![]() |
|
" Nicht Daddy meine Haare . " Kicherte dann aber und ja sie wollte weiter essen und na klar merkte sie wenn etwas war . Doch sie war froh das sie wieder alle rein gingen und setzte sich wieder und zwinkerte Luna zu das alles ok war . Hannah isst weiter und auch Juli isst weiter bei der Paella ass auch sie wirklich weiter und sie schmeckte wieder super wie immer .
eine Minikrise überstanden. Sie essen dann auch in Ruhe weiter und nach einiger Zeit kippt die Stimmung auch wiedr ins gute so das am Tisch auch wieder gelacht wird . Auch den nächsten Tag bleiben sie noch an den Fällen und fahren erst am morgen danach weiter in Richtung New York. Wo auch schon knapp 8 Stunden später ankommen. Über den Holland Tunnel fahren sie dann nach Manhatten. als sie aus dem Tunnel kommen legt Luther ine CD ein. "Darauf hab ich schon die ganze Reise gewartet"
Ja da sie denkt das sie immer stark sein muss für alle und das mit ihrem Vater brachte sie aus dem Konzept . Doch es ging wirklich wieder nach einiger Zeit und sie lachten zusammen wieder .Sie isst ordentlich und man sah wie es ihr auch schmeckte . Es war nicht mal lange nächsten Tag als sie weiter fuhren und kamen langsam in New York an . " Worauf ?" Lachte nun aber voll los . " Du wieder echt . " Sang dann aber mit und das passte so toll einfach gerade . " New York , new York ....." Kicherte und grinste .
Auch er muß lachen und dann singens ie auch alle zusammen wobaei Hannah natürlich nur das New York New York mitsingt wärend Luna sogar recht Text sicher ist. Sie fahren dann einmal durch ganz Manhatten wurch und über die Brocklin Bridge wieder raus aus der Stadt. bis er das Mobil auf einer freien Fläche anhält zwischen einigen Bäumen sind auch Häuser zu erkennen die wohl zu der Buddistsichen anlage gehören vond er Luther erzählt hat. auch einige Möche kommen die Treppe herunter um ihre Gäste zu begrüßen.
Sangen zusammen und es machte allen Spaß . Es war beeindruckend und alle drei sahen sich um . Luther musste ja fahren leider . Doch es war toll . Fuhren dann weiter und etwas außerhalb . " Schatz wie kommen wir den von hier in die Stadt ?" Dann sah sie auch Häuser und man erkannte es gleich einfach und auch davon war sie sehr beeindruckt einfach weil sie doch solche tolle Bauweisen hatten . " Schau an da kommen schon welche um Hallo zu sagen . " Zeigte sie Hannah und Luna und gut benehmen ja ?" Damit meinte sie eher Hannah nun .
"Das ist kein Problem, eine Straße weiter ist eine U Bahn Station. Dann begrüßen wir unsere Gastgeber mal" Luther steigt dann auch aus dem Bus aus und geht den Mönchen entgegen. "Trashi Deleg" gegrüßt Luther sie. "Trashi Deleg" er wiedert einer der Mönche "Du bist uns willkommen Unsterblicher so wie die die dich begleiten. Solange ihr unseren Frieden wart."
" Na dann geht es ja . " Sie wollten ja mal in die Stadt rein und einmal schauen , wenn sie schon hier waren . " Das machen wir . Kommt ihr beiden . " Hielt Hannah im Arm und gingen dann hinter Luther der sie begrüßte . " Guten Tag . " Begrüßte auch sie und nickte . " Ja das werden wir natürlich tun . Danke das sie uns aufnehmen bei ihnen . Das ist sehr freundlich ."
die Möche nicken noch einmal und gehen dann wieder hinein. "Ähh, glaubt jetzt nichtd as sie unhöflich wären. aber ich hatte ihnen auch gesagt wir nur einen Prakplatz brauchen würden als sie mich fragten ob sie Zimmer für uns herrichten sollen. Das haben sie wohl sehr wörtlich genommen und wollen auch unsere Frieden so wenig wie möglich stören. Oh aber ich hab noch ne Überraschung für euch. wenn ich heute Abend auf dem Treffen meiner alten Einheit bin hab ich Musicalkarten für euch besorgt und sie and er Abendkasse hinterlegen lassen."
" Nein nein , aber trotzdem das wir hier sein dürfen meinte ich auch und finde es nett , das sie das zulassen für die Zeit ." Sah denen hinterher und ja das war auch gut . So störte keiner den anderen und das fand sie auch gut . " Ne Überraschung ?" Sah ihn an . " Du spinnst doch oder ? Hier in New York ? Für welches ? Das ist doch so teuer hier , du bist verrückt . " Nun war sie gespannt .
" Oh ha also dann willst du mich vorwarnen und milde stimmen ? Na ich hoffe das reicht dann . " Lachte sie und knuffte ihn . " Echt König der Löwen." Brüllte Hannah gleich . " Oh toll oh toll . " Juli grinste . " Ja genau wir drei schauen König der Löwen wenn Daddy ein Treffen hat . Na und wenn er dann uns noch T- Shirts mit Ney York kauft , dann ist alles gut . " Luna lachte auch und auch sie freute sich . Das hatte Luther gut ausgesucht und alle waren begeistert . Luna umarmte ihn und von Juli und Hannah bekam er ein Kuss ." Danke Schatz du bist verrückt trotzdem . "
"Ja und deshalb liebst du mich ja so." er grinst und gibt Juli dann auch ein Kuss "Um 19 uhr gehts los und ich dneke ne Stunde braucht ihr um hinzukommen. also haben wir noch etwas über 2 Studnen um uns fertig zu machen. "Ich bring euch auch noch zum Theater dann geh ich zum Treffen das ist nur ein paar Straßen weiter."
" Schatz ja das tue ich auf jeden Fall . " Lächelte sie und erwiederte seinen Kuss . Das tat sie und solange er heile zu ihnen zurück kam war alles ok . Kopfschmerztablette und so würde sie ihm auch vorbereiten dann . " Lass uns doch etwas früher los um noch etwas da zu schauen . , oder wollen wir das morgen noch machen ?" Fragte sie den sie wollte etwas von New York auch sehen und Luna auch .
![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
13593
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |