![]() |
|
er legt sein Arm um sie. "wenn es dich beruhig gehe ich gleich noch mal raus und lege etwas Feuerholz nach das wird tiere verhalten und wir können das Licht im Vorderen bereich des Wohnmobils anlassen das sollte Menschen fernhalten. Zum Glück sind die Zeiten im Mittelalter vorbei wo man sich genau überlegen mußte wo und ob man überhaupt ein Feuer anzündet um niemanden zu verraten wo man ist."
" Ja lege etwas nach nochmal und Licht nur das die den Schalter finden . " Sah ihn an . " Zum Glück und nein ich denke auch hier kommt keiner so wie bei dem anderen See . Lass uns auch bald hinlegen , das wir morgen fit sind . Die beiden da draußen werden das schon machen und sie sollen alles ausprobieren und ihren Spaß auch haben . "
"Genau außderdem hat Hannah ja Max dabei der wird schon auf sie aufpassen." er lächelt sie an udn geht dann raus und legt noch etwas Feuerholz nach so das es noch etwas länger brennen wird. aber dann winkt er Juli das sie zu ihm raus kommen soll. auch zum Zelt geht er um die Mädchen raus zu holen. er bewegt sich dabei nicht hektisch sondern ganz ruhig. als Juli zu ihm raus kommt ruft er zu ihr rüber "Seh dir das an" Und deutet nach oben. auch die Mädchen stecken ihren Kopf grade aus dem Zelt
*am besten ohne Ton gucken*
Alle schauen noch etwas bevor die beiden Kinder ins Zelt zurück kriechen und Luther und Juli in den Wohnwagen gehen und dann auch ins Bett . " Gute Nacht mein Schatz , ich liebe dich . " Küsste ihn liebevoll und kuschelte sich an ihn und machte die Augen dann zu . " Es war wunderschön heute . " Flüsterte sie noch leise .
"Gute nacht, ich leibe dich auch." er küßt sie und lächelt. "ja das war es wirklich." dann schläft auch er ein.
am nächsten morgen steht Luther wieder als erstes auf und kümmert sich ums Frühstück Rührei mit Bacon dazu Kaffee und Kakau für Hannah. er baut auch alles draußen auf wo Hannah grade ihren Kopf mit vollkommen verwuschelten Haaren aus dem Zelt steckt.
War wieder die meiste Nacht wach und zwar aber am morgen eingeschlafen . Wachte dann auf und streckte sich . Merkte das Luther schon auf war und schaute dann auch noch etwas verschlafen raus und Hannah kam auch aus dem Zelt . " Guten morgen"
Kam dann aus dem Wohnwagen und ihr egal ob sie im Schlafanzug war mit Morgenmantel .
" Ja du ja auch . " Lachte sie und küsste ihn und dann bekam auch Hannah ein knutscher . " Na hast du gut geschlafen ?" Hannah nickte und setzte sich dann auch . Auch Luna kam 15 Minuten später . Juli nahm ihren Kaffee . " Oh ja schwimmen hört sich sehr gut an . " Oh ja , oh ja . " Rief Hannah gleich .
sie Frühstücken dann erst mal in Ruhe und danch ziehen sie sich um und gehen ne Runde schwimmen. das wasser ist ein wenig kalt aber trotzdem noch herlich. Danach machen sie sich dann wieder auf den weg nachdem alle heiß geduscht haben. erst am nächsten Tag erreichen sie dann aber auch früh am Morgen ihr Ziel. Luther hat noch die ganze Zeit vom weltraumbahnhof in Cape Canaveral. als sie dann aber ankommen meist Luther nur mit einem Grinsen. 2Oh da muß ich mich wohl verfahren haben
Sie entspannte sich mit ihrem Kaffee und einem halben Brötchen und dann gingen sie schwimmen . Es war wunderschön und alle hatten Spaß und alberten rum . Danach ging es dann weiter . Erst nächsten morgen kamen sie an und Juli döste als Hannah los schrie und sie fast ein Herzinfakt bekam ." Daaaaaaaaaaa Mini. " Luna war auch gleich dabei . " Wir sind am Disney Land. " Juli erholte sich einen Moment und lachte dann . " Du bist verrückt Schatz . Ja ja genau verfahren . " Er bekam von allen ein knutscher und die Kinder freuten sich und waren voll aufgedreht .
"ich weiss doch das der Weltraumbahnhof nichts für dich gewesen wäre und wann kommen wir schon mal wieder nach Florida? Und dann müßen wir auch nach Disney World." er fährt dann weiter bis auf den Parkplatz und nachdem sie an der Kasse bezahlt haben geht es rein nach Disney World. Luther hat auch gleich ein Zwei Tage Ticket für sie gekauft.
![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
13593
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |