RE: USA Reise

in Die USA 28.07.2016 08:58
von Luther • 3.758 Beiträge

"Ok mach ich."Sie beobachtet Luther noch ein wenig und geht dann raus um ihm bescheid zu sagen. Es dauert zwar etwas länger als die 10 Minuten bis sie wieder reinkommen aber dafür ist Hannah inzwischen aufgewacht.
Nachdem Luther mit Luna zusammen reingekommen verstaut er sein Schwert und versteckt es wieder neben dem Fahrersitz dann geht er zu Juli und gibt ihr ein Kuss. "Guten morgen mein schatz"

zuletzt bearbeitet 28.07.2016 08:59 | nach oben

in Die USA 28.07.2016 09:42
von Juli • 3.711 Beiträge

Sie ließ sie machen und machte alles fertig und sie hatten Urlaub , da war ihr egal ob es später wurde . Hatte Hannah auf den Arm und die beiden kuschelten gerade etwas , als die beiden wieder rein kamen . " Guten morgen mein Schatz , setzt euch das Frühstück ist fertig . Konntest du genug üben ?" Auch Hannah gab ihm ein Küsschen bevor sie sich dann richtig hin setzt .

in Die USA 28.07.2016 17:22

"Ich denke schon." auch von Hannah bekommt er dann einen Kuss. "Was hast du uns den schönes gemacht?"

in Die USA 28.07.2016 21:17

" Na alles , ob Aufbackbrötchen , Eier , Kaffee und Kakao und alles was ihr gerne mögt . Außer Pancakes leider , aber das mache ich bald mal wieder . Also bedient euch alle . " Schenkte Luther auch Kaffee ein und sich . Hannah bekam Kakao und Luna wollte lieber Wasser . Was sie noch schnell holte .

in Die USA 28.07.2016 21:33

"oh sehr schön." auch er setzt sich dann an den Tisch und nimmt den Kaffee von ihr entgegen. "Danke Schatz. ich denke das wir noch 2 Tage zu den Niagarafällen brauchen. wir können uns nach dem Frühstück noch mal zusammensetzten und gucken wo wir heute anhct parken können. wie siehts denn mit unseren Vorräten aus? müßen wir heute noch mal irgendwo anhalten udn was besorgen?"

in Die USA 28.07.2016 21:46

" 2 Tage ist gar nicht mehr so lange finde ich . Ich freue mich schon so sehr sie mal zu sehen . " Sagte sie und lächelte . " Ich glaube schon , das wir nochmal anhalten müssten , manches wird langsam knapp und ich müsst mal überlegen was wir heute essen wollen und die Tage das wir alles soweit haben dann . " Trinkt ihren Kaffee und machte schon nebenbei eine Liste , was ihr einfiel .

in Die USA 28.07.2016 21:57

Luther Früstückt erst mal in Ruhe. Hannah hat sich ein Milchhörnchen erobert welches sie genüßlich mit Nutella ißt. Nebenbei checkt Luther schon mal auf sein Tablet die Route für heute. "Oh es gibt ein Walmarkt knapp 4 Stunden von hier da sollten wir alles bekommen."

in Die USA 28.07.2016 22:03

" Schatz du sollst doch in Ruhe essen mein lieber . Ja da kaufen wir ein und dann können wir unser Vorräte wieder auffüllen und ich versuche die nächsten Tage auch Brötchen selbst zu backen . Das spart auch Geld . Schatz was möchtest du den gerne essen ?" Hannah natürlich Nudeln , auch das würde sie in Vorrat einkaufen natürlich . " Luna du auch überlegt und sagt es ruhig . "

in Die USA 28.07.2016 22:30

"Cheesburger, richtig schöne Cheesburger mit ganz viel Bacon. Und Schatz ich glaube wir jaben sogar alles hier an Bord das wir eine Paella machen können. wenn wir die frischen Zutaten besorgen."

in Die USA 29.07.2016 09:39

" Ja das machen wir und ja frisches Hack brauchen wir dann noch , sonst haben wir alles hier . " Schrieb Hack auf noch und das bekam er dann . Sah ihn an . " Wie du willst hier Paella machen hier im Wagen ? Aber ich weiß nicht ob die Kinder das essen. " Natürlich würde sie sich so freuen wenn er das macht , doch sie dachte wie immer an alle . Obwohl sie sie liebte .

in Die USA 29.07.2016 11:47

"klar warum nicht? Hannah wissen wir das sie sie mag auch wenn nicht alles davon. Und ich könnte mir vorstellen das das auch für dich was ist dann Luna."

in Die USA 29.07.2016 11:53

" Weil es lange kochen muss und wir sind im Wohnmobil Schatz . " Sah ihn skeptisch an und Luna nickte . " Klar ich probiere es natürlich , habe es noch nie gegessen . " Sagte sie gleich und Hannah nahm das was sie mochte . " Ok aber erstmal Chesseburger mein Schatz ." Trank ihren Kaffee und schrieb dann auch für Paella alles auf , was sie brauchten .

in Die USA 29.07.2016 20:37

er überlegt kurz und grinst dann. "Nicht zwangsweiße. wir könenn sie auch Heute Abend schon machen wenn wir den Richtigen Platz dafür finden. Dann machen wir sie ganz tradionel über dem offen Feuer."

in Die USA 29.07.2016 20:42

" Du willst sie wirklich so machen ? Heute Abend ? Na lass uns erstmal schauen ob wir alles bekommen und ja dann kannst du das gerne machen Und im Notfall wenn ihr nicht mögt Fleisch grillen . " Lachte sie . Er wusste genau das sie Paella über alles liebte und auch sah er das sie sich schon so drauf freute . Sie lächelte beim Kaffee trinken .

in Die USA 29.07.2016 20:50

"Ja warum nicht, die Spanierin von der ich das Rezept habe hat sie immer so gemacht. was wohl auch daran lag das sie kein Herd hatte. Hätte ihr auch nichts gebracht ohne Strom und Gas im Haus. Und so haben wir auch nicht den Geruch im Wohnmobil. aber ich denke mal das wir beim walmark alles bekommen sollten." an sich kauft er ja auch das meiste bei ihrem Walwarkt ein wenn er Paella macht. "Und wir hatten jetzt Hannahs Lieblingsessen, meins kommt auch bald dran und heute bist du dran. Dann müßt nur du uns noch mal dein verraten." dabei schaut er Luna an.

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 13593 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: