![]() |
|
Nein er hatte ja auch einiges getrunken , das roch sie . Juli war schon wach und machte Frühstück und hatte ihn schlafen lassen natürlich . Luna und Hannah essen auch schon , da sie erst auf Luther warten wollten , doch Juli hatte gesagt sie dürfen ruhig . Wusste ja nicht wann er aufstehen würde . Ab und zu schaute sie nach ihm wie auch gerade und stand in der Tür . " Na der Herr aus dem Koma erwacht ." Grinste sie ihn an .
"Gut ich dusche schnell und komme dann zu euch." Essen ne auf kein Fall schon beim gedanken dreht sich ihm der Magen um. Er geht dann unter die dusche und läst sich beim kalten duschen auf von sein Quickinign durchflütten was die schlimmsten Kopfschmerzen vertreibt auch wenn es noch lange nicht gut ist. nachdem er sich wieder angezogen hat setzt er sich mit an Frühstückstisch "Guten morgen, Jetzt habt ihr mein alten Haufen kennengelernt udn wenn ihr euch fragt ob die immer so sind, ja sind sie."
" Ja das war so wunderschön , du hast echt was verpasst . " Hannah schaltete sich gleich ein . " Ja Daddy da waren Elefanten und Löwen und das war so cool , nur einmal habe ich geweint . " Sagte sie . Juli nickte . " Ja gebe ich dir und wenn legst dich wieder etwas hin . Aber wir geben dir und mach ganz in Ruhe . " Lächelte und trank auch noch etwas Kaffee . Sie verriet mal nicht das es ihre dritte Tasse war schon .
Ja das merkte sie aber er musste ja auch fast nur nicken und zuhören . Nein sie wollten ja auch noch hier bleiben und deswegen brauchte er das auch nicht . " So Kinder fertig machen und alles zusammen suchen was ihr braucht . Damit Daddy noch ein paar Minuten sich ausruhen kann, bevor wir los fahren . "
Die Minuten nutzt er auch und schnappt ein bsichen frische Luft. Ind er Zeit können die Damen sich dann auch fertig machen. Danach gehen alle zusammen zu der U-Bahnstation und fahren in die Stadt. zur Legendären 5Th Avenue Luther flüstert zu Juli verrat es Hannah nicht, aber in dieser Straße ist FAO Schwarz das größte Spielzeuggeschäft der Welt."
Ließen ihm noch etwas das er noch Zeit hatte und machten sich fertig . Alle fertig fuhren sie dann wieder in die Stadt . " Oh nein bitte nicht sonst kommen wir da nie wieder raus . " Flüsterte sie zurück . Sie kannte ja Hannah oder eher jedes Kind . " Aber schaue mal das ist geschlossen . " Es stimmte der Laden wurde wirklich geschlossen , das stand auch in der Zeitung vor kurzem . Hatte sie gar nicht so drüber nach gedacht auch wenn sie es schade fand irgendwie wäre sie trotzdem gerne mal rein um zu schauen . Da war sie ja manchmal selbst noch Kind .
"Ja leider, aber ich bin mir sicher das wir da noch was finden. in New York ist ja alles ein bischen größer. Und nach dem Shoppen können wir mal gucken in Manhatten gibt es ein großes Aqarium da könnten wir dann auch noch hin. aber als erstes denke ich besuchen wir das empire state building und gehen auf die aussichtsplattform auf dem Dach."
" Ich denke wir werden genug finden was jeder haben will . " Lachte sie und nickte dann. " Ja das hört sich sehr gut an und das machen wir , also los geht es würde ich sagen . " Ihre Tasche umgehängt und raus aus dem Wohnwagen mit allen . Sie freuten sich alle hier zu sein und was zu sehen . Es war eben New York .
![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
13593
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |