![]() |
|
er hatte noch in die Karte geguckt. "wenn das das große ist frag ich mich wie das extra große aussieht. Also ja mit ihren Kunden meinen sie es hier echt gut. aber du weißt ja schatz schön aufessen sonst gibts schlechtes Wetter." er lächelt sie an aber Hannah macht große Augen und schiebt sich dann bleich den nächsten großen Bissen ihrer Bancakes in den Mund. auch Luther fängt dann an zu essen. "wow, also auch wenn das viel zu viel ist, es schmeckt auf jeden Fall gut genug um es trotzdem aufzuessen."
" Was also das ist schon hammer und für Männer wohl gedacht die wirklich wie du immer großen hunger haben . Aber das extra große . Ne lieber nicht . " Sie sah ihn an . " Ich aufessen das alles ? Na du kennst mich doch immer mache ich das . " Hannah stopfte schon ein Stück wieder rein und die schienen wirklich lecker zu sein . Also probierte sie auch und die waren wirklich so lecker einfach .
Ja aber keiner von ihnen hatte wirklich mehr als die Hälfte geschaft. aber der gute Geschmack und apetiet hatte doch dafür gesorgt das noch der ein oder andere Bissen reingestopft wurde als sie eigendlich alle schon satt waren. Sarah war zwischendurch auch noch mal zum Tisch gekommen udn hatte einen frische Karaffe mit wasser hingestellt und Gläser dazu und auch gefragt ob sie noch Kaffee möchten.
Sie hatte ihre Pfannkuchen gegessen und dann noch etwas mit den Kindern geteilt und auch dann blieb noch etwas über . Ja zu Kaffee sagte sie nicht nein und ja sie waren alle satt und zufrieden . Sarah war super und waren super versorgt worden . " So ich kann nicht mehr , wir alle nicht glaube ich . Schatz bist du sicher das du heute weiter fahren willst ? Oder wollen wir noch etwas bleiben hier ? "
" Nein das du noch etwas ausruhen kannst meinte ich . Na gut zwei Stunden gehen noch . Das hört sich sehr gut an finde ich . " Küsste ihn liebevoll . Sarah kam auch wieder . " Können sie uns die restlichen Pfannkuchen einpacken bitte ?" Sie sagte natürlich ja und dann bezahlten sie auch . " So wer trägt mich jetzt . " Sah alle an . " Na kommt ihr drei . Auf geht es wieder . "
natürlich bekommt Sarah ein großzügiges Trinkgeld bevor sie sich weider auf den weg machen. und wirklich nicht ganz 2 Studnen später lenkt Luther das Wohnmobil auf eine große anlage weclhe extra für Camping gedacht ist. er fährt die Seitenteile des Mobils aus um den innenraum zu vergrößern. "Da wären wir."
Hat sie sich auch verdient fand Juli auch . Wirklich 2 Stunden später waren sie da und auf den Campingplatz da und nun waren sie da . " So ihr lieben wollen wir gleich schauen gehen oder erst essen und dann los ? " Sonst würde sie nur Kleinigkeit in Rucksack packen und trinken . Weil spätestens wenn sie richtig da waren fing einer an ich habe Durst , ich habe hunger . :D
"Das können wir sehen wenn wir unten sind. Da vorn ist ne Treppe." sie macht dann die Fotos und klar Hannah fand es ein bsichen langweilig. Dann gehen sie anch unten wo auch gleich ein Shop ist wo man Regencapes kaufen kann. Aber beim Runtersteigen hat Hannah noch was entdeckt. ein Riesenrad was ein ganzes Stück weiter noch zu sehen ist auch wenn nur das obere Drittel grade zu sehen ist
"warum nicht? er kauft Regenapes für sie alle. sie sind blau und es steht groß Niagarafalls drauf ansonsten erinnern sie aber ehr an lange Müllsäcke mit Armen. die Plattform selber ist Nass da die Gischt von den Fällen hierauf getragen wird. aber wenn man ganz zum Rand geht steht man komplett in der Gischt drin. Am anderen ende der Plattform ist ein anleger wo auch wirklich ein schiff vertaut liegt
![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
13593
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |