![]() |
|
"Ok, die Sache wird folgendermassen ablaufen." sagt der der bei Luther sitzt dann. "genaugenommen wollen wir nur eins von euch. nämlich das ihr uns über die mexikanische Grenze bringt. erledigt ihr das lassen wir euch morgen früh frei eurer wege ziehen. Wenn nicht wird Mister 45er sauer. Das gleiche gild wenn ihr gezeter macht. dann macht mister 45 auch gezeter. Und vor allem kommt nicht auf die Idee wegzulaufen. den ich hab 6 kleine Freunde die alle schneller rennen könn als ihr. Noch jemand fragen?"
Der bei Luther fing an und sie merkte das sie es ernst meinten . Sie hörten alle zu und sie war froh das sie sie nur fahren sollten . Natürlich würden sie sie über die Grenze bringen , aber wieso konnten sie das nicht alleine . Doch sie traute sich nichts zu sagen . " Ja wir haben verstanden . " Sagte Juli und Luna nickte . Hannah flüsterte sie . " Sie tun uns nichts wenn wir ruhig hier sitzen ok . " Streichelte Hannah liebevoll und auch Luna . Nein sie würden nichts tun , den die beiden würden nicht zögern .
Nein das Würden sie echt nicht. Sie fahren ein paar Minuten und der Bei Luther hat sich inzwischen dessen Brieftasche geschnapt. und durchsucht sie. wobei ihm das Geld und die Kreditkarten dadrin kaum interessiert haben er hat es nur einmal gezählt und sich angesehen welche karten es sind aber alles in der Brieftasche gelassen. viel mehr interessiert ihm was sonst noch drin ist. "Ihr seid also aus Lynnwood in washington. Schön da?"
"Ja sehr schön"
Dann findet er eine der Visitenkarten des Dojos. "du hast also ein eigenes Dojo. Muß ich mir jetzt sorgen machen das du irgendsone Bruce Lee scheiße hier abziehst?"
"Nicht solange er eine waffe auf meine Familie gerichtet hat."
er nickt "du bist ehrlich, das finde ich gut. Mach dir keine Sorgen ich hab nicht vor ein von euch was zu tun. Um ehrlich zu sein ist es mir scheiß egal. ihr könnt von mir aus in dieser Sekunde sterben oder ewig leben interssiert mich eigendlich nicht. Das einige was mich interessiert bin ich selbst, dieser Hurensohn dahinten und unsere Beute. er deutet mit den Kopf auf einen Aktenkoffer welcher neben der Tür steht und der Juli bis lang noch nicht aufgefallen war."
der Bei Juli spricht sie dann auch leise an. "Sag mal hast du das Vorhin ernst gemeint? den wenn du das wirklich willst würde ich es gern tun, es wäre mir eine ehre es zu tun."
Ihr passte es gar nicht das er die Brieftasche durchwühlte , das er wusste wo sie wohnten und alles . Wollte gerade patzig antworten , als Luther zum Glück antwortet. Ein Glück vielleicht für sie und sie biss sich auf die Lippe . Seine Beute ? Sah den Aktenkoffer nun . Also sie hatten was geklaut und deswegen wollten sie über die Grenze ." Ich habe gar nichts gesagt . Also was tun ? " Er sollte sie ja in Ruhe lassen und ihre Familie . Sah ihn giftig an .
"du, du hast mich gefragt ob ich dir deine ..."
"Richie" unterbricht der vom Beifahrersitz ihm dann "Siehst du nicht das die Kinder ne scheiß angst haben? amch doch mal den Fernsehr für sie an." Richie nimmt sich dann die Fernbedienung vom Tisch und schaltet den Fernsehr an wo grade die Nachrichten laufen. weclhe er aber nicht beachtet. "Habt ihr Zeichentrickfilme?" fragt er dann und lächelt dabei breit. wärend Juli hören kann was die Nachrichtensprecherin sagt. "die Gecko Brüder sind weiter auf der Flucht. Gestern befreite der wegen zahlreichen Gewalt udn Sexualstraftaten vorbestrafte Richie Gecko seinen älteren Bruder Seth Gecko wärend einer Anhörung bei Gericht aus dem polizeigewahrsam. die Brüder gingen hierbei außerst Brutal vor und und töteten 4 Polizisten so wie ein Staatsanwalt. Beim anschließenden Schußwecksel mit der Polizei wurden 2 weitere Polizisten so wie 3 Texas Rangers getötet ein weitere Taxas Ranger schwebt in Lebensgefahr. Heute in den Frühen Morgenstunden übervielen sie dann eine Bank wobei der wachmann von Richie Gecko ebenfalls getötet wurde. sie entkammen mit fast einer Million Dollern und nahmen die Bankangestellte und vierfache Mutter elisabeth Schwarz als Geisel. wenige Stunden später überfielen sie eine Tankstelle und töteten den besitzer so wie einen weiteren Texas Ranger der grade anwesend war."
"Ahh Arielle die Meerjungfrau. den Liebe ich"
Sie schaute ihn an und er sollte es ja nicht wagen . Doch der andere unterbrach ihn . Klar hatten die beiden angst und Juli auch . Er machte den Fernseher an und es liefen die Nachrichten . Was sie da an Bildern sah und auch was passiert war . Ihr lief es eiskalt den Rücken runter und hielt ihre Kinder noch fester . Nun wusste sie das die beiden nicht nur was geklaut hatten , sie mussten echt vorsichtig sein bei den beiden und sie waren unberechenbar . Scheiße echt und schluckte schwer . Er rieß sie aus den Gedanken und doch konnte sie nur schauen was im Fernsehen kam und hatte Hannah so gedreht das sie es nicht sah . Luna schaute sie zwischendurch an , ja nichts zu sagen . Wusste nicht wie er reagieren würde sonst .
Richie legt den Film ein und und setzt sich dann wieder hin um ihn auch zu gucken. Wärend Seth weiter mit Luther spricht. "du hast gesehen wie mein Bruder deine Frau und deine ältere Tochter ansieht oder?"
"Ja habe ich"
"Hat dir nicht gefallen oder?"
"Nein"
"Und jetzt solltest du dich fragen was passieren kann wenn ich nicht da bin."
Luther guckt Seth an "wenn er sie anrührt, bring ich ihn um."
Seth nickt. "Ist nur fair, wenn du ein Fehler machst bring ich euch alle um."
Juli war total angespannt auch als der Film lief . Auch wenn sie versuchte für Luna und Hannah da zu sein . Doch lieber wäre ihr wenn Luther bei ihr wäre . Doch war ja auch Absicht das sie sie getrennt hatten , das Luther machte was sie wollten . Sie hasste diesen Typen und der sollte sie ja nicht anrühren oder ihnen zu nahe kommen . Was die beiden redeten bekam sie nicht richtig mit leider .
der Film geht zu ende. und während des Film hat Richie immer wieder die Lieder mitgesummt. Auch Luna ist noch sehr angespannt. aber zum Glück ist Hannah noch zu klein um das richtig zu begreifen. und guckt den Film und lacht auch ein paar mal dabei. Dann kommen sie an die Grenze wo jeder Wagen angehalten und kontrolliert wird. klar das sie die beiden suchen.
"Ok Richie es wird zeit. "du" er deutet auf Juli. schnapp dir deine Tochter und setzt dich neben dein Mann." Richie ist auch aufgestanden und zieht Luna auf die Beine. Zu dritt gehen sie ins Bad. auch den Koffer nehmen sie mit. "wenn ihr an Heldentaten denkt, denkt nur immer schön an die Kanone an Lunas Kopf." Sie schließen die Tür.
Ja zum Glück entspannte sich Hannah dabei und sie liebte den Film ja auch . Nun kamen sie zur Grenze und sie hoffte das einfach bald alles vorbei ist . Sie wollte gerade ansetzen als er Luna packte doch sie gehorchte und nahm Hannah und setzte sich zu Luther . Ihr wurde echt schlecht . " Sie werden ihr doch nichts tun oder ? Hoffe das wir schnell da durch sind . " Sagte sie und Luther kann sehen das sie verängstigt ist . " Bist du ok ?"
"Ja, dieser Richie hatte bei uns gekloppft und gefragt ob er sich mein Handy kurz ausleihen könnte um seine Freundin anzurufen. er meinte er hätte ne autopanne gehabt und sein akku wäre leer. als ich es ihm geben wollte hatte ich auf einmal 2 Pistolen im Gesicht. dann seid ihr auch schon wiedergekommen. Ich hoffe das sie Luna nichts tun. diesem Richie ist alles zu zu traun. ch hab das gefühl das er dinge sieht die gar nicht da sind oder hört. aber sein Bruder Seth. ich denke er meint was er sagt."
" Hast du die Nachrichten gehört ? Sie sind beide nicht ohne obwohl der Richie ja dem traue ich wirklich einiges zu . Er macht einem echt angst . Meinst du sie lassen uns wirklich gehen nach der Grenze ?" Nickte . " Ja wir müssen versuchen schnell über die Grenze zu kommen , das sie Luna wieder in Ruhe lassen . " Sah nun Hannah an und gab ihr ein Küsschen auf die Stirn . " Schlaf doch ein bisschen , wir fahren noch etwas . " Wiegte sie im Arm .
"ich weiß es nicht. Richie ist irre aber Seth ist nicht blöd. das sind sie beide nicht. aber eins steht fest sie werden euch ohne zu zögern umbringen wenn wir nicht tun was sie sagen. aber ein ass hab ich noch im Ärmel.2 mit der Linken greift er neben sich und sie kannd as elfenbein seines schwertgriffs sehen welches imemr noch neben dem Fahersitz versteckt ist.
" Ja das ist er und Seth du sagt es sie zögern nicht einen von uns um zu bringen . " Sah es dann . " Ja aber du musst beide sofort erwischen wie willst du das machen ? Sie werden immer drauf achten das sie uns getrennt halten . Das einer im Notfall schiessen kann . Lass uns abwarten , sie meinten sie lassen uns nach der Grenze raus . Sollen sie alles mit nehmen . Hauptsache sie setzen uns raus und hauen ab ."
"ich weiß sonst hätte ich es auch schon benutzt auch wenn ich an sich nicht willd as Hannah das sieht.2 der Grenzschützer, ein Mexikaner kommt dann ans Fenster.
"wie viele Personen?"
"Nur Meine Frau meine Tochter und ich."
"Ihre Pässe bitte"
Luther reicht sie ihm. da hört man von Hinten ein Geräusch.
"Was war das?"
"Oh, nur meine andere Tochter ist ist grade im Bad."
"Sie sagten sie hätten nur eine Tochter."
"Nein, da müßen sie mich falsch verstanden haben ich sagte meine Töchter."
"amchen sie auf wir werden usn umschauen."
![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
13593
Beiträge.