RE: USA Reise

in Die USA 08.07.2016 19:44
von Luther • 3.758 Beiträge

"Das machen wir, wir müßen das ja nicht übers Knie brechen und auch dann müßen wir usn noch überlegen wie wir es machen. Aber zumindest über Platz udn geld müßen wir usn keine gedanken machen."

in Die USA 08.07.2016 19:49
von Juli • 3.711 Beiträge

" Nein das müssen wir nicht . Nein darüber auf keinen Fall , aber über alles andere glaube ich . "Sie sah ins Feuer und ja das sollten sie später klären und genau bereden . " Schatz wo geht es den morgen hin ? Oder bleiben wir noch ein Tag hier ?" Fragte sie und sie war durch den Wind etwas .

in Die USA 08.07.2016 19:57

Nein wir fahren morgen weiter wir brachen noch knapp 2 Tage von hier zu den Niagara Fällen. Aber morgen abend halten wir wieder rigendwo an Das ist doch das schöne am Campen das man jeden Tag an einem anderen Ort ist."

in Die USA 08.07.2016 20:04

" Was noch , na dann fahren wir und ganz in Ruhe dann und stimmt das ist das schöne . Wie hier jetzt einfach Feuer und alles und einfach Zeit mit der Familie verbringen . Grillen und einfach mal Zeit haben. Sonst nimmt uns das Dojo viel in Beschlag und denke manchmal ich vernachlässige Hannah und Luna und auch dich oft ." Sagte sie leise .

in Die USA 08.07.2016 20:17

er zeiht sie mit sich zu Boden so das sie beide auf dem Rücken liegen udn zu den Sternen aussehen können. "Das tut es wirklich. Und deshalb ist diese Zeit auch so wertvoll. Aber nein, ich dneke nichtd as sich jemand vernachlässigt fühlt von dir. Aber du weißt das ich es gern sehen würde wenn du im Dojo kürzer tritzt nicht damit du mehr zeit für uns hast sondern damit du zeit für dich hast"

(bild leider zu groß fürs Forum darum nur der Link)

https://limedo.de/wp-content/uploads/201...en_screen-3.jpg

in Die USA 08.07.2016 20:25

Sie kuschelte sich an ihn und lag mit ihm im Gras und schaute entspannt in die Sterne . " Gott das haben wir ewig nicht gemacht . " Es war wunderschön fand sie und sie war auch entspannter , als zu Hause und man merkte sie nahm jede Kleinigkeit auf . " Das ist sie und wir sollten sie genießen . " Sah ihn an . " Meinst du ? Ich arbeite Nachmittags oft Abends Luna kommt mit Hausaufgaben runter und Hannah will oft spielen und sie sitzt im Dojo . Ich weiß was viele der Mütter reden Luther, auch wenn du das meistens von mir fern hälst . " Nickte dann ." Das weiß ich , doch dann musst du noch jemanden für den Empfang einstellen und wir haben schon so viel Personal Schatz . Ich finde es schlimm wenn ich dir das auch noch zumuten muss und du alleine arbeitest . "

in Die USA 08.07.2016 20:32

"Wir können es uns aber auch erlauben das dojo läuft sehr gut. Und nein ich dachte ehr daran das einer der Lehrer den Platz einnimmt. meistens haben wir viel Leerzeit zwschen den Stunden und da kann sich derjenige auch an den Empfang setzten. dann kannst du dich ganz auf die Buchhaltung konzentrieren und mußt nicht mehr so viele Rollen auf einmal ausfüllen"

in Die USA 08.07.2016 20:37

" Meinst du ? Es läuft gerade gut , aber du weißt nie Schatz . Na ich weiß ja nicht , da sie ja als Lehrer eingestellt sind was sie davon halten und du weißt das ich das euch ungern aufhalse . " Sie ahnte was er wollte und das er merkte da sie sich wieder übernahm und Nachts die Buchhaltung machte . " Ok ich denke drüber nach und nur wenn du wirklich mit ihnen redest und sie alle damit einverstanden sind . Vor allem Nachmittags wäre es ja ." Hatte er aber Glück , den sonst reagierte sie ganz anders bei so einem Thema .

in Die USA 08.07.2016 20:46

das weiß er weshalb er sich da auch vorsichtig rantastst. "das mach ich wenn wir zurück sind udn ich denke das sie einverstanden sein werden imemrhin ist es in anderen Dojos so gang und gebe.2 sie weiß nichtd as er das bereits mit den anderen besprochen hat und sie einverstanden sind.

in Die USA 08.07.2016 20:50

Normal flippte sie immer aus und bockte dann , aber daran sah er auch das sie wirklich nicht mehr konnte wie damals im Hotel . " Sehr gut und wenn dann mache ich weiter ok?" Nein das wusste sie nicht , aber ahnte es auch nicht das er es schon getan hat . Dachte eher vielleicht das er es bis zu Hause vergessen hatte . " Doch ich will das du auch schaust das du nicht zu viel machst ja ? Es kommen immer mehr Kurse und ich weiß ihr teilt euch das gut nur was wenn Urlaub ist . Ja es sind jetzt 3 Wochen zu auch , aber die haben ja so auch noch Urlaub . " Sah in den Himmel ." Tut mir leid ."

zuletzt bearbeitet 08.07.2016 20:55 | nach oben

in Die USA 08.07.2016 20:55

"Lass usn ein deal schließen ja, bis wir wieder zu Hause sind kein wort mehr über die Arbeit. wir haben urlaub und wollen uns so gut entspannen wie es nur geht. und jetzt werde ich glaub ich doch noch das Zelt aufbauen. udn wennd as steht, werde ich dir dadrin die Pussy ausschlecken udn danach das Hirn aus dem Körper vögeln."

in Die USA 08.07.2016 21:00

" Ein Deal? " Horchte erstmal . " Ok Deal das ist gut , genau wir haben Urlaub . Schatz wir wurden fast von einer Schlange gebissen und du denkst ans Zelt? Oder eher an Sex ? Du wieder echt ." Lachte sie .

in Die USA 08.07.2016 21:07

"Wir schlafen ja nicht im Zelt wir haben nur Sex dadrin schlafen tuen wir später im Wohnmobil. udn die einzige schlange um die du dir grade sorgen machen solltest ist in meiner Hose, aber vorsicht, das ist ne Speikobra" sagt er wärend er aussteht udn das Zelt aus einer der Gepckkammern unter dem Wohnmobil holt. es ist ein Eglozelt welches er danna cuh schnell aufgebaut hat da er drauf verzichtet die Heringe zu setzen. schnell ist dann auch die Decke drin ausgebreitet. "Madam, unser liebes Nest ist bereit."

in Die USA 08.07.2016 21:10

" Ach dazu wir reißen uns den Urlaub zusammen mein lieber ? Wir sind nicht mal ne Woche unterwegs und Luna schläft noch nicht Schatz . " Trotzdem baute er es auf . " Schatz wenn Hannah wach wird oder Luna das mitbekommt . " Sah ihn an .

in Die USA 08.07.2016 21:15

"Hannah schläft tief und fest und Luna ist bei ihr. Und Luna ist aufgeklärt also wird sie wissen das wir Sex miteinander haben.2 er kriecht ins Zelt. "Kommst du?"

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 13593 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: