RE: USA Reise

in Die USA 12.10.2016 17:06
von Juli • 3.711 Beiträge

Hannah war zufrieden und isst und auch Luna nahm sich ein Stück Fleisch und Maiskolben . Juli mochte das fettige nicht das vertrug sie im Moment nicht so gut . Nun isst sie Gemüse etwas und auch Maiskolben und war völlig zufrieden , aber eher genoss sie die Umgebung . Hannah rief nach Fanta noch mal und sie lief nochmal rein und holte ne Dose und auch für Luna noch eine Cola .

in Die USA 12.10.2016 17:21
von Luther • 3.758 Beiträge

nein das muß auch nicht und wenn sie Gemüse Mais udn etwas Brot isst ist das auch vollkommen in Ordnung.

Nach dem essen sammeln sie schnell Feuerholz und schon kurz dauf brennt am See ein kleines Lagerfeuer. aber noch kann hannah sich kein Reim auf die langen Stücker machen die Luther gesammelt hat und die sie nicht ins Feuer werfen durfte.

in Die USA 12.10.2016 17:28

Sie wusste das sie ärger bekommt wenn sie nicht isst und versucht wenigstens etwas und merkte auch das er zufrieden war .

Sie sammelten Feuerholz und nein noch nicht aber wenn es so weit ist würde sie es toll finden . Kennt doch Hannah und süß war immer gut . Juli würde ihr dann auch helfen dabei .

in Die USA 12.10.2016 17:33

Klar den wenn eienr der Mashmellows anfängt zu brennen oder gar im Feuer landet, das wäre nicht so gut. Luther holt dann auch die Tütte und sie alle können ihren ersten Marshmallow aufspiesen und übers Feuer halten.

in Die USA 12.10.2016 17:52

Oh na klar war das für Hannah was und half ihr dabei das er nicht anfängt zu brennen und auch beim abmachen vom Stock . " Vorsicht heiß ja . " Lächelte sie und machte schon mal einen neuen drauf für sie . " Na das war wohl eine sehr gute Idee ."

in Die USA 12.10.2016 19:14

"das denk ich auch. aber ihr könnt das ding auch direkt vom Stock essen dann werden die Finger auch nicht so klebrig." Luther steckt sich dann auch ein 2. drauf und hält ihn ans Feuer aber bei dem geht was schief und er fängt an zu brennen. als er ihn dann ranholen will um ihn auszupusten fällt er runter und landet im Feuer. "Na ja noch ein Versuch.2 er steckt ein weiteren drauf und der gelingt dann auch.

in Die USA 12.10.2016 20:31

" Ja nun hat Daddy euch gezeigt wie man es nicht macht . " Lacht sie und küsste ihn . " Ja versuche es nochmal , sonst helfen dir die Kinder dabei . " Lachte sie wieder .

in Die USA 12.10.2016 20:59

"Genau ich wollte euch das nur mal zeigen." sie grillen die Marchmelows dann weiter und hin und wieder landet bei jedem mal einer im Feuer. "aber gut habt ihr drüber nachgedacht ob ihr heute im Zelt schlafen wollt oder leiber im Wohnmobil?"

in Die USA 12.10.2016 21:29

Klar auch jeder verliert eins und doch genug süßes bekamen alle . Hannah schrie sofort . " Ich will im Zelt schlafen . " Juli fand das nicht so gut , aber sagte nichts . " Ich auch . " Sagte Luna . " Und wenn was ist können sie ja immer noch Nachts auch rein kommen . "

in Die USA 12.10.2016 21:38

Natürlich weiß Luther das Juli sich da sorgen macht und ganz wohl ist ihm auch nicht dabei. aber er weiß auch das es für sie beide wichtig ist. er holt dann das Zelt vor und baut es schnell auf ganz nah an der einstiegstür des Wohnmobils. "Wir lassen die Tür auf falls ihr müßt dann nur den Knopf hier drücken. Falls ihr heute nacht mal aufs Klo müßt. Dann holt mal eure schlafsäcke udn vergesst nicht ne Taschenlampe mitzunehmen." Als die Kinder im wagen verschwunden sind wendet er sich an Juli. "na soll ich Kaffee aufsetzten wenn die Kinder in ihren Schlafsäcken verschwunden sind? Du willst doch sicher noch aufbleiben und aufpassen."

in Die USA 12.10.2016 21:45

Das weiß Juli auch deswegen sagt sie nichts und hilft dann . Beide gingen gleich ihre Schlafsäcke holen und nickten als Luther ihnen erklärte mit rein kommen . " Nein du brauchst deinen Schlaf . Ich weiß nicht mir ist einfach unwohl zu Hause wäre das kein Problem aber hier . Ich habe etwas angst ." Sagte sie und na klar würde sie kaum ein Auge zu machen heute Nacht . Doch wenn sie wirklich nachher morgen weiter fahren , dann musste Luther ausgeschlafen ein . " Ich will dich nicht um deinen Schlaf bringen Schatz . " Die beiden kamen wieder mit Schlafsack und Taschenlampe und Max raus . Sie versuchte schnell wieder zu lächeln . " Na alle beide bereit ?"

in Die USA 12.10.2016 22:10

Dann bekommen beide noch ein gute nacht Kuss und Juli und Luther verschwinden dann im Wohnmobil während die beiden ins Zelt kriechen. Luther amcht die Tür vom Bus zu aber schleißt sie nicht ab wie er es gesagt hat. Keine angst ich wollte morgen auch noch mal mit euch schwimmen gehen bevor wir weiterfahren also alles ganz in Ruhe und wenn wir erst zum Mittag losfahren dann ist das halt so. alles kein Problem. und ein paar stunden können wir dann echt noch wach bleiben. Udn keine angst damals im M.A.S.H. haben wir machmal 48 Stunden durchoperiert und länger."

in Die USA 12.10.2016 22:20

Natürlich ein küsschen musste noch sein , das ließ sich Juli nicht nehmen . " Gute Nacht ihr beiden . " Luther und sie gingen dann rein ins Wohnmobil . " Echt ja etwas wäre noch schön . Es ist komisch für mich . " Sie machte sich wirklich noch ein Kaffee . " Meinst du ich enge die beiden zu sehr ein ? Weil ich immer angst um sie habe ?" Sah ihn an . "Ja aber das musst du nicht mehr und ich will nur dein bestes mein Schatz . Aber schwimmen gehen hört sich super an . Es ist so wunderschön hier . "

in Die USA 12.10.2016 22:46

"er setzt sich auf die Couch und streckt sein Arm aus das sie weiß das sie sich zu ihm setzten soll. "Nein das denke ich nicht. aber es ist wichtig das wir ihnen zeigen das wir ihnen vertrauen. In ein paar Jahren kommt hannah in die Schule udn dann müßen wir uns drauf einrichten das sie mit dem Schulbus fährt. Und nein natürlich hab ich auch sorge um hannah jetzt aber ich vertraue Luna sie ist wirklich Verantwortungsbewußt für ihr Alter. Außerdem denke ich das wir ihr zeigen würden das wir ihr nicht vertrauen wenn sie heute nacht reinkommen sollte weil sie aufs Klo muß und dich oder uns dann hier sitzen sieht."

in Die USA 13.10.2016 09:38

Setzte sich auch zu ihm . " Vertrauen tue ich beiden , das ist es nicht . Ich weiß das Luna verantwortungsbewusst ist das locker schafft und auch Hannah das sie das alles schafft, das ist es nicht . Ich meinte eigentlich das wenn ihnen was passiert und wir nicht da waren . Das macht mir eher Sorgen . Das du beiden das alles gut können das weiß ich und nein wir sollten auch bald ins Bett da hast du auch recht . Ich weiß auch das wenn was ist die beiden rufen oder rein kommen würden . " Sagte sie dann .

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 13593 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: