RE: USA Reise

in Die USA 21.09.2016 15:42
von Juli • 3.711 Beiträge

Genau das hatten sie und doch sie mussten sich zusammen reißen , die Wände hier drin waren echt dünn und musste nicht sein das sie einer der beiden hörte . Keiner wollte seine Eltern beim sex hören und mussten ihn kein Trauma noch beibringen . Doch sie hatten beide zum Glück nichts gehört . Sie ließ ihn streicheln und merkte wie er einschlief .

in Die USA 21.09.2016 17:24
von Luther • 3.758 Beiträge

er schläft die Nacht durch aber hat sie schön dicht an sich gezogen. als er am nächsten Morgen aufwacht schläft sie noch. aber natürlich weiss er nicht wie lange das schon so ist. Und so will er sie auch schlafen lassen und löst sich ganz langsam und vorsichtig von ihr. nach dem er geduscht und sich angezogen hat macht er frühstück für alle. all zu viel haben sie nicht mehr weshalb hute Cornflakes reichen müßen. aber morgen würden sie eh wieder losfahren weshalb das geht. er setzt sich dann noch an Lebtop um ihren heutigen tag zu planen wärend er wartet das die andeen aufstehen

in Die USA 22.09.2016 11:54

Sie hatte nicht lange aber jetzt schlief sie etwas , aber als sie Kaffee riecht wacht sie wieder auf und steht dann auf und zieht sich zumindestens was über . Sie kommt und küsst ihn in den Nacken . " Guten morgen , wieso weckst du mich den nicht Schatz . Was machst du da schönes ?"

in Die USA 22.09.2016 12:14

"Sicher ich wecke dich wenn du mal schläfst." er lächelt sie an in dem er den Kopf in den Nacken legt und dann auch nach ihren ancken greift um sie richtig zu küssen. "Luna duscht grade und Hannah putzt sich die Zähne. erinnerst du dich das ich gestern gesagt hab heute fahrenn wir nach Coney Island und morgen ins Aqaurium? Ich hab eben rausgefudnen das die genau nebeneinander liegen. also könnten wir beides Heute amchen und morgen schon weiterfahren"

in Die USA 22.09.2016 12:38

" Gut gewonnen , aber nun musstet du alles alleine machen . " Küsste ihn von oben liebevoll . " Oh was echt , ja das passt sich sehr gut und das machen wir . Na das passt sich und wie ich sehe müssen wir dann auch einkaufen . Ich kann euch noch ein Paar Eier braten wenn ihr wollt . Da haben wir noch ein paar das es für euch reicht . " Küsste ihn noch mal .

in Die USA 22.09.2016 12:56

"Hatte ich auch überlegt, das mit den eiern mein aber wir haben nicht mehr genug für alle und so gut passen sie auch nicht zu Corn Flakes. Ich denke auch ein leichtes Frühstück ist jetzt besser überleg mal wir fahren wieder in ein Freizeitparkd as heißt Zuckerwatte, Eis, Hot dogs, Hamburger, Popcorn und Pommes."

in Die USA 22.09.2016 13:20

" Stimmt da haben alle dann genug zum essen , dann reicht das auch für alle . " Er hatte recht . Schenkte dann für beide Kaffee ein und reicht ihm eine Tasse . Luna und Hannah kamen dann auch und sie setzte sich zu den beiden . " So Frühstück und dann geht es los . Freut ihr euch schon ?" Luna freute sich und Hannah auch schon .

in Die USA 22.09.2016 14:09

sie frühstücken zusammen und wärend Luther dann mit den Kinder den abwasch macht hat Juli auch noch zeit zu duschen. Bevor sie fahren redet Luther noch kurz mit den Möchen. und dann gehen sie wieder zur U Bahnstation fahren aber dies mal in die andere Richtung und erreichen coney island. "also wie siehts aus zuerst ins Aparium oder erst in den Park?"

in Die USA 22.09.2016 15:56

Sie ging duschen und als sie fertig war , war schon alles fertig . Sie ließen ihn noch mit den Mönchen reden und hoffte die waren zufrieden wie sie sich verhielten und das alles ok war . " Ich dachte wir schauen uns erst die Freiheitsstur an und dann gehen wir in den Park ? Hiernach will doch keiner mehr da hin fahren , wenn alle ko sind . "

in Die USA 22.09.2016 16:21

"Stimmt, die hätte ich fast vergessen. also suchen wir den Anleger." Nach kurzer suche ist es Luna die ihn findet. udn schon kurz darauf sind sie auf dem Boot nach Liberty islang. wo das Boot nach etwa 20 minuten anlegt udn sie zu füßen der Statur an Land gegen können. Luther beugt sich zu Hannah runter. "siehst dud a ist deine Frau im Wasser."

in Die USA 22.09.2016 16:41

Kannte ihre Familie nämlich wenn sie ein Tag Im Park verbracht hat werden sie alle fertig ein . Luna fand den Anleger zum Glück und fuhren dann zusammen rüber . Lange würde das ja auch nicht dauern . Juli machte Fotos als sie näher kamen und Hannah nickte . " Das ist die Frau Daddy ."

in Die USA 22.09.2016 16:48

"Ja das ist sie. das ist Freiheitsstatur, sie Wurde amerika zum zeichen seiner unabhängikeit von den Franzosen geschenk und das schon vor 130 Jahren." ja lange würde das nicht dauern die aussichtsplatform ist auch zur Zeit wegen sanierungsarbeiten gesperrt sod as sie leider auch nicht hoch können.

in Die USA 22.09.2016 16:54

Sie standen davor und Foto wurde gemacht ohne Luther natürlich . Sie wusste ja keine Fotos und eins hatte sie mit allen zusammen . Nein hoch konnten sie nicht aber Juli fand wenn sie schon hier waren dann musste man sie gesehen haben . Bevor es dann auch zurück ging . Luna und Hannah freuten sich schon so sehr umso näher sie wieder kamen .

in Die USA 22.09.2016 16:58

Ja udn deshalb geht es dann auch als erstes in den Park. da auch beide wissen das sonste die Vorfreude viel zu groß wäre als das die Kinder das Aqarium richtig geniesen könnten.

in Die USA 22.09.2016 20:10

Genau das wissen sie und los ging es . Natürlich schnell voran kamen sie nicht weil so viel hier gab für die beiden wo sie fahren konnten und natürlich wollten beide alles ausprobieren was sie durften und sie musste schmunzeln wie viel Spaß die beiden hatten und da war toll . Das machte sie auch glücklich dann .

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 13593 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: