![]() |
|
Sie übernahm dann die Zeit und war froh als er wieder da war . Sie fuhren weiter bis morgens . " Ja bitte leg dich hin und schlafe , wenn gehe ich nachher mit den Kindern rüber essen . Du bist viel zu viel gefahren . " Sagte sie doch sie war froh da weg zu sein einfach auch . " Komm ins Bett mit dir . "
" Ja mache ich natürlich Schatz . " Sie folgte ihm natürlich und kuschelte sich mit ihm ins Bett . Lange würde es nicht mehr dauern bis Hannah wieder wach werden würde , wenn sie Glück hatten durch die Aufregung etwas länger . " Gute Nacht Schatz , ich liebe dich . Ich bin froh das es heute so ausgegangen ist . " Küsste ihn .
sie kuscheln sich dann noch ins Bett um zumidnest etwas schlaf zu bekommen bis Hannah aufstehen würde. "Das bin ich auch. Ich denke das er ein mann von Ehre ist, Mani mein ich. aber das Risiko wollte ich nicht eingehen. Ich liebe dich auch." er zieht sie dann schön dicht an sich und es dauert auch nicht lange bis er dann eingeschlafen ist.
" Ich denke auch , da er keinen Versuch gemacht hat , doch mir war es auch lieber . Man weiß einfach nie . Schade es war da so schön . So nun schlaf etwas . " Kuschelte sich an ihn richtig und strich ihm über die Haare . Schloss die Augen , doch schlafen konnte sie nicht richtig , doch sie döste immer wieder und horchte wegen Hannah , das sie sich schnell raus schleichen könnte ohne ihn zu wecken .
als sie wieder auf den Wecker schaut ist es schon nach halb 9 also sollte Hannah schon längst wach sein aber als sie in den Vorderen Teil des Wohnmobils kommt sind Hannah udn Luna nicht da. irgendwo hinter ihr regt Luther sich. Aber der schreck der sie grade durchfährt legt sich auch wieder als sie ein Zettle von Luna findet den sie auch gutsichtbar hinterlassen hat. darauf steht in Lunas Handschrift "Guten morgen ihr Schlafmützen. Hannah hatte hunger und ich bin mit ihr nach nebenan in das Diner gegangen zum Frühstrücken. Luna." neben ihre Unterschrift hat sie ein Herz gemalt.
Nein die hatte die beiden nicht gehört und so döste sie und doch als es hell war sah sie auf den Wecker . Komisch sie stand auf und sah sie nicht. Sie bekam fast einen Herzinfakt . Panik stieg hoch , Luther regte sich und wollte gerade nach ihm rufen , als sie den Zettel fand . Beide waren so leise und wenigstens waren sie nicht weg . ° Luna .° Sah das Herz und lächelte . Sie ging wieder ins Schlafzimmer um sich an zu ziehen und vielleicht würde Luther noch etwas schlaf finden dann auch . " Schlaf noch etwas Schatz . " Flüsterte sie .
Klar das Hannah hunger hatte. immer hin war das abendessen gestern ausgefallen. Und in der aufregung hatten sie auch nicht mehr dran gedacht wärend der Fahrt noch was zu machen. aus ihrer Hoffung wird nichts da er sich auch bereits im bett schon aufgerichtet hat als sie ins Schlafzimmer zurück kommt. "na schlafen die Kinder noch?"
er steht auf und legt seine Hände auf ihre schultern. "Und wie also lass uns frühstücken gehen." er zieht sich danna uch an und sie gehen auf die andere Straßenseite zum Diner. wo ihnen eine Kellnerin auch schon entgegenkommt udn einen Teller mit spiegelei und Bacon vor einem anderen Gast abstellt. dann wendet sie sich Juli udn Luther zu. "Hi, ich bin Sarah. suchen sie sich schon mal einen Platz ich bin dann gleich mit Kaffee bei ihnen." Sarah trägt Kleidung wie aus den späten 50ern und auch so erinnert das inner sehr stark daran ähnlich sie ihr stammdiner zuhause in lynnwood. als sie sich umsehen entdecken sie auch Luna und Hannah die an einem Tsich sitzen auch Luna hat sie gesehen udn winkt ihnen.
" Hab ich mir doch gedacht , ich kenne dich doch , na dann lass uns rüber gehen . " Wartete das er fertig war und ging dann mit ihm rüber . Oh ja es war wie zu Hause und winkte Luna zurück . " Na das mit dem Kaffee lasse ich mir nicht zweimal sagen , na also ich glaube hier werden alle satt . Gingen zu den Kindern . " Morgen ihr beiden , na wart ihr am verhungern . " Beide bekamen einen Kuss und setzte sich dann dazu .
vor beiden steht ein großer Stapel Bananenbancakes und Hannah hat einen Kakau wärend Luna ein Glas Orangensaft hat. "Ja wir wollten euch nicht wecken deshalb hab ich dir ein Zettel geschrieben" Sarah kommt dann auch wieder und stellt 2 Tassen vor ihnen ab weclhe sie dann auch mit Kaffee füllt. "wissen sie schon was sie essen wollen? Oder möchten sie ein Blick in die Karte werfen. die empfehlung des Tages ist das große Frühstück aber sie können auch schon etwas von der Mittagskarte haben wenn sie möchten."
"Gut dann nehmen wir 2 mal das große Frühstück."
"Ok, Spiegel oder Rührei?"
" Na also verhungern tut ihr nicht und sieht super lecker aus . So dann esst schon mal und wir bestellen auch gleich . " Da kam Sarah schon und sie bekam Kaffee . Sie mochte Sarah schon jetzt . Doch beim ersten Schluck nehmen spuckte sie fast . 2 große Frühstücke ? " Spiegelei . " Sie wartete bis auch Luther hatte und Sarah wieder los war . " Schatz wer soll den das alles essen ? "
"Keine Sorge. das schaffen wir schon und im zweifel nehmen wir was mit." es dauert dann etwa 10 minten bis Sarah mit den beiden Tellern kommt. Luther hatte Rührei genommen und so stellt sie die Teller vor ihnen auch ab. kurz darauf kommt sie wieder und schenkt ihnen noch mal Kaffee nach. das frühstück besteht aus einem Stück Kartoffelauflauf 2 kleinWürstchen 2 Spiegel oder rühreier 2 scheiben Bacon und einem Stück fleisch. dazu 2 Bancakes mit einer kugel eis darauf. und je ein Glas Orangensaft
" Stimmt wir haben ja unsere Kinder und die Pancakes können wir im Notfall auch mitnehmen für später . " Sie trank ihren Kaffee und die Kinder aßen schon . 10 Minuten später kam sogar ihr essen schon und wowwwwww. " Danke das sieht klasse aus . " Bedankte sie sich natürlich und sah Luther an dann . " Du willst mich foltern oder ?"
![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
13593
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |