Oh du ahnst gar nicht wie gern ich ihn dir jetzt noch mal reinstecken würde." aber anstatt sie nun zwischen ihren Beinen zu streicheln wie er es sonst wohl getan hätte, beginnt er ihre Knie knapp unter der Kniescheibe zu masieren, dies macht er für etwa 5 Minuten "ich weiß fühlt sich komisch an aber es wird dir beim schlafen helfen." dann legt er sich wieder zu ihr und schlägt die Decke über sie. "Ok jetzt komm her." er zieht sie schön dicht an sich und streichelt ihre Haare dann zurück um sie dann etwas unter ihrem Ohr beim Kiefer zu massieren. "Wenn du jetzt nicht schlafen kannst setz ich dich morgen unter Drogen scherzt er. Aber das muß er nicht da sie wirklich schon bald in einem tiefen schlaf gefallen ist und als sie Aufwacht ist die Sonnen bereits aufgegangen und es ist etwa halb 8. Das Bett neben ihr ist leer.
" Was den Schatz ?" Wollte erst was sagen , das sie doch nicht alleine waren , doch er massierte ihre Knie . " Ja etwas komisch ist das schon , meinst du echt ? Das wäre echt schön wenn ich etwas schlafen könnte . " Er massierte noch etwas und sie konnte entspannt mal schlafen auch wenn sie zwischendurch mal kurz wach war schlief sie bald wieder ein und wachte dann mit der Sonne auf . Doch da war das Bett leer und sie schreckte im ersten Moment auf . Stand dann auf und und zog sich was kurzes an und ging aus dem Schlafzimmer . " Schatz ?"
Die Kinder schlafen noch fangen aber schon langsam an sich zu bewegen sie würden also auch in den nächsten Minuten aufwachen. Luther ist nicht hier aber sie kann ihn draußen sehen. wo er mt den Schwert am Trainieren ist. auch das Zelt welches ihnen letzte anhct als liebezuflucht gedient hat ist bereits wieder abgebaut und im Wagen verstaut.
Ja seine übungen helfen ihm sich zu entspannen und zu konzentrieren. Aber sie schärfen auch seinen verstand und er probiert auch immer wieder neue Techniken dabei aus. Luna ist inzwischen aufgewacht und schaut auch aus dem Fenster und beobachtet Luther bei seinen Übungen. "Wow, macht er sowas öffter?"
Richtig und er sollte seine Zeit dafür haben auch im Urlaub einfach . " Morgen Luna , ja das macht er wirklich öfters , immer wenn er es schafft und er ist wirklich gut finde ich . Willst ihm etwas zuschauen ? Dann mache ich das Frühstück zu ende und du kannst ihm sagen in 10 Minuten ist es soweit . " Lächelte sie .
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
13593
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |