![]() |
|
Kuschelte sich an ihn etwas und legte ihren Kopf auf seine Schulter . Nein musste er nicht das war sie wirklich , sie genoss den Urlaub wirklich und was sie zusammen erlebten . " Ich liebe den Geruch weißt du . " Auch Luna schaute mal den sie hatte so frische noch nie gegessen und gesehen auch . Seid dem sie da war hatten sie noch keine gemacht und war gespannt ob sie die auch isst . " Ich freue mich schon drauf ."
So ist es und dann lieber so und es ist immer wieder was besonderes . " Kinder essen kommen . " Rief sie und schenkte allen schon was zu trinken ein . Luther einen schönen Wein auch , wusste ja das er gerne ein trank und zur Paella passte er auch . " Luna und wenn du es nicht magst sag bescheid , dann mache ich dir was anderes ok . " ´Luna sagte ja und war auch schon gespannt .
Oh da kam er schon und setzte sich dann als er abgestellt hat und freute sich schon so darauf . " Genau da finden wir was dann . Hannah mampfte schon los und Juli fing dann auch an zu essen . " Es schmeckt wieder super lecker Schatz . " Luna mochte die Meerestier nicht und schubste sie bei Luther auf den Teller , aber sonst schmeckte es ihr super auch . Das freute Juli und sie isst dann genüsslich .
"Ich hab im laufe der Jahre fast überall gelebt auch in Spanien. Aber ja Juli ist eigendlich Spanierin auch wenn sie inzwischen den US Pass hat." Klar das sie sich da fast verschluckt da es sicher einige unschöne Erinnerungen bei ihr weckt. auch wenn es ja kein Geheimnis ist wo sie herkommt. Nur was ihre Familie da war muß Luna nicht unbedingt wissen und auch nicht wie es ausgegangen ist
Luther redete und sie hatte angst das Luna mehr fragen stellte , deswegen . Nein das sie eigentlich Spanierin war da war sie stolz drauf . Obwohl sie jetzt als Amerikanerin auch glücklich war . Luna fragte gleich weiter . " Ihr habt da beide gelebt wie ist es es da und wie kommt ihr dann in die USA?" Juli stand auf . " Mir ist nicht so gut ich gehe kurz raus ." Sie ging an die frische Luft um kurz durch zu atmen . Luna dachte sich nichts bei und redete mit Luther weiter
"Ich hab vor weit über 60 Jahren in Spanien gelebt und würde es ehr eine lange durchreise nennen." Er überlegt wie er es ihr erzählen kann ohne zu viel von dem zu erzählen was Juli nicht erzählen will. Dann entschuldigt Juli sich und verlässt den Tisch. Natürlich bezieht Luna es auf sich. "es ist nicht deine Schuld. Juli udn ihr Vater hatten ein sehr schlechtes Verhältnis ähnlich so wie du und dein Vater. Es ist sehr schwer für sie darüber zu sprechen oder auch nur dran zu denken, das beste wäre wenn du das Thema ausläst und sie nicht drauf anspricht bis sie von selbst kommt um es dir zu erzählen." auch er steht dann auf um nach Juli zu sehen.
Luna verstand erst als Luther es ihr erzählte . " Ok mache ich nicht , also sie hatte es auch so schwer zu Hause . " Sagte sie und nickte . Sie wollte Juli nicht weh tun damit und wusste es ja auch nicht . Doch sie würde es meiden das Thema bis Juli zu ihr kam . Hannah sah erst Mummy nach und dann ihrem Daddy und hörte auf zu essen . Juli atmete tief durch und natürlich machte es ihr immer noch zu schaffen und natürlich liebte sie Spanien und würde gerne auch mal mit ihrer Familie hin reisen , doch die Sachen die passiert waren und auch die angst , das was passierte . Sie lief hin und her und wusste auch nicht wie sie Luna alles erzählen sollte , oder eher das grobe . Sie musste nie groß darüber reden außer mit Luther und ihre Mum und auch Marie wussten es doch sonst wusste es keiner einfach und sie musste auch nie von erzählen .
" Ich weiß nicht ich fühle mich gar nicht mehr als richtige Spanierin, weißt du. Und ich will auch nicht das Luna das alles weiß. Sie hat in ihrem Alter genug im Kopf und ich wüsste auch nicht wie ich ihr auch nur ein Teil erklären sollte richtig . " Sie liebte Spanien , doch sie hatte so schlechte Erinnerungen . Auch ihr Pass sagte gar nicht mehr darüber aus und auch das mit ihrem Vater und dem was war alles . Irgendwie wusste sie gerade nicht wie sie damit umgehen sollte vor Luna . Musste ja nie drüber mehr reden bei irgendwem .
Er nimmt sie in den Arm. "ich glaube da kann ich dich beruhigen, du hast imemr noch genug Feuer für 2 Spanierin. Ich hab mit Luna schnell geredet und ihr erklärt das du ein schlechtes verhältnis mit deinem Vater hattest und deshalb anch Amerika ausgewandert bist. und auch wie schwer es dir fällt darüber zu reden, das sie einfach warten muß bis du bereit bist mit ihr darüber zu reden."
" Ach du wieder , na im Moment fühle ich mich eher schwach und ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Danke Schatz , ja den es ist schwer zu erklären und ich will ihr auch nicht zu viel zumuten und auch ich weiß nicht wie ich manches sagen soll. " Sah ihn an und ihr liefen die Tränen . Sie war immer stark doch das war sie einfach nicht immer . Erschrak als Hannah an der Tür auftauchte . " Mummy essen weiter . " Wischte sich schnell die Tränen weg . " Ja wir kommen wieder Prinzessin geh schon mal ." Mummy nicht weinen bitte ." Sie kam und umklammerte Julis Bein und sie nahm sie hoch . " Siegab Juli ein Kuss. " Danke süße nun geht es Mummy wieder gut . " Musste wieder stark sein . " Komm Schatz lass uns weiter essen . " Gab ihm einen Kuss und lächelte wieder .
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
13593
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |