![]() |
|
" Na gut , aber wenn du schon so lange immer fährst , dann sollst du nicht noch kochen Schatz . Ich weiß draußen ist nochmal was ganz anderes . Nein in Spanien ist es noch oft so auch wenn sie jetzt Strom haben , das die älteren trotzdem mit den Ofen mit Holz betrieben kochen . Es ist einfach was anderes . Na gut , na gut . " Na sie wollte ihm nicht zu viel zumuten und das er sich dann Abends entspannen konnte eigentlich . Sah dann auch Luna an und Luna überlegte kurz . Bis sie sagte sie liebt selbstgemachte Pizza . Das würden sie dann auch machen und sie würde morgens Hefeteig ansetzen und dann Abends konnten sie belegen und essen .
"Sehr gut." sie essen dann noch auf und dann machen sie sich wieder auf dem weg nachdem sie ein guten Platz für die Nahct rausgesucht haben ganz ähnlich zu dem von letzter Nacht aber an einem See gelegen udn vorallem raus aus dem roten Schlagenstreifen. es ist früher Nachmittag als sie danna uchd en walmart erreichen udn sich hier neu eindecken können. auch die zutaten für die Paella bekommen sie hier problemlos aber luther kauft auch noch eine große Pealla pfanne dazu und besorgt auch noch etwas woran sie nicht gedacht haben udn wo Hannah ihm beim aussuchen helfen darf, Brettspiele.
Sie mochte nicht so also blieb sie bei Kaffee und doch die drei aßen in Ruhe und sie lächelte dabei. Ja weg von den Schlangen sehr gut . Beim Wal Markt hielten sie und kauften ein . Natürlich gab sie nach als die beiden süßes auch möchten . " Haben wir alles ? " Brettspiele , na mal schauen was sie für eins finden werden , ging ihre Liste nochmal durch und hatte dann den Käse vergessen und ging ihn holen , während drei schauten. ° So normal müssten wir nun alles haben . °
Luther weiß schon was ihm blüht als er mit Hannah in die Spielzeugabteilung kommt und ihre Augen wie immer groß werden.Sie soll dann 2 Spiel raussuchen welche sie auch alle zusammen spielen können. Und Hannah läuft los sie kommt mit vielen Spielen an weclhe alle noch nichts für sie sind. der Schatz des Vulkans, Starcraft, Spukschloss. wie immer sucht sie nach den Bildern aus die drauf sind. Aber eins muß natürlich sein, die Eiskönigin. Dann holt sie noch Looping Louie und Luther nimmt noch 4 Gewinnt mit. aber natürlich muß sich Hannah noch ein paar Minuten umsehen da hier einfach viel zu viele schöne Sachen für sie sind von Puppen über Aktionfiguren bis dinge von dennen Luther nicht mal erkennen kann was sie sein sollen. Aber dann amchen sie sich mit den 3 Spielen auch wiedr auf dem weg zu Juli. Und sie machen sich dann zusammen anchdem sie noch mal gecheckt haben ob nichts fehlt udn auch überlegt haben auf den weg zur Kasse. draußen kauft Luther dann für alle auch noch ein Eis worüber Hannah sich natürlich besonders freut.
Natürlich gefährlich sie alleine zu lassen beim Spiele aussuchen und sie ahnte böses als sie zurück kamen . Doch wirklich nur 3 Spiele , das war gut und das konnten sie alle spielen , also entschieden sie alle drei mit zu nehmen und nun ging es an die Kasse und oh man . War schon eine Rechnung . Sie bekamen ein Eis " Wir hätten vielleicht ne Waschmaschine noch kaufen sollen . " Lachte sie und sah Hannah an und den Schokomund . Sie wusste wie sie gleich aussah mit der Schokolade , doch sie lächelte dabei . Einfach zu sehen wie sie glücklich war freute sie und auch Luna war völlig zufrieden und gingen dann zum Wohnmobil und sie fing an ein zu räumen und ließ sie erstmal essen . Das war ihre Familie einfach und sie sahen zu dritt einfach toll aus . So war sie auch glücklich .
" Oh ja auf jeden Fall denke ich, da müssen wir waschen . Aber wenn du dann unterwegs bist dann mache ich das . Oder wenn du die Kinder vorher nimmst ." Sie freute sich so auf New York schon . Ja sie passte immer auf , auch wenn es ne Rechnung war und er da auch nicht so drauf achtete . Packte ein und verstaute alles nach und nach .
was auch gut istd a sie das tut. aber auch er wirft das Geld ja nicht zum Fenster raus er achtet nur nicht ganz so stark wie sie darauf. sie fahren dann weiter bis sie zum abend, es ist etwa 17 Uhr an einen See mit Rastplatz für Camper kommen. "Das sieht doch gut aus wir könnten sogar noch etwas schwimmen gehen bevor wir essen."
er stellt sich neben sie und läst sein Blick schweifen so wie sie. Kannst du dir vorstellen wie es damals für die ersten Siedler hier gewesen sein muß?" fragt er leise. "Sie bist in dies Land gekommen vielleicht standen sie an der selben Stelle wo wir jetzt stehen und sagten dort drüben2 er deutet auf die einzelen Häuser auf der anderen Seeseite da werden wir unser Haus bauen."
" Ich kann es mir denken , wenn man einfach mal schaut . Es ist so wunderschön hier und so still . Man muss es einfach genießen . Wir leben nur im Stress und wenn man das hier sieht einfach . Weißt du was ich meine ?" Hörte ihm zu und nickte . " Ja die sehe ich und man kann es sich so vorstellen , wenn man das hier sieht . Auch wenn ich unser zuhause liebe , aber sowas ist einfach wunderschön hier . " Sie lächelte und atmete tief durch bis Hannah an ihr zuppelt . " Ich will baden . " Sie nahm Hannah hoch . " Na klar das machen wir jetzt oder Daddy ?"
Luther lächelt. "macht ihr euch schon mal fertig und geht rein. ich komme gleich nach aber erst mal will ich den Grill vorbereiten und die muscheln in wasser legen damit sie sich etwas öffnen." er geht dann schnell rein und legt die Muscheln ein und breitet auch schon ein paar andere Sachen vor als letztes stellt er den Grill auf und bereitet auch den schon mal vor. wobei er wie meist auf anzünder verzsichtet sondern etwas trockennes Holz und alte Zeitungen als unterlage benutzt. aber noch zündet er es nicht an. er geht dann noch einaml rein und zieht sich um er bringt auch Handtücher mit wobei Juli erkenenn kann das in einem davon etwas eingewickelt ist udn sie sich dneken kann das es sein schwert sein wird.
" Schatz ich kann dir doch helfen ." Doch Hannah dachte gar nicht dran und wollte sich umziehen , also zogen die drei sich um und die beiden zogen Juli mit ins Wasser . Als er dann mit den Handtüchern kam , sah sie es und ja sie konnte es sich denken und war auch besser , man wusste ja nie . " schaut mal Luther kommt und auf ihn ihr beiden . " Lachte sie .
er legt die Handtücher bei dem großen Stein ab. Und ja es ist besser so. sollte ein unsterblicher kom men wärend er im wasser ist hätte er kaum noch die Zeit an Land zu schwimmen aus dem wasser zu steigen und sein Schwert zu holen. er kommt dann zu ihnen ins Wasser. als Juli die Kinder auf ihn hetzt und er sich von ihnen auch umreißen läst. Um dann beide in Arm zu schließen.
![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
13593
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |