RE: USA Reise

in Die USA 02.08.2016 22:34
von Luther • 3.758 Beiträge

er hatte noch in die Karte geguckt. "wenn das das große ist frag ich mich wie das extra große aussieht. Also ja mit ihren Kunden meinen sie es hier echt gut. aber du weißt ja schatz schön aufessen sonst gibts schlechtes Wetter." er lächelt sie an aber Hannah macht große Augen und schiebt sich dann bleich den nächsten großen Bissen ihrer Bancakes in den Mund. auch Luther fängt dann an zu essen. "wow, also auch wenn das viel zu viel ist, es schmeckt auf jeden Fall gut genug um es trotzdem aufzuessen."

in Die USA 02.08.2016 22:39
von Juli • 3.711 Beiträge

" Was also das ist schon hammer und für Männer wohl gedacht die wirklich wie du immer großen hunger haben . Aber das extra große . Ne lieber nicht . " Sie sah ihn an . " Ich aufessen das alles ? Na du kennst mich doch immer mache ich das . " Hannah stopfte schon ein Stück wieder rein und die schienen wirklich lecker zu sein . Also probierte sie auch und die waren wirklich so lecker einfach .

in Die USA 02.08.2016 22:44

Ja aber keiner von ihnen hatte wirklich mehr als die Hälfte geschaft. aber der gute Geschmack und apetiet hatte doch dafür gesorgt das noch der ein oder andere Bissen reingestopft wurde als sie eigendlich alle schon satt waren. Sarah war zwischendurch auch noch mal zum Tisch gekommen udn hatte einen frische Karaffe mit wasser hingestellt und Gläser dazu und auch gefragt ob sie noch Kaffee möchten.

in Die USA 03.08.2016 09:41

Sie hatte ihre Pfannkuchen gegessen und dann noch etwas mit den Kindern geteilt und auch dann blieb noch etwas über . Ja zu Kaffee sagte sie nicht nein und ja sie waren alle satt und zufrieden . Sarah war super und waren super versorgt worden . " So ich kann nicht mehr , wir alle nicht glaube ich . Schatz bist du sicher das du heute weiter fahren willst ? Oder wollen wir noch etwas bleiben hier ? "

in Die USA 03.08.2016 09:46

"Du meinst bis zum Mittag um zu gucken ob die Burger hier genau so gut sind? nein wir fahren gleich weiter es sollten nur noch knapp 2 Stunden bis zu den Fällen sein dann können wir uns alle wieder etwas ausruhen und heute abend gibts dann die Paella."

in Die USA 03.08.2016 11:07

" Nein das du noch etwas ausruhen kannst meinte ich . Na gut zwei Stunden gehen noch . Das hört sich sehr gut an finde ich . " Küsste ihn liebevoll . Sarah kam auch wieder . " Können sie uns die restlichen Pfannkuchen einpacken bitte ?" Sie sagte natürlich ja und dann bezahlten sie auch . " So wer trägt mich jetzt . " Sah alle an . " Na kommt ihr drei . Auf geht es wieder . "

in Die USA 03.08.2016 12:40

natürlich bekommt Sarah ein großzügiges Trinkgeld bevor sie sich weider auf den weg machen. und wirklich nicht ganz 2 Studnen später lenkt Luther das Wohnmobil auf eine große anlage weclhe extra für Camping gedacht ist. er fährt die Seitenteile des Mobils aus um den innenraum zu vergrößern. "Da wären wir."

in Die USA 03.08.2016 12:43

Hat sie sich auch verdient fand Juli auch . Wirklich 2 Stunden später waren sie da und auf den Campingplatz da und nun waren sie da . " So ihr lieben wollen wir gleich schauen gehen oder erst essen und dann los ? " Sonst würde sie nur Kleinigkeit in Rucksack packen und trinken . Weil spätestens wenn sie richtig da waren fing einer an ich habe Durst , ich habe hunger . :D

in Die USA 03.08.2016 13:02

also ich bin noch voll vom Frühstück. sonst lass ein paar Sandwitsches machen die wir mitnehmen können und was zu trinken können wir auch einpacken. sie gehen dann los nachdem das erledigt ist und kommen an die obere Aussichtsplattform von wo sie ein herlichen blick auf die Fälle haben.

in Die USA 03.08.2016 20:49

Machte dann Sandwiches und trinken packte sie ein und gingen dann los . Als sie oben standen sah sie einfach nur auf die Fälle und es war so beeindruckend. Sie stand einfach da und Wahnsinn sie standen wirklich hier jetzt .

in Die USA 03.08.2016 21:08

ja es ist wirklich beeindruckend jetzt hier zu stehen "Guck mal da unten am Fuß ist noch ne 2. Plattform und irgendwo soll es doch ein eine Boottour geben da müßen wir auch versuchen irgendwie karten für zu bekommen"

zuletzt bearbeitet 03.08.2016 21:10 | nach oben

in Die USA 03.08.2016 21:20

Auch Luna war begeistert und Hannah sah darin nur viel Wasser . " Meinst du wirklich ein Bootstour machen die ? Ich mache noch ein paar Bilder und dann können wir weiter . " Sie holte ihre Kamera raus und machte ein paar mehr Bilder und schloss für ein Moment die Augen und horchte dem Wasser zu .

in Die USA 03.08.2016 21:32

"Das können wir sehen wenn wir unten sind. Da vorn ist ne Treppe." sie macht dann die Fotos und klar Hannah fand es ein bsichen langweilig. Dann gehen sie anch unten wo auch gleich ein Shop ist wo man Regencapes kaufen kann. Aber beim Runtersteigen hat Hannah noch was entdeckt. ein Riesenrad was ein ganzes Stück weiter noch zu sehen ist auch wenn nur das obere Drittel grade zu sehen ist

in Die USA 03.08.2016 21:39

Ja aber sie verstand es ja auch noch nicht und für sie war das einfach Wasser . Sie stiegen die Treppen runter zusammen und klar das sie sowas gleich entdeckte . " Stimmt Hannah jetzt sehe ich es auch . " Lächelte und ging weiter . " Bist du sicher das wir das mit Hannah machen wollen ? "

in Die USA 03.08.2016 21:48

"warum nicht? er kauft Regenapes für sie alle. sie sind blau und es steht groß Niagarafalls drauf ansonsten erinnern sie aber ehr an lange Müllsäcke mit Armen. die Plattform selber ist Nass da die Gischt von den Fällen hierauf getragen wird. aber wenn man ganz zum Rand geht steht man komplett in der Gischt drin. Am anderen ende der Plattform ist ein anleger wo auch wirklich ein schiff vertaut liegt

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 13593 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: