![]() |
|
"Und damit wir danach wieder trocken werden können.2 grinst Luther. ja sie amchen sich dann auf den Weg. auch wenn sie zwischendurch noch mal halt machen müßen damit Hannah mit Dumbo fliegen kann. ein Karussel wo die einzelnen Kabinen die Dumbo aussehen und wo die Kinder selbst eintscheiden können ob sie hoch oder tief fliegen wollen. Dann kmommen sie zur Wildwasserbahn.
Na klar das musste sein und die Zeit hatten sie auch und Hannah freute sich mit Dumbo zu fliegen . " So los ihr beiden und wir schauen wenn ihr runter kommt . Dann lachen Hannah und ich . " Schmunzelte sie . Die Bahn sah wirklich super aus und sie wusste die beiden lieben sowas . Hannah durfte natürlich nicht .
Nickte . " Ach Hannah wir feuern sie an wenn sie da runter kommen oder . " Lächelte sie und genau wenn du größer bist kommen wir wieder und ich denke wir finden auch gleich noch was für dich meine süße :" Hannah verstand es auch und sie warteten dann zusammen wo sie runter kommen würden um sie an zu feuern .
wärend der Fahrt muß Luther immer wieder denken wie schön das für Hannah wäre da die Bahn nur wenige abfälle hat und das meiste ruhig durch eine Höhle geht ind er viele Figuren aufgestellt sind die sich bewegen und singen oder miteinander oder des Fahrgästen reden. nur am ende kommt der tiefe fall bei dem sie auch ordendlich nass werden. aber sie sehen die beiden da stehen und können ihnen auch zuwinken. die Boote haben sockel für die Füße so das sie sich auch verkeilen können wärend des Falls.
Das wäre es auch , aber in ein paar Jahren wenn sie Zeit haben fahren sie nochmal dann darf sie auch mit Luther fahren . Doch es gab nichts zum anschnallen und bei der großen Abfahrt hatte sie noch angst immerhin war Hannah erst 3 1/2 Jahre . Hannah und Juli winkten den beiden und die sahen gut nass aus auch . " Na etwas nass geworden . " Lachte Juli , als die beiden zu ihnen kamen .
Na klar und als sie die entdecken steigen sie auch in der nähe aus . Stationen sind ja überall gut auch verteilt . Nun setzen sie sich in die Achterbahn nun darf auch Hannah mit . Zwischendurch kamen dann die Zwerge was Hannah total toll fand . Auch Juli fand es toll gemacht . " Nochmal . " Rief Hannah als sie ausgestiegen waren . " Ja Daddy fährt nochmal mit dir süße . " Lächelte sie " Luna du auch nochmal ?"
"Na klar fahr ich noch mal mit dir. Und wie ich Mammy winkt dann wenn wir drin sitzen." auch wenn Luther sich denken kann das Juli ind er Zeit was zu essen besorgen will für sie. Sie stellen sich noch mal an auch Luna fährt noch mal mit. auch wenn es ein wenig dauert bis sie dann noch mal fahren können. aber Hannah hat großén Spass dran und so ist es auch eine entschädigung das sie nicht in der wildwasserbahn fahren durfte
![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
13593
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |