![]() |
|
ja was es wirklich kostet sagt er ihr lieber nicht da man für ein Essen dort pro Person mit 30-60 Doller rechen soll. aber es stimmt sie sind nur einmal hier und grade für New York kann man auch mal ein bsichen mehr einrechnen. udn immerhin ist dieser Urlaub Lunas Traum gewesen und deshalb will er ihn auch so unvergesslich wie möglich für sie machen. Immerhin mußte sie schon genug durchmachen in ihrem jungen leben. er telefoniert dann. "wir haben glück gehabt. sie haben noch ein paar Freie Tsiche und einer davon ist jetzt für uns um 17 uhr 30 Reserviert."
Nein er soll einfach die Rechnung verstecken vor ihr . Nein aber es war ihr Traum und sie glaubte kaum das sie nochmal je hier her kommen würde , also ja sie mussten alles mitnehmen und für ihre Familie wusste er auch war das ok . Richtig das musste sie und nun sollte sie schönes erleben und den Traum erfüllt bekommen . " Echt das ist klasse , also dann heißt es bald essen . Meinst du bin ich gut genug angezogen für so ein Restaurant ? " Schaute an sich runter .
"ich denke schon. also ich glaub nichtd as die ne Kleidervorschrift haben." sie machen sich dann auf den Weg und erreichen das Steakhaus auch sehr bald. ein Kelner führt sie zu ihrem Tisch der auch recht schön ist. eine besonderheit ist das man alles eizeln bestellen muß. was aber auch den Vorteil hat das nur sachen auf den Tisch kommen die man auch wirklich mag. Für Hannah bestellt Luther einfach nur einmal Pommes. für den rest je ein Steak. dazu noch einige Beilagen wie etwas Salat Offenkartoffeln und eine kleine Gemüseauswahl. hannah bekommt ein Apfelsaft Luna eine Cola und für Juli und sich selbst ein Rotwein. er weiß das Juli wohl eine Sprite lieber gewesen wäre aber für so ein essen sollte es schon ein wein sein. Brötchen udn eine auswahl von Soßen ist so mit dabei genau so wie eine Karaffe wasser.
" Ich hoffe es . " Sie gingen dann auch wirklich und kamen dann auch am Restaurant an . Es war schön und gemütlich . Nicht zu groß und setzten sich dann. Natürlich hätte sie lieber eine Sprite gehabt den immerhin waren die Kinder dabei und dann trank sie ungern . Wenn dann was passierte und beide hatten getrunken . Sie bestellten ordentlich und wer sollte das alles essen . Obwohl das würden sie schon schaffen . Den es würde bestimmt alles total lecker sein . Sie unterhielten sich auch bis das essen kam und wow ja es sah klasse aus vor allem das Fleisch schon . " Wahnsinn sieht alles wirklich lecker aus . "
"Ja echt." sie essen dann und das Fleisch ist wirklich perfekt sehr zart udn auf den Punkt gegrillt. sie kann sich nicht erinnern schon einmal so ein gutes steak gegessen zu haben es ist wie ein Orgasmus auf der Zunge. auch der wein rundet es perfekt hab mit seinem leicht liebllichen Aroma und ein Glas wird auch gehen dazu. Aber das ist auch das besondee an diesem Steakhaus. das Fleisch wird frisch geliefert udn war nie eingefroren. dann wird es in eienr spezialen Kammer im Keller getrocknet und mit einem besonderen Schimmelpilz überzogen welcher den Geschmack besonders zur geltung bringt und ähnlich wie bei schimmelkäse vollkommen ungefährlich ist.
Ja Hannah bekommt auch ein bsichen was von dem Fleisch ab das sie da auch was hat und nicht nur die Pommes. aber das Stück ist auch echt groß aber auch wenn der Hunger vorbei ist will man weiteressen und so ist zumindest die drei Steaks am ende anfgegessen auch wenn von den Beilagen einiges geblieben ist. Luther bekommt dann auch die rechnung und wendet hier ein klein Trick an weil er weiß das Juli ihn beobachten wird. udn so wickelt er zwei Hunderter in einen zwei 50 Dollerschein ein. 270 Doller ist ihre rechnung den Rest gibt er als Trinkgeld.
Ja was durch war machte sie ihr klein und sie freute sich auch von anderem probierte sie , weil sie natürlich auch wollte was die großen essen , war ja auch klar . Alle waren satt und ja war noch was übrig doch keiner konnte wohl mehr , außer kugeln . Die Rechnung kam und auch wenn er den Trick probierte sie wusste schon alleine was die Steaks kosteten den sie hatte in die Karte geschaut . Aber es war ein guter Versuch und nein sie sagte auch nichts dazu . Klar war es wirklich teuer gewesen und ganz genau wusste sie nicht was sie zahlen mussten , doch sie sah wie gut es ihrer Familie ging und jetzt im Urlaub war es ok . Obwohl sie heute auch einiges ausgegeben haben . " So nochmal auf Toilette alle man und dann können wir los . "
Ja es war den versuch wert gewesen. aber stimmt schon der Tag war wirklich teuer aber es ist Urlaub und da interessiert das nicht ganz so sehr. sie amchen sich dann wieder auf den Rückweg. angekommen spielen sie noch eins von Hannahs Spielen welche sie im Walmarkt vor ein paar Tagen gekauft haben. In dieser Nacht kommen Juli udn Luther sich auch wieder nähr und schlafen miteinander wobei sie sich alle mühe geben leise zusein was Juli schließlich schaft indem sie in ein Kissen beißt.
Nein eigentlich nicht nach dem was er für Geld hatte , aber trotzdem achtete sie das er nicht zu viel ausgab, obwohl er meistens nicht hörte oder sie doch irgendwie hinten rum überlistete . Wie das erste mal mit ihrem Auto , oder die Hochzeitsreise und viel mehr . Doch sie wusste das er das aus liebte tat . Zu Hause im Wohnmobil spielten sie noch etwas , bis sie dann ins Bett gingen . Ja sie taten es und doch er konnte es nicht lassen , nicht mal für ein Tag . Ja sie biss ins Kissen und doch hatte sie immer ein schlechtes Gewissen . Doch danach konnten beide in die Kissen fallen und er konnte nun auch seinen schlaf nachholen . " Ich liebe dich mein Schatz . " Küsste ihn nochmal bevor sie sich an in kuschelte und versuchte ein zu schlafen bei ihm .
ein paar Tage hatte er ja nun verzichtet. aber nein es ist wirklich schwer für beiden eigendlich ahtetn sie nur kuschelnd und sich küssend zusammengelegen dann war eins zum anderen gekommen sie hatten sich gegenseitig ausgezogen und dann lag er auch schon auf ihr und war in ihr. danach liegen wieder kuschelnd udn nackt ind en Armen des anderen "ich liebe dich auch mein schatz." flüßtert er bevor sie sich noch mal Küssen. Ganz saft streichelt er ihre Brust weiter wärend sie einschalfen
![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
13593
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |